Grossbritannien | London | South Kensington / Chelsea

The Gore

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Gore Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Gore

Das durch und durch britische Hotel bietet unbestreitbaren Charakter, Diskretion und vorzüglichen Service, unmittelbar am berühmten Hyde Park.

Lage

Im Herzen von South Kensington. Nach nur etwa 150 m erreichen Sie den bekannten Hyde Park sowie die weltberühmte Konzerthalle Royal Albert Hall. U-Bahn-Station: South Kensington Station (etwa 950 m).

Infrastruktur

Charmantes Boutiquehotel mit traditioneller und eleganter Einrichtung. Es bietet eine stilvolle Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis); A-la-carte-Restaurant (britische Küche mit französischem Einfluss), gemütliche Bar; Conciergeservice.

Unterkunft

Individuell gestaltete Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage und Zimmerservice.

Anzahl Zimmer / Einheiten

50

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-06
Steven S
Superb

Fantastische Lage zur Royal Albert Hall. Die Unterkunft ist hervorragend und auch die Bar war sehr hübsch. Das Essen war auch sehr gut. Ich komme wieder, wenn ich wieder in die Albert Hall gehe....

Mehr
2017-03-01
Joachim S
Sehr britisch, hat uns gut gefallen

Gute Lage, In der Nähe die Royal Albert Hall, diverse Museen, Park. 10 Minuten zur U- Bahn. Das ganze Haus in sehr englischem Stil, was uns gut gefallen hat. Das Frühstück war wesentlich besser, als i...

Mehr
2017-02-16
706alfredh
Hamburg
Good and friendly services

Ein sehr ansprechendes, typisch altenglisches Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Die Nähe zum Royal-Albert-Hall, zum Royal Collage of Music, und zu den wunderbaren Museen, nur wenige Min...

Mehr
2016-12-23
1francish
Oxford, Vereinigtes Königreich
Zimmer war sein Geld nicht wert

Kein Wasser aus dem Hahn des Beckens im Bad Dusche überschwemmte Bad Toilettensitz passte nicht Badezimmerjalousie war alt und schmutzig. Weil wir die Royal Albert Hall besuchten war die Lage in Ordn...

Mehr
2016-10-11
Andreas P
Super

Das Gore ist phantastisch-man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine um 200 Jahre zurück versetzt ins British Empire.Die Zimmer sind wie in einem Rosamunde Pilcher Film und man vermutet hinter jeder Eck...

Mehr

Ferienort

South Kensington / Chelsea

South Kensington / Chelsea

Kensington ist bei uns vor allem wegen des gleichnamigen Palastes im Hyde Park bekannt, in dem traditionell Familienangehörige der Windsors wohnen. In seiner Umgebung stehen prächtige Häuser und viele bekannte Kultureinrichtungen. Das benachbarte Chelsea galt in den 1960er-Jahren als hip – zahlreiche Prominente und Künstler, unter anderem die Rolling Stones und Bob Marley, haben hier gelebt. Mit seinen grandiosen Shops, Museen und Galerien setzt das Quartier aber auch heute noch Trends.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination London

The Gore

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

London ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Spannend ist ein Besuch im Frühling oder Sommer, wenn man in einem Strassencafé sitzen und die Passanten beobachten kann: schick in Anzug und Krawatte, in schwarzen Klamotten und mit Piercings oder im Flower-Power-Hippie-Style … Im Herbst sind vor allem Musical-, Theater- oder Konzertbesuche ein Genuss, und im Winter lockt die vorweihnächtliche Lichterflut.

Land Grossbritannien

Grossbritannien

Grossbritannien – das ist nicht nur England mit seinen verträumten Fischerdörfern im Süden und den historischen Städten im Norden. Grossbritannien ist auch das Wanderparadies Wales mit seinen mittelalterlichen Burgen und den nostalgischen Seebädern; das geheimnisvolle Schottland mit dem mystischen Loch Ness und den sagenumwobenen Highlands sowie die Kanalinseln mit ihren langen Sandstränden und der delikaten, französisch angehauchten Küche.

Klima

London, Grossbritannien

Durchschnittlich 2010 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage