Südafrika | Kapregion | Hermanus & Gaansbaai

The Marine

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Marine Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Marine

Das historische Haus stammt aus dem Jahr 1902 und steht seitdem im Zentrum der südafrikanischen Gastfreundlichkeit. Hier findet man preisgekrönte «Marine Cuisine» in exzellenten Restaurants.

Lage

Das elegante Hotel der Relais & Chateaux-Gruppe liegt erhöht, direkt an der Küste von Hermanus.

Infrastruktur

2 Restaurants, Bar, Weinkeller, Internet-Lounge, schöner Garten mit heizbarem Pool, Souvenirgeschäft und hoteleigene Parkplätze.

Unterkunft

Alle Standard-Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Slippers; ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, Bodenheizung, Telefon, TV, Minibar, WLAN, Safe, Tee-/Kaffeekocher sowie 24-Std.-Zimmerservice. Die Luxury-Zimmer verfügen zusätzlich über einen Innenhof, manche davon bieten Meersicht (ideal zur Walbeobachtung während der Saison). Die Suiten sind geräumiger als die Zimmer und verfügen über frontale oder seitliche Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

40

Sport und Wellness gegen Gebühr

Zum Hotel gehört das Carchele Beauty Spa für verschiedenste Wohlfühl- und Gesundheitsbehandlungen.

Hinweis

Hermanus ist von Juli bis November der ideale Ort für Walbeobachtungen.

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-04
JasminHeld
Frankfurt am Main, Deutschland
Super schönes Hotel in perfekter Lage

Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann (wenn man zur richtigen Zeit dort ist) Wale beobachten. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, viel Licht und ein renoviertes Badezi...

Mehr
2016-10-25
Lothar G
Maenam
Traumhafte Lage!

Erster Besuch und waren sofort von der Atmosphäre, der Ausstattung des Hotels, der Küche auf Sterne Niveau, der Frühstücksterasse mit Hammer-Blick und einem unglaubliche fairen Preisleistungs-Verhältn...

Mehr
2016-10-13
Harald M
Essen, Deutschland
Tolles Essen

Wir hatten einen wunderbaren Abend in dem ' 2. Restaurant ' Der Service war - wie auch das Essen - ausgezeichnet. Qualitativ ganz hervorragend. Wir hatten am Morgen erst vorbestellt und trotzdem eine...

Mehr
2016-10-03
Räbeli
Dorf im Emmenthal
Einfach perfekt

Vom Empfang bis zur Abreise einfach die perfekte Unterkunft Sehr freundlicher Empfang, tolles Interieur in schwarz/weiss gehalten. Unser Zimmer (207) war vermutlich das beste.grosszügig, gut eingeric...

Mehr
2016-02-23
Christian S
Schweiz
Schade

Gross war die Erwartungshaltung in dieses Hotel. Man hatte viel davon gehört und schliesslich sollte es ein Relais & Chateaux Hotel sein. Gleich zu Beginn mussten wir jedoch erfahren, dass dies nicht ...

Mehr

Ferienort

Hermanus & Gaansbaai

Hermanus & Gaansbaai

Eingebettet zwischen eindrücklichen Bergen und dem indischen Ozean liegen auf einem schmalen Landstreifen verschiedene Gemeinden, die zusammen das "Greater Hermanus" bilden. Bis vor wenigen Jahren war Gansbaai noch ein verschlafenes Fischerdorf mit einem kleinen Hafen und einer Fischfabrik. Heute ist Gansbaai die südafrikanische "Mekka" für Haifisch-Tauchen geworden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Kapregion

The Marine

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die gut 160 km lange Fahrt um die Kap-Halbinsel ist eine der schönsten und spektakulärsten Tagestouren in Südafrika. Auf dem Weg zum Kap warten einige Highlights: atemberaubende Küstenstrassen, angesagte Traumstrände, Badeorte mit viktorianischem Flair, Pinguine und Paviane.

Land Südafrika

Südafrika

"Mzansi fo sho!" bedeutet im südafrikanischen Slang "Südafrika, was sonst?". Südafrika bietet unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack das ganze Jahr hindurch. Wer das vielfältige Land am südlichsten Spitze des afrikanischen Kontinent einmal bereist hat, wird das bestätigen!

Klima

Kapregion, Südafrika

Durchschnittlich 0 Sonnenstunden pro Jahr