Deutschland | Berlin | Kurfürstendamm

Waldorf Astoria Berlin

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Waldorf Astoria Berlin Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Waldorf Astoria Berlin

Ein neues Wahrzeichen über den Dächern Berlins. Das Luxushotel im Art-déco-Stil befindet sich in einem 32-stöckigen Hochhaus beim berühmten Kurfürstendamm.

Lage

Das Hotel liegt zentral im Herzen der Berliner City West an einer Seitenstrasse des Kurfürstendamms, zwischen der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem Zoologischen Garten. Die U-Bahnstation Zoologischer Garten liegt gleich gegenüber. Zum Kurfürstendamm sind es lediglich 2 Gehminuten.

Infrastruktur

Réception mit moderner und stilvoller Lobby. Im Restaurant Les Solistes werden Sie mit der exquisiten Sterneküche des Chefkochs Pierre Gagnaire verwöhnt – hier geniessen Sie feinste französische Küche. Im von Künstlern inspirierten Romanischen Café werden lokale Snacks, köstlicher Kaffee, Tee und Kuchen serviert. Cocktail-Liebhaber haben die Möglichkeit, in der Lang-Bar den Abend ausklingen zu lassen. Mit dem Guerlain-Spa bietet das Hotel seinen Gästen eine Oase der Ruhe an – entspannen Sie bei diversen Wellnessbehandlungen, im Innen- und Whirlpool, in der Sauna, im Dampfbad oder auf der Dachterrasse. Geschäftstüchtige und Bücherfreunde finden im Businesscenter Library einen ruhigen Rückzugsort. Kostenfreier PC- und Internetzugang. Für Familien mit Kindern kann eine Kinderbetreuung organisiert werden (auf Anfrage). Frühstücksbuffet.

Unterkunft

Die luxuriösen Deluxe-Zimmer (ca. 42 m2) befinden sich in der 3.-15. Etage – von hier aus geniesst man durch die deckenhohen Fenster einen tollen Blick auf die Stadt. Das schöne Marmorbad mit Dusche/WC überzeugt mit Fussbodenheizung und einem im Spiegel integrierten TV. Die Zimmer sind wie folgt ausgestattet: LCD-TV mit Apple-TV-Technologie, elegante Chaiselongue, Sitzecke, Schreibtisch, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Nespresso-Maschine, Bodenheizung, Safe und Minibar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

232

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-07-30
Mariusz S
Pyrzyce
Enttäuschung

Leider war das Angebot von ihrem Hotel irreführend. Ich bin gezwungen folgendes zu reklamieren: 1. Das Schwimmbad war geschlossen und es wurde uns angeboten dass wir uns in ein anderes Hotel gegen A...

Mehr
2018-07-30
Travelrobby
schönes Hotel

Wir sind oft in Berlin und haben uns gefreut das Hotel einmal auszuprobieren. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings zeigen sich Gebrauchsspuren, die man in der Preiskategorie nicht erwarten sollte...

Mehr
2018-07-29
altewolf6
Minden, Deutschland
Wie erwartet, unglaublich gut!

Wie erwartet, unglaublich gut! Das Hotel lebt durch seine überaus freundlich und zuvorkommenden Mitarbeitern von einer ganz besonderen Atmosphäre! Ein super schönes und großes Zimmer mit vielen Annehm...

Mehr
2018-07-27
NULL
Sehr zuvorkommende Behandlung

Die Tower Suiten bieten jeglichen Komfort und einen traumhaften Blick über Berlin. Valet parking team, Wagenmeister und Concierge sind äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Jeglicher Wunsch wurde...

Mehr
2018-07-23
H589XUmichaelw
Hotel der Extraklasse in Top Lage

Das W=A liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhof Zoologischer Garten und dem Kurfürstendamm. Mit dem Bus erreicht man das Hotel vom Tegel in ca. 25.min. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sehr b...

Mehr

Ferienort

Kurfürstendamm

Tauentzienstrasse

Ursprünglich ein Reitweg der Kurfürsten, gehört der Kurfürstendamm heute zu einer der wohl bekanntesten Strassen der Welt. Rund um die Gedächtniskirche reihen sich Markengeschäfte und Warenhäuser aneinander.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Berlin

Brandenburger Tor

Ihr Ferienort im Überblick

Berlin – Die Geschichtsträchtige! Wer eine Städtereise nach Berlin bucht, liegt voll im Trend. Tauchen Sie ein in diese quirlige Stadt, in der man gut und günstig essen, ausgiebig shoppen und Party machen kann.

Land Deutschland

Deutschland

Deutschland - ein Land mit unzähligen Ferienmöglichkeiten: neben dem bei Jung und Alt beliebten Europa-Park in Rust, warten pulsierende Städte wie Berlin, Hamburg und München darauf, entdeckt zu werden.

Klima

Berlin, Deutschland

Durchschnittlich 1650 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage