Oman | Muscat

The Chedi Muscat

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

The Chedi Muscat Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

The Chedi Muscat

Das Luxushotel verzaubert seine Gäste mit erstklassigem Service und der gekonnten Verbindung fernöstlicher Tradition mit omanischer Architektur und Gastfreundschaft.

Lage

In einem ruhigen Wohngebiet, direkt am rund 370 m langen, flach abfallenden Sandstrand. Ins Stadtzentrum von Maskat sind es etwa 19 km. Der Flughafen ist ca. 17 km entfernt.

Infrastruktur

Die wunderschöne Anlage mit ihrem dezenten Luxus und den asiatischen Wasser- und Steingärten besteht aus einem Hauptgebäude und verschiedenen ein- bis zweistöckigen Pavillons, die sich auf die gepflegte, etwa 8,5 ha grosse Gartenanlage verteilen. Elegante Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, Lobbybar, WLAN (gratis), Businesscenter (gratis). Gourmetrestaurant mit westlichen, fernöstlichen, indischen und asiatischen Köstlichkeiten, Strandrestaurant mit Meeresfrüchten, arabischer Innenhof mit traditionellen Spezialitäten, Shisha-Lounge, Pool-Cabanas (à la carte). Boutique, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. 3 Pools (The Long Pool und The Chedi Pool ausschliesslich für erwachsene Gäste; The Serai Pool für Familien mit Kindern) mit Liegewiese. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Serai (ca. 33 m2) sind bewusst sehr klar und puristisch im Zen-Stil eingerichtet und befinden sich im dreistöckigen Serai-Trakt des Hauptgebäudes. Sie verfügen über Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Radio, CD-Player, Sound-System, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Mietsafe, Klimaanlage; Bergsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Chedi Deluxe (ca. 39 m2) sind gleich eingerichtet wie die Doppelzimmer Serai, liegen jedoch im zweistöckigen Chedi-Flügel, sind grösser und mit einer gemütlichen Sitzecke; Sicht zum Wasserteich oder Berg. Die Doppelzimmer Chedi Deluxe Club (ca. 39 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Chedi Deluxe, bieten aber Zugang zur Club-Lounge mit Bibliothek, Cocktails am Abend und Snacks. Ausserdem sind folgende Leistungen inbegriffen: Wäscheservice, Minibar und Flughafentransfer. Die Chedi Club Suiten (ca. 67 m2) befinden sich in Pavillons im Garten und verfügen neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Chedi Deluxe Club über ein separates Wohnzimmer mit Bettsofa, einen zweiten TV und einen Balkon oder eine Terrasse; Garten- oder Meersicht. Sie bieten Platz für mindestens 2 Erwachsene und maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 13 Jahre.

Anzahl Zimmer / Einheiten

158

Gratissport / -Wellness

2 Tennishartplätze mit Flutlicht und Ausrüstung. Fitnessclub mit Sauna, Dampfbad und Long-Pool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spazentrum mit verschiedenen Körperbehandlungen, diversen asiatische Massagen und Ayurveda. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze Ghala Valley Golf Club (ca. 8 km), Almouj Golf (ca. 13 km) und Muscat Hills Golf Club (ca. 18 km) verfügen über eine gute Infrastruktur. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchausflüge und Wassersport.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik am Abend im Restaurant.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Der Chedi-Pool, der Fitnessclub sowie der Spa-Bereich sind für Gäste ab 16 Jahren reserviert.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-02-14
moniiijo
Zürich, Zürich, Switzerland
Mehr Schein als Sein!!!

The Chedi, Muscat soll angeblich das ultimative Erlebnis sein...!!! Najaa, wir waren entäuscht, vielleicht war auch die Erwartungshaltung zu gross. Bei der Ankunft wurden wir zum Entree begleitet und...

Mehr
2018-02-02
Mirjam8610
Zürich, Schweiz
Uneingeschränkt das beste Hotel

Ich war zum ca. 5. Mal im The Chedi zu Gast. Es ist uneingeschränkt das beste Hotel! Location: - ca. 15-20 Minuten vom Flughafen (Taxi OMR9.-) - liegt am Meer mit Privatstrand Wie immer wurde ich ...

Mehr
2018-01-14
33hermes
München, Deutschland
Empfehlung mit kleinem Manko

Wir waren über Silvester im Chedi. Nahe zum Flughafen. Transfer des Hotels (kostenpflichtig) hat gut funktioniert aber eher schäbiges Auto was nicht zu dem 5 Sterne Hotel passt. Ansonsten alles perfek...

Mehr
2018-01-13
KrissKross82
Biel, Schweiz
Perfekt

Transfer zum Hotel ist kurz und sehr angenehm. Trotz nähe zur Stadt und Flughafen ist es sehr ruhig. Service könnte nicht besser sein, waren in der Nebensaison da und bekamen ohne Nachfrage ein Zimmer...

Mehr
2018-01-11
Commerce-Aarberg
Aarberg, Schweiz
WOW!

Wir hatten sehr erholsame 4 Tage im Chedi. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist etwas vom schönsten und gepflegtesten was ich seit langem gesehen habe. Auch die Foodaus...

Mehr

Ferienort

Muscat

Muscat

Omans charmante Hauptstadt ist zugleich die Hauptbadeferiendestination des Landes. Luxuriöse Hotelanlagen laden zu unbeschwertem Urlaub ein – geniessen Sie den Kontrast zwischen Strand und Stadt.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Muscat

The Chedi Muscat

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Muscat – die Stadt am Golf von Oman bietet eine bunte Mischung zwischen Mittelalter und Moderne.

Land Oman

Oman

Das Sultanat bietet über 1700 km Küstenlinie mit traumhaften Stränden und kristallklarem Wasser. Geschützte Buchten und flache Naturbecken schaffen ideale Bedingungen für Sonnenanbeter und Familien mit Kindern. Wassersport und Tierbeobachtungen, von Schildkröten über Delfine und Wale, sorgen für Abwechslung – ebenso wie Ausflüge in die Wüste oder zu historischen Städten.

Klima

Muscat, Oman

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage