Deutschland | Hamburg

The Westin Hamburg HafenCity

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Westin Hamburg HafenCity Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Westin Hamburg HafenCity

Einzigartige Atmosphäre unter dem Dach der Elbphilharmonie kombiniert mit modernem Design und fantastischem Panorama erwartet Sie an diesem Wohlfühlort am Tor zur Welt.

Lage

In der neuen Elbphilharmonie, wo die moderne HafenCity auf die traditionelle Speicherstadt trifft. Näher an der Elbe befindet sich kein anderes Hotel in Hamburg. Der Fähranleger Elbphilharmonie (Linie 72) mit Verbindungen zu den Landungsbrücken erreichen Sie nach knapp 100 m. Zur Bushaltestelle Am Kaiserkai (Elbphilharmonie) mit der Linie 111 sind es rund 200 m. Die Nächste U-Bahnstation Baumwall (Linie U3) ist ca. 500 m entfernt.

Infrastruktur

Das im November 2016 eröffnete Erstklasshotel befindet sich unter dem Dach der beeindruckenden Elbphilharmonie, dem architektonischen Meisterwerk der Schweizer Architekten Herzog & de Meuron und Wahrzeichen der Hansestadt. Einladende und stilvolle Lobby mit Réception und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant mit kreativen Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten, Bar mit atemberaubendem Ausblick über den Hafen, Plaza Foyer. Elbphilharmonie Plaza mit Restaurant, Café, Souvenirgeschäft und traumhaftem Panoramablick auf die Elbe und den Hafen. Garage gegen Gebühr.

Unterkunft

Die hell und luxuriös eingerichteten Zimmer bieten höchsten Komfort und bodentiefe, gewölbte Fenster mit Panoramablick. Die Doppelzimmer Classic Elbphilharmonie (ca. 35 m2) verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage und Blick ins Innere der Elbphilharmonie. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 31 m2) bieten direkten Blick zur HafenCity oder zur Stadt. Die Doppelzimmer Panorama Premium (30–35 m2) befinden sich in den oberen Etagen und bieten direkten Blick zur Elbe oder zur Stadt. Die Suiten (ab 46 m2) sind grösser, bieten Zugang zum Westin Club und Blick zur Elbe, zur HafenCity oder zur Stadt.

Anzahl Zimmer / Einheiten

244

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Elb Spa auf 1300 m2 mit 20 m langem Innenpool, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruheraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-19
Ursula K
Einmalige Architektur und ein toller Aufenthalt

Hamburg ist immer eine Reise wert. Diesmal war das i-Tüpfelchen, das Westin Hotel mit seiner herausragenden Lage und Architektur. Gerade für einen Konzertbesuch in der Elbphilharmonie ein besonderes E...

Mehr
2018-09-17
uwe-munich
München
Spektakuläre Zimmer und Aussicht - beim Service noch Luft nach oben

Wir hatten ein Eckzimmer mit spektakulärem Blick über Hamburg vom Michel bis zum Vasco-da-Gama-Platz - fantastischer Ausblick direkt vom Bett aus! Die Zimmer sind hell, freundlich und bis auf die furn...

Mehr
2018-09-17
Kim K
Hamburg, Deutschland
2 Nächte mit Blick an die Fassade

Als erstes war der Empfang sehr freundlich und top. Die Zimmerausblick auf der 17 Etage waren aber leider nicht so toll gefühlte 3 meter und du kannst dem Nachbar ins Zimmer schauen. Das Zimmer selb...

Mehr
2018-09-17
travel4cars
Bayern
Sehr gute Hotel mit hanseatischer Ehrlichkeit

Ich buchte ein Zimmer mit Blick zur Stadt. Vorab informierte ich mich, welche Blicke es gäbe und man erklärte klar, dass die Zimmer mit Blick zum Innenhof keinerlei Ausblick bieten, sondern nur Dach. ...

Mehr
2018-09-16
Klausel2101
Warum nicht...?

Beeindruckend. Zweifellos beeindruckend, denn die Formen sind beeindruckend und ein Hingucker. Das war es dann aber auch. Beim genaueren Hinsehen offenbart sich Zweitklassigkeit: so kann ich ernstlic...

Mehr

Ferienort

Hamburg

Elbphilharmonie

Die Hansestadt Hamburg vereint zahlreiche Gegensätze und schafft damit eine äusserst spannende Atmosphäre: Glas- und Stahlfassaden neben Backsteinbauten, Hafenkneipen neben Gourmet-Palästen. Unser Tipp: Unternehmen Sie eine Hafenrundfahrt und verschaffen Sie sich dabei einen ersten Eindruck von Hamburg.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Hamburg

Rathaus, Alsterarkaden

Ihr Ferienort im Überblick

Bei einer Städtereise nach Hamburg erwartet Sie einmalige Atmosphäre geprägt von vielen Gegensätzen: Glas- und Stahlfassaden neben Backsteinbauten, Hafenkneipen neben Gourmet-Palästen.

Land Deutschland

Deutschland

Deutschland - ein Land mit unzähligen Ferienmöglichkeiten: neben dem bei Jung und Alt beliebten Europa-Park in Rust, warten pulsierende Städte wie Berlin, Hamburg und München darauf, entdeckt zu werden.

Klima

Hamburg, Deutschland

Durchschnittlich 1500 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage