Vereinigte Arabische Emirate | Dubai & Umgebung | Jumeirah Beach

The Ritz-Carlton, Dubai

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Ritz-Carlton, Dubai Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Ritz-Carlton, Dubai

Exklusive Wohlfühloase, in der Körper, Geist und Seele verwöhnt werden. Das Erstklasshotel besticht durch seine Strandlage, die vorzügliche Küche und die Gastfreundschaft.

Lage

Direkt am flach abfallenden, weissen, etwa 350 m langen Privatstrand und dem JBR Walk, der belebten Strandpromenade mit zahlreichen Boutiquen, Restaurants und Bars. Die bekannten Einkaufszentren Mall of the Emirates und Dubai Mall erreichen Sie bequem. Zum Flughafen sind es ca. 40 km.

Infrastruktur

Das im mediterranen Stil erbaute Strandhotel verfügt über eine elegante Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis), Internetecke (gratis), Lobby-Lounge. Buffet-Restaurant, 3 exquisite A-la-carte-Restaurants mit italienischen, asiatischen und mediterranen Spezialitäten, Palm Grill am Strand mit Fischspezialitäten, Bar, Strandbar, Poolbar mit leichten Snacks, Beduinenzelt mit traditionellen, arabischen Köstlichkeiten. Verschiedene Geschäfte, Boutique, Schmuckgeschäft, Wassersport und gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. 35'000 m2 grosse, gepflegte Gartenanlage mit 6 Pools (inklusive Kinderpool und Wasserrutsche) und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die grosszügigen, hellen Zimmer und Suiten sind mit höchstem Komfort und mediterranem Dekor ausgestattet. Doppelzimmer Deluxe (ca. 50 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, WLAN (gegen Gebühr), iPod-Docking-Station, Safe, Minibar, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse zur Meerseite gelegen. Die Doppelzimmer Club (ca. 50 m2) bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Deluxe exklusiven Zugang zur Club-Lounge mit folgenden Annehmlichkeiten: WLAN (gratis), Frühstück in der Club-Lounge, täglich 5 Speiseauslagen, Conciergeservice, Premium-Auswahl an Wein, Bier und Likören. Die Junior Suiten (ca. 90 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Deluxe, jedoch zusätzlich mit separatem Wohnzimmer und begehbarem Kleiderschrank; Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Auch als Junior Suiten Club mit Zugang zur Club-Lounge buchbar. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Executive Suiten (ca. 108 m2) sind grösser und komfortabler eingerichtet als die Junior Suiten, verfügen ansonsten aber über dieselbe Grundausstattung; Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Auch als Executive Suiten Club mit Zugang zur Club-Lounge buchbar. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Royal Suiten (ca. 220 m2) bieten zusätzlich zur Grundausstattung der Executive Suiten ein zweites Schlafzimmer, eine komplett ausgestattete Küche und ein Marmorbad mit Whirlpool und Dampfbad sowie Zugang zur Club-Lounge. Die Royal Suiten befinden sich in der obersten Etage mit Balkon und fantastischer Meersicht. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

294

Gratissport / -Wellness

Fitnesscenter. Spa mit Hamam, Whirlpool. 4 Tennisplätze.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa-Zentrum mit einer grossen Auswahl an Schönheitsbehandlungen und Massagen. Golf: Der 36-Loch-Golfplatz Emirates Golf Club ist ca. 4 km vom Hotel entfernt. In einem Umkreis von etwa 25 km finden Sie weitere Golfplätze mit guter Infrastruktur. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends Livemusik und DJ.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-01-12
austria1larisa
bukarest
zu schwach

Ja, Dubai.Dubai ist Walt Disney fuer Erwachsene .Ja, das Hotel liegt am Strand und man kann baden. ABER am Strand spielen sich Szenen wie aus einem schlechten Film ab: Zum Beispiel: an diesem Strand k...

Mehr
2018-01-05
CMMUC
München, Deutschland
Traumhaftes Hotel in perfekter Lage

Das Ritz Carlton ist für uns eines der besten Hotels in Dubai. Die Lage in Dubai Marine ist perfekt, da es dort eine Leben auf der Straße gibt und man auch etwas zu Fuß erleben kann oder lecker außer...

Mehr
2018-01-02
sonnigantalya
Hamburg, Deutschland
Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen

von Monika Landsky: Dieses im Verhältnis kleine Hotel, neben den riesigen Hochhaus-Hotels wirkt es schon sehr klein. Das ist auch einer der Gründe warum ich es sehr gern bevorzuge. Es ist technisch mo...

Mehr
2017-12-28
O5576CYluigic
Winterthur, Schweiz
Great time in Dubai @ Ritz Carlton JBR

Wir durften mit Familie (3 und 7) ein paar fantastische Tage im Hotel verbringen. Lässt nichts zu wünschen übrig. Tolle Anlage und freundliche Mitarbeiter. Sehr familiäres und gut gelegenes Hotel. Zu ...

Mehr
2017-12-26
peterA7684YY
Mühlheim am Main, Deutschland
Schon 3 mal einen Traumurlaub verbracht 2014/2015 und 2017

Toller Service, Keine Wünsche blieben offen. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren sehr bekömmlich. Die angebotenen Weine waren sehr gut. Bei Ausflugsbuchungen wurde uns sehr geho...

Mehr

Ferienort

Jumeirah Beach

Jumeirah Beach

Der fast 30 km lange Traumstrand Jumeirah ist wohl der bekannteste Strand der Vereinigten Arabischen Emirate. Das meiste davon ist im Besitz von Privaten oder Hotels, es gibt aber auch einige öffentliche Abschnitte mit hervorragender Infrastruktur.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Dubai & Umgebung

The Ritz-Carlton, Dubai

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, kulturelle Event von Weltklasse, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai & Umgebung, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage