Varadero

Varadero

In Varadero traf sich in den Fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts der amerikanische Jetset zum elitären Badevergnügen im smaragdgrünen Meer. Wo damals Al Capone mit seiner Schmuggelware anzutreffen war, entstand eines der beliebtesten Reiseziele Kubas. Die herrliche Umgebung, die gehobenen Hotels mit ihren All-inclusive-Angeboten und die vielen Wassersportmöglichkeiten machen Varadero zu einem Paradies, in dem Ferienträume unter schattigen Palmen am weissen Strand noch wahr werden.

Varadero: Übersicht

Varadero: Ihr Ferienort im Überblick

Varadero

Varadero

Wer das Paradies auf Erden sucht, wird es in Varadero finden. Ein traumhaft weisser Strand, kristallklares, türkis glitzerndes Wasser und das lockere, karibische Ambiente entführen Sie in eine andere Welt. Wer hierher kommt, macht auch eine Zeitreise zurück in die 50er-Jahre des letzten Jahrhunderts: Bunt lackierte Oldtimer fahren auf holprigen Strassen, in den Bars tanzen fröhliche Menschen Cha-Cha-Cha zur Musik aus der nostalgischen Jukebox und in den Strassencafés umweht einen der Duft von würzigen Cohibas.