Portugal | Algarve / Faro | Carvoeiro

Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Viel Platz zum Entspannen, 2 Golfplätze nebenan, eine ruhige Lage, Sport und Wellness: Dieses Resort begeistert Familien, aktive Gäste und Ruhesuchende gleichermassen.

Lage

Das Hotel liegt ruhig im Grünen, rund 5 km von der Küste und dem nächsten Sandstrand, Praia dos Caneiros, entfernt. Bis ins Zentrum von Carvoeiro sind es ca. 3 km, bis nach Portimão etwa 7 km. Den Flughafen Faro erreichen Sie nach ca. 64 km.

Infrastruktur

Zur Ausstattung gehören eine Réception, WLAN (gratis), Lobby, Lounge; Buffet-Hauptrestaurant, 1 A-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche, Bar; Spielezimmer und Coiffeur. In der Aussenanlage befindet sich 1 Pool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung der Sonnenschirme, Liegestühle und Badetücher ist am Pool gratis.

Unterkunft

Die mediterran gestalteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; WLAN (gratis), Sat.-TV, Telefon, Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

104

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Pilates; Aqua-Aerobic. Wellness: Whirlpool, Entspannungsraum, Hallenbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tischtennis, Billard, 2 Tennisplätze, Fahrradverleih. Wellness: Spa-Center mit Sauna, Türkischem Bad, diversen Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Gramacho» grenzt an die Hotelanlage und ist etwa 850 m entfernt. Der 18-Loch-Golfplatz «Pinta» liegt in ca. 3 km Entfernung.

Für Kinder

Spielplatz, Planschbecken. Miniclub für Kinder von 4 bis 11 Jahren (Mai bis September).

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-07
Wais R
Wunderschönes Hotel

Wunderschönes Hotel an einer ruhigen Lage mit einem sehr romantischen Garten. Die Hotelangestellte sind extrem freundlich und hilfsbereit die Zimmer gross und komfortabel. Der Blick auf dem Garten und...

Mehr
2018-06-16
Peter L
Berlin, Deutschland
Schön, aber nicht top

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, gute Matratzen, schöner Ausblick. Allerdings aufgrund der Lage am steilen Berg und der unebenen Wege nicht unbedingt für die Anreise mit großen Koffern geeignet...

Mehr
2018-03-10
DanielaR4941
Braunschweig, Deutschland
Tolles Hotel mit fantastischem Frühstück

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Die ungewöglichen Architektur war nur ein Grund, warum wir uns das Hotel ausgesucht hatten. Der Garten und die Lage haben uns schon im Vorfeld angesprochen. Wir...

Mehr
2018-01-18
heikebausm
München, Deutschland
Dieses Hotel können wir sehr empfehlen.

das Hotel hat eine schöne Architektur, ist unaufgeregt und zeitlos designet und zudem bis ins letzte Detail durchdacht. Die kleine Küche haben wir bei dem Preis gar nicht erwartet, es gibt sogar einen...

Mehr
2018-01-13
Raeuberhoehle
Ravensburg, Deutschland
Gute Lage, sonst Durchschnitt

Das nur unweit der Altstadt liegende Hotel ist sehr schön in einen großzügigen Garten gebettet. Alter und neuer Teil sind schön integriert. Eine Tiefgarage ist für die Lage ein großer Vorteil. Die Zim...

Mehr

Ferienort

Carvoeiro

Blick auf Carvoeiro

Der gemütliche Küstenort Carvoeiro ist in die ockerfarbenen Klippen eingebettet und gut überschaubar. Dennoch bietet er eine ansprechende Auswahl an kulinarischen Angeboten und Souvenirläden. Ein idealer Ort für Ruhe- und Erholungssuchende.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Wellenreiten
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Algarve / Faro

Strand an der Algarve

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die kilometerlangen Sandstrände und die romantischen Badebuchten im Schutz der roten Felsen haben die Algarve berühmt gemacht: An den flach abfallenden Stränden können Sie mit der ganzen Familie nach Herzenslust sonnenbaden, surfen, biken um nur einige Aktivitäten zu nennen. Hier finden Sie aber auch herrliche Golfplätze, historische Stätten und malerische Dörfer.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Algarve / Faro, Portugal

Durchschnittlich 3060 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage