• Senior Suite
  • Senior Suite
  • Senior Suite
  • Junior Suite
  • Senior Suite
Spanien | Fuerteventura | Costa Calma

VIK Suite Hotel Risco del Gato

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

VIK Suite Hotel Risco del Gato Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

VIK Suite Hotel Risco del Gato

Diese Anlage besticht durch seine Bauweise an ruhiger Lage und bietet einen traumhaften Blick über den Ozean. Ideal für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen.

Lage

Das Hotel befindet sich nur etwa 300 m vom langen, flach abfallenden Sandstrand Playa de Sotavento entfernt. An diesem bekannten Strand finden die jährlichen Windsurfing- und Kiteboarding-Weltmeisterschaften statt, er ist somit ideal geeignet für alle Surf- und Kiteboardingbegeisterte, egal ob Anfänger oder Profi. Ebenso finden Sie ideale Abschnitte, die perfekt fürs Tauchen oder einfach zum Sonnenbaden und Schwimmen sind. Bis ins Zentrum, mit Restaurants, Bars, Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten, sind es ca. 800 m. Der Flughafen ist etwa 65 km entfernt.

Infrastruktur

Die Anlage verteilt exklusive Suiten sanft auf verschiedene Ebenen inmitten einer grosszügigen Gartenlandschaft. Zur Einrichtung gehören eine Réception, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis). Für Ihr leibliches Wohl sorgen 1 Buffet-Hauptrestaurant sowie 1 A-la-carte-Restaurant mit Inselspezialitäten und internationaler Küche. Am Abend lädt die Bar mit Terrasse und herrlichem Meerblick zum Entspannen und Verweilen ein. In der Aussenanlage finden Sie 2 Süsswasserpools mit Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die grosszügigen Junior Suiten (ca. 54 m2) verfügen über Hydromassage-Badewanne, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; 1 Schlafzimmer mit 2 Kingsize-Betten, 1 Ankleideraum, 1 separater Wohnraum; Telefon, LCD-Sat.-TV, CD-Player, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Mikrowellenofen, Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Klimaanlage/Heizung; möblierter Innenhof mit Dusche; kleiner Privatgarten mit Terrasse, Liegestühlen und Sonnenschirm. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind. Die Junior Suiten Deluxe (ca. 54 m2) befinden sich bei gleicher Ausstattung wie die Junior Suiten Superior in den 1. bis 3. Reihen mit Blick auf den Garten und das Meer. Buchbar für maximal 4 Erwachsene. Die Romantic Suiten (ca. 54 m2) für 2 Erwachsene bietet neben der gleichen Ausstattung wie die Junior Suiten Superior folgende zusätzliche Annehmlichkeiten: freier Eintritt und Nutzung des Spa-Bereichs; 1x pro Aufenthalt eine Massage nach Wunsch; 1x Romantic Dinner im Cenador (Getränke extra); 1x romantischer Whirlpool im Freien mit 1 Flasche Sekt. Die Senior Suite (133 m2) verfügen zusätzlich zur Ausstattung der Junior Suiten Superior über 1 zusätzliches Schlafzimmer und einen grösseren Innenhof. Buchbar für maximal 5 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

51

Gratissport / -Wellness

Tennishartplatz und Fitnessraum. Wellness: Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Whirlpool (nur für Erwachsene).

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: verschiedene wohltuende Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Fahrradverleih; diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Für Kinder

Integriertes Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-09
Frank W
Entschleunigung auf hohem Niveau

Schöne Suiten/Appartements, allerdings müssten Kleinigkeiten erneuert werden. Daher der Punkt abzug. Das Essen im Restaurant (obwohl teilweise negativ bewertet) ist empfehlenswert/köstlich. Service is...

Mehr
2018-08-30
MarleneP1315
Ruhiger Urlaub

Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ruhiges Hotel, da eigene Bungalows und keine klassischen Hotelzimmer. Bei den Bungalows ist auch ein kleiner privater Innenhof - super! Einen Schritt hinter den Bu...

Mehr
2018-07-09
El M
Urlaub pur!

Für alle die es ruhig mögen und nicht auf Pauschalurlaub stehen! Weit weg von leeren Liegen die morgens schon reserviert werden. Sowas gibt es hier nicht. Einfach klasse. Beim Essen wird auch jeder wa...

Mehr
2018-06-10
Andreas L
Wir fühlten uns willkommen

Ich fange unprofessionell mit dem an, was uns nicht ganz gefallen hat: Ja, das Bad hätte mal eine umfassende Überholung notwendig. Und ein kostenfreier Safe (zumal dieser inzwischen wahrscheinlich meh...

Mehr
2018-05-17
849hh
Karlsruhe, Germany
Eine Oase der Ruhe

Wir waren vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel, und sehr gespannt ob sich etwas verändert hat. Nein..... es war genauso wunderbar wie beim ersten mal. Eine wunderschöne kleine Hotelanlage, mit 51 Su...

Mehr

Ferienort

Costa Calma

Badeferien in Costa Calma

Der Strand von Costa Calma ist ca. 1,5 Kilometer lang – und wer will, kann dem Strand entlang bis nach Morro Jable wandern: ganze 21 Kilometer! Im Norden wird der Strand durch schwarze Felsen begrenzt. Zahlreiche Hotels und Appartements befinden sich direkt am Strand – es muss keine Strasse überquert werden. Zusammen mit dem flach abfallenden Strand und dem eher ruhigen Meer schafft dies ideale Bedingungen für Familien mit Kindern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Fuerteventura

Blick vom Corralejo Beach auf Lobos und Lanzarote

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die zweitgrösste Insel der Kanaren ist zugleich die älteste: Sie entstand vor 5 Millionen Jahren und ist seither stark erodiert. Typisch für Fuerteventura ist die dunkle Vulkanerde, die oft auch den Sandstrand färbt. An der Küste finden Sie die beliebten Badeorte mit viel Wassersport, Spass und Party. Im Landesinnern wird eher sanfter, naturnaher Tourismus betrieben.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Fuerteventura, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage