Türkei | Istanbul

The Marmara Pera

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Marmara Pera Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Marmara Pera

Modernes Erstklasshotel an zentraler Lage, im Trend-Quartier Beyoglu. Geniessen Sie ein gediegenes Essen im Rooftop-Restaurant, über den Dächern der Stadt.

Lage

Etwa 200 m von der berühmten Einkaufsstrasse/ Fussgängerzone Istiklal Caddesi und 600 m vom Taksim-Platz entfernt, im Trendviertel Beyoglu. Zur Hagia Sofia sind es ca. 6 km.

Infrastruktur

Lobby, WLAN (gratis) im ganzen Haus; A-la-carte-Restaurant im Retro-Style in der obersten Etage, Café bei der Lobby; Fitnessraum; Pool (in den Sommermonaten geöffnet), Liegeterrasse auf dem Dach.

Unterkunft

Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, 24-Stunden-Zimmerservice.

Anzahl Zimmer / Einheiten

200

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-17
Juliane P
Ingolstadt, Deutschland
gute lage

die gute bewertung in erster linie für die großen panorama-fenster, die lage und die rooftop-bar. ansonsten ist das hotel renovierungsbedürfig, aufzüge wie zimmer. man weiß nicht genau, ob die möbel n...

Mehr
2018-05-12
Huls83
Ausreichend für ein Städtetrip

Wir waren im April fü 4 Tage in dem Hotel. Die Lage ist gut Zentral und gut gelegen. Der Service am Empfang war sehr herzlich und auch der Zimmersevice ( Reinigung und Kaffee, Wasser) gut. Unser Zimm...

Mehr
2018-04-17
baris62
Basel
OK für eine Städtereise

Das Klo und die Dusche war nicht sehr sauber und war veraltet vorallem der Boden der Dusche. Für den Preis hätte ich es besser erwartwt. Auch gab es keien Klobürste was problematisch werden kann. Die ...

Mehr
2018-04-08
Kadir S
Wien
Top Lage

Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick, Glücklicherweise im 15.Stockwerk, das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Frühstück ist ok, Zimmer haben keinen Kleiderschrank Minuspunkt nur eine...

Mehr
2018-02-08
teresacO1350JN
Perfekter Kurzurlaub

+ sehr schöne Zimmer + modern und stylish + gutes Frühstücksbuffet + zentrale und super Lage + ruhige Zimmer + grandiose Dachterrasse mit Rundumblick + sehr nettes Personal - sehr kleiner Pool, aber ...

Mehr

Ferienort

Istanbul

Istanbul

Wenn man Istanbul hört, denkt man gleich an den Bosporus, der sich durch die Stadt schlängelt, sieht farbenprächtige Stoffe an einem Marktstand des Basars vor sich und riecht die unterschiedlichsten orientalische Gewürze. Eine Stadt, welche geprägt wird von ihren Gegensätzen. Tauchen Sie ein in den Zauber aus 1001 Nacht. Als ehemaliges Konstantinopel blickt Istanbul zurück auf eine reiche, wechselhafte Geschichte, von deren diverse Bauten heute noch Zeugnis ablegen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Istanbul

The Marmara Pera

Ihr Ferienort im Überblick

Istanbul, die Metropole am Bosporus, wagt den Spagat zwischen Orient und Okzident. Hier treffen Welten und Lebensstile aufeinander und verschmelzen miteinander. Ein ausgezeichnetes Beispiel dafür ist die Hagia Sophia, die zum Unesco-Weltkulturerbe gehört: einst Kirche, dann Moschee und heute Museum.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Istanbul, Türkei

Durchschnittlich 2400 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage