Indonesien | Bali | Nusa Dua/Benoa

The Mulia / Mulia Villas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Mulia / Mulia Villas Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Mulia / Mulia Villas

Exklusivität und Luxus spielen in diesem Haus zusammen. Lassen Sie die Seele baumeln und geniessen Sie jeden wunderbaren Moment im The Mulia in vollen Zügen.

Lage

Direkt am wunderschönen, kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand gelegen, ist das paradiesische Resort im Grünen eingebettet. Der Flughafen Denpasar liegt ca. 16 km entfernt.

Infrastruktur

Ihr Luxusresort verfügt über eine Réception, Lobby und Lounge; 3 A-la-carte-Restaurants mit mediterranen, asiatischen, japanischen und internationalen Köstlichkeiten, Bars mit fabelhafter Aussicht auf den Ozean; Bibliothek, 2 Pools. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist an den Pools und am Strand gratis.

Unterkunft

Die Baron Suiten (ca. 105 m2) verfügen über eine luxuriöse Einrichtung, Bad, Dusche, WC, Föhn; Sat.-TV, Klimaanlage, WLAN (gratis), Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Wohnbereich, Patio, Tagesbett, Whirlpool und Balkon oder Terrasse mit Gartensicht inklusive Butlerservice. Auch mit Meersicht buchbar. Die Earl Suiten (ca. 130 m2) bieten neben der Ausstattung der Baron Suiten zusätzlich mehr Platz, separates Schlaf- und Wohnzimmer und ein separates WC. Balkon oder Terrasse mit Gartensicht inklusive Butlerservice. Auch mit Meersicht buchbar. Die One Bedroom Villen (ca. 505 m2) verfügen neben der Grundausstattung der Baron Suiten über einen grossen Pavillon mit einem Essbereich und Sitzecke, Aussendusche, Whirlpool, Liegestühlen, Butlerservice und eigenem Pool. Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar und für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Family Villen (ca. 600 m2) bieten dieselbe Ausstattung wie die One Bedroom Villen, jedoch mit weiterem separatem Schlafzimmer, Tagesbett, eigenem Pool und Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar und für maximal 4 Personen.

Anzahl Zimmer / Einheiten

219

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis. Wellness: Spa mit einem grossen Angebot an Massagen und Schönheitsanwendungen, Eisraum. Golf: Bali National Golf Club, 18-Loch-Golfplatz, Par 72, ist nur ca. 1 km entfernt.

Für Kinder

Spielplatz, Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

******

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-11
taupsi
linz
fein

ich mag gerne villen und diese sind genau die, die man sucht, und der blick über die bucht ist einmalig. sehr schön eingerichtet und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. gerne wieder, he...

Mehr
2017-04-29
712j_rgena
Steyr, Österreich
Eines der besten Hotels

Ich bin Chef eines Reisebüros in Österreich und durfte schon viele Hotels weltweit kennenlernen! Aber was das Mulia Hotel inklusive den Villen bietet ist fast nicht zu übertreffen! Best möglichstes Se...

Mehr
2016-09-20
Claudia B
Babenhausen, Deutschland
Entspannter Luxusurlaub auf erstklassigen Niveau!

Wir hatten einen unbeschreiblich wunderschönen 14-tägigen Urlaub in einer Mulia Villa und es war noch traumhafter als wir uns vorgestellt hatten. Schon allein das Betreten des Empfangsbereiches und de...

Mehr
2016-09-17
Josef K
Chamerau, Deutschland
Traumhaft

Die Anlage ist sehr zu empfehlen, der Service ist nicht zu überbieten, es wird sich um jedes Anliegen gekümmert und dir Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Leider war in der Anlage der Ocean Pool...

Mehr
2015-05-09
Sujin P
Das beste Hotel/Pool Villa in Bali!

Das Zimmer ist ausgezeichnet!! ein privater buttler kümmert sich um jeden Gast in der Villa. 'das Wohnzimmer(eine Art Restaurant)' ist auch sehr schön!! Ich ging zum Fitnessraum (befindet sich im Re...

Mehr

Ferienort

Nusa Dua/Benoa

Nusa Dua/Benoa

Über mehrere Kilometer erstreckt sich der feinsandige, helle, flachabfallende Strand.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Stadt
Touristisch
Ruhig

Destination Bali

The Mulia / Mulia Villas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Bali – für viele ist das kleine Eiland im Indischen Ozean der wahr gewordene Traum vom Paradies. Obschon die Insel der Götter, Geister und Dämonen inzwischen Publikumsmagnet Nummer eins im indonesischen Archipel ist, bestimmen nach wie vor tiefverwurzelte Traditionen mit Festen und Ritualen den Alltag der liebenswerten Balinesen. Dazu kommt eine verschwenderisch üppige und abwechslungsreiche Naturkulisse mit endlos scheinenden Reisterrassen, hohen Vulkangipfeln, herrlich feinsandigen Stränden und prächtigen Korallenbänken. Bali – ein Erlebnis für alle Sinne.

Land Indonesien

Indonesien

Java, Bali, Sulawesi, Sumatra, Borneo – ein asiatisches Märchen. 14 000 Inseln und 235 Mio. Menschen machen Indonesien zum viertgrössten Land der Erde. Indonesien - Ein Inselstaat mit vielen unterschiedlichen und faszinierenden Facetten. Ein Schmelztiegel von Kulturen und Lebensgewohnheiten. Licht und Schatten in der Grossstadt, Beschaulichkeit auf dem Land sowie Menschen mit grosser Toleranz und Gastfreundschaft.

Klima

Bali, Indonesien

Durchschnittlich 3240 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage