Türkei | Istanbul

The Ritz Carlton Istanbul

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Ritz Carlton Istanbul Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Ritz Carlton Istanbul

Dieses Luxushotel an exklusivster Lage im elegantesten Einkaufsviertel Istanbuls wird allen Wünschen gerecht. Ideal gelegen für Entdeckungs- und Shoppingtouren.

Lage

An zentraler Lage, nur wenige Gehminuten entfernt vom Taksimplatz, an wunderbarer Hügellage über dem Bosporus. Bequem lassen sich die exklusiven Einkaufsstrassen und das beliebte Ausgehviertel Beyoglou zu Fuss erreichen. Zur Hagia Sofia und der blauen Moschee sind es ca. 20, zum Kreuzfahrten-Terminal ca. 5 Taximinuten.

Infrastruktur

The Ritz Carlton Istanbul ist ein Luxushotel der Spitzenklasse, das allen Wünschen gerecht wird. Beste Hotellerie-Tradition verbindet sich mit orientalischem Charme. Perfekter Service und moderne Annehmlichkeiten in einer beeindruckenden Architektur machen diesen Ort zum idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel verfügt über eine Réception mit ausgedehnter Lobby-Lounge, verschiedene Spezialitäten- und Gourmetrestaurants, eine Bar, ein gut ausgebautes Fitnesscenter, ein hochstehendes Spa mit grosser Behandlungsauswahl, eine Sonnenterrasse (in den Sommermonaten). Reichaltiges Frühstücksbuffet.

Unterkunft

Die grosszügigen Zimmer verfügen über Marmorbäder mit separater Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen, Telefon, TV, iPod-Docking-Station, WLAN, Safe, Klimaanlage, Minibar und Zimmerservice.

Anzahl Zimmer / Einheiten

244

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-04-09
nury188
Kaiseraugst, Schweiz
the best

hotel ist einfach super und sehr schöne lage 2 min bist du schon in taxim, personal einfach genial total nett und freundlich sehr hielfsbereit. ich kann nur empfehlen . frühstück war klein aber top👍 a...

Mehr
2016-10-09
Besuchergermanx
, Germany
War ok concierge sehr gut.

Hotel Lage Personal sehr gut. Concierge sehr gut. Sehr freundlich. Aber Frisör nicht empfehlenswert. Man Mus aufpassen. Es war mir eine Lehre. Ich würde dies nicht mehr tun. Ich würde regelrecht verar...

Mehr
2016-10-05
nury188
Kaiseraugst, Schweiz
einfach hammer hotel☺️👍

bedienung ist hammer sehr freundlich immer hielfsbereit, sehr sauber , frühstück sehr guet☺️ ich finde das ist die beste bedienung von ganze hotel wo ich war ich gehe wieder und empfehle alle total g...

Mehr
2016-05-22
Meshari A
Kuweit Stadt, Kuwait
Super

Das Ritz carlton Istanbul ist sehr elegant und Luxus hotel. Sehr nett staff und fantastisch Service. Die Zimmer ist toll und groß. Frühstück ist lecker. Terrasse ist Liebling. Fitness area ist gut. Ma...

Mehr
2016-01-10
LuxuryHoTest
Stuttgart, Deutschland
Super !!!

Ich kann das Ritz Carlton Istanbul nur empfehlen . Ich hatte zwar ein All -inclusive Aufenthalt für 2 Wochen ganz oben und hatte einen guten Aufenthalt aber es ist überall im hotel einfach toll . Als ...

Mehr

Ferienort

Istanbul

Istanbul

Wenn man Istanbul hört, denkt man gleich an den Bosporus, der sich durch die Stadt schlängelt, sieht farbenprächtige Stoffe an einem Marktstand des Basars vor sich und riecht die unterschiedlichsten orientalische Gewürze. Eine Stadt, welche geprägt wird von ihren Gegensätzen. Tauchen Sie ein in den Zauber aus 1001 Nacht. Als ehemaliges Konstantinopel blickt Istanbul zurück auf eine reiche, wechselhafte Geschichte, von deren diverse Bauten heute noch Zeugnis ablegen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Istanbul

The Ritz Carlton Istanbul

Ihr Ferienort im Überblick

Istanbul, die Metropole am Bosporus, wagt den Spagat zwischen Orient und Okzident. Hier treffen Welten und Lebensstile aufeinander und verschmelzen miteinander. Ein ausgezeichnetes Beispiel dafür ist die Hagia Sophia, die zum Unesco-Weltkulturerbe gehört: einst Kirche, dann Moschee und heute Museum.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Istanbul, Türkei

Durchschnittlich 2970 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage