Ägypten | Hurghada | Soma Bay / Safaga

Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Westin Soma Bay Golf Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Dieses Luxushotel lässt keinerlei Wünsche offen und überzeugt mit einer ausgezeichneten Gastronomie, einem modernen Thalasso-Zentrum und der Lage direkt am Golfplatz. 

Lage

Das Hotel bietet eine traumhafte Lage, am höchsten Punkt der Soma-Bucht, inmitten der Golfanlage «The Cascades Golf & Country Club», mit spektakulärem Panoramablick. Der flach abfallende Sandstrand liegt etwa 800 m entfernt. Ein Gratis-Shuttlebus verkehrt regelmässig. Das Zentrum von Hurghada befindet sich in ca. 60 km Entfernung. Zum Flughafen Hurghada sind es ca. 52 km.

Infrastruktur

Das klimatisierte Luxushotel bietet eine elegante Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (in der Lobby gratis); Buffethauptrestaurant, Snackrestaurant, Strandrestaurant, Bar mit orientalischem Café und Shisha-Ecke, Geschäft und Parkplatz. In der aufwändig gestalteten Aussenanlage befindet sich ein Süsswasserpool mit Whirlpool, Sonnenterrassen und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Die luxuriös gestalteten Doppelzimmer bieten geräumige Badezimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gegen Gebühr), Klimaanlage, Gratissafe und Minibar (gegen Gebühr); Balkon oder Terrasse. Auch zur Meerseite oder mit Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

166

Gratissport / -Wellness

4 Tennisplätze, Squash, Tischtennis, Darts, Aerobic, Yoga und Wassergymnastik. Wellness: Thalassotherapie-Zentrum «The Cascades Spa & Thalasso Soma Bay» mit Sauna, Dampfbad, Meerwasserpool, Aussenpool, Whirlpool und Fitnesscenter.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Das grosse, moderne Thalassotherapie–Zentrum auf über 7500 m2 «The Cascades Spa & Thalasso Soma Bay» bietet eine breite Auswahl an Kuren, Anwendungen, Schönheitsbehandlungen, Therapien und Massagen. Golf: 18-Loch-Championship-Platz und 9-Loch-Academy-Golfplatz «The Cascades Golf & Country Club» sowie Golfacademy und Golfshop. Vermittlung durch Fremdanbieter: Wassersport am Strand wie Windsurfen, Kitesurfen, Katamaran und Segeln. Die renommierte Tauchbasis «Orca Dive Club» befindet sich in unmittelbarer Nähe. Schnorchelausrüstung.

Unterhaltung / Aktivitäten

Hoteleigenes Unterhaltungsprogramm abends mit Shows, Folklore und Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Planschbecken, Hochstühle im Restaurant und Kindermenüs. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Snacks am Strandrestaurant von 12–16 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck von 16–18 Uhr, ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–24 Uhr.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Squash
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-12-02
Kalle B
Preis Leistung stimmt

Es handelt sich ja doch eher um ein Mittelklasse Hotel 5 Ägypten * Wer nur Golf spielen will ist hier richtig Der Platz ist super !!!! Aber die driving range nur Matten und keine Trainingsmöglichke...

Mehr
2017-11-29
sunlife4you
Frankfurt am Main, Deutschland
Sehr gutes Hotel

Grundsätzlich muss man bei der Beurteilung die kulturellen Unterschiede allgemein und örtlich mit einbeziehen. Die Zimmer sind groß, ordentlich und sauber, Betten sehr gut. Der Service und das Person...

Mehr
2017-11-06
akrstic
Wien, Österreich
TOP! MEIN ABSOLUTER FAVORIT!

Ich verbringe regelmässig meine Urlaube im Land am Nil und zwar an verschiedenen Locations, aber dieses Hotel hat eine besondere Bedeutung für mich. Das Westin Soma Bay kann ich auch nach mehreren Au...

Mehr
2017-11-05
Rene S
5 Sterne Zimmer, Service der Rest eher 3 Sterne

Zimmer groß und sauber, bis auf den Schimmel in der Dusche. Vom Baulärm bekommt man kaum etwas mit. Der Shuttle zum Strand war oft und OK. Essen war leider nicht so gut. Frühstück nur klein und ni...

Mehr
2017-11-03
Wolfgang M
Hohen Neuendorf, Deutschland
Noch immer ein Geheimtipp für Genießer

Das Westin-Hotel in der Soma Bay habe ich zuletzt im Mai 2015 besucht. Auch wenn es wegen des Rückgangs der Touristenzahl - wie wohl jedes Hotel in Ägypten-Personal abgebaut und auch bei der Speisen-u...

Mehr

Ferienort

Soma Bay / Safaga

Soma Bay / Safaga

In der Soma Bay sind Ruhe und Erholung garantiert, denn die vor Safaga liegende Halbinsel liegt abseits vom Rummel und ist nur über eine Privatstrasse zu erreichen. Bei der Erschliessung des Gebietes ist das Kunststück gelungen, ein Stück Wüstenlandschaft in blühendes Grün zu verwandeln. Im Gegensatz zu den quirligen Touristenzentren ist die Soma Bay eine Oase der Ruhe mit erstklassigen Hotels, in denen grosser Wert auf Qualität und persönlichen Service gelegt wird. Anspruchsvolle geniessen hier in entspannter Atmosphäre Sonne, Meer und Wellness. Aktive Gäste erfreuen sich an Sportarten wie Tauchen, Schnorcheln, Golf, Wind- oder Kitesurfen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Hurghada

Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Moderne und komfortable Hotels, feinsandiger Strand, türkisfarbenes Meer und das farbenfrohe Korallenriff direkt vor der Tür – wo könnten Ferien schöner sein? Ob Wassersportler, Erholungssuchende oder Sonnenanbeter, hier werden alle glücklich, denn das Angebot an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist gross und abwechslungsreich. Und als Tüpfelchen auf dem i scheint die Sonne fast das ganze Jahr.

Land Ägypten

Ägypten

Im Schnittpunkt zwischen Arabien, Afrika und dem Mittelmeer lockt Ägypten seit über 5000 Jahren Reisende an. Kein Wunder: Milde Wintertemperaturen, über 2'500 km Küsten mit herrlichen Stränden, traumhafte Tauchreviere, eine faszinierende Landschaftsvielfalt und ein reiches historisches Erbe garantieren einzigartige Ferien für Jung und Alt!

Klima

Hurghada, Ägypten

Durchschnittlich 3570 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage