• Standardzimmer
Spanien | Andalusien | Malaga

Vincci Seleccion Posada del Patio

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Vincci Seleccion Posada del Patio Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Vincci Seleccion Posada del Patio

Zwei historische Gebäude in der Altstadt von Malaga wurden zu diesem eleganten Designhotel umgebaut, von dessen Pool aus Sie eine traumhafte Aussicht geniessen.

Lage

Das Hotel der gehobenen Klasse befindet sich im Herzen der Altstadt von Malaga. Weitere Bars und Restaurants sind nur knapp 200 m entfernt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale (ca. 600 m) und die historische Festung Alcazaba (rund 900 m) sind in kurzer Zeit erreichbar. Die Einkaufsmeile Larios erreichen Sie nach ca. 1,5 km, den nächsten Strand nach etwa 2 km. Der Flughafen ist ca. 10 km entfernt.

Infrastruktur

Hier logieren Sie in edlem Ambiente. Unter dem Haus liegen arabische und römische Ruinen, welche teilweise vom Hotel aus ersichtlich sind. Die reizvolle Unterkunft bietet Ihnen eine elegante Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis) in öffentlichen Bereichen, Lobby, Lounge; A-la-carte-Restaurant mit mediterranen und internationalen Gerichten und Wein-Showroom, Bar mit Glasboden, durch den die alte arabische Stadtmauer Malagas zu sehen ist; Bibliothek, Innenhof (Patio), wonach das Hotel benannt wurde; Dachterrasse mit Süsswasserpool (saisonal geöffnet). Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis. Parkplätze gegen Gebühr.

Unterkunft

Die hellen und modern eingerichteten Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Etagen und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage/Heizung (gratis, individuell regulierbar).

Anzahl Zimmer / Einheiten

106

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Wellness: Massagen (auf Anfrage). Golf: In etwa 15 km Entfernung befindet sich der 18-Loch-Golfplatz «Guadalmar».

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-04-08
Meander44075888773
Tolles Hotel

Alles war ausgezeichnet, ich kann keinen negativen Posten auflisten. Ich habe bereits vorher in diesem Hotel logiert und werde auch bei meinem nächsten Besuch kein anderes wählen, ausser es ist berei...

Mehr
2019-03-18
Adventure45099127506
Deutlich verschlechtert

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Seitdem wurde einiges zum Schlechteren verändert. Vor allem die Verlegung des Restaurants hat die einstmals tolle Atmosphäre völlig zerstört. Di...

Mehr
2019-03-04
Voyager19405279744
Schönes Hotel tolle zenrale Lage

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage des Hotels ist schön zentrale direkt am Rande der Innenstad. Das Zimmer, Juniorsuite war angenehm groß mit einem kleinen Balkon. Die Badewanne hätte etwas größer sei...

Mehr
2019-03-03
Karl_heinzL_12
Düsseldorf, Deutschland
Gute Lage aber max. 3 Sterne

Wir waren drei Nächte im Vinchi und insgesamt sehr enttäuscht: im Bad lief beim Duschen Wasser ins Bad, der Haarfön funktionierte nicht (was aber beides nach Bekanntgabe repariert wurde). Beim Frühstü...

Mehr
2019-02-20
christianbE9846GX
Frankfurt am Main, Deutschland
Top Hotel in top Lage!!!

Wir haben das Hotel für einen Valentinstagtrip ausgewählt. Das Valentinstagpaket (Cava, Pralinen, weitere Aufmerksamkeiten) war top und wurde noch durch ein super Upgrade (Suite) getoppt. Die Lage de...

Mehr

Ferienort

Malaga

Malaga

Für viele ist Málaga nur Durchgangsort auf der Reise an die Costa del Sol oder ins Hinterland. Schade! Die Stadt hat vieles zu bieten: Kunstliebhaber pilgern zum Geburtshaus von Pablo Picasso und ins Picasso-Museum; architektonisch Interessierte bewundern historische Bauten; alle loben die herrliche Umgebung, flanieren durch die Altstadt und lassen sich bezaubern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Andalusien

Cordoba

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage