Zypern | Zypern / Larnaca | Ayia Napa

Thalassines Beach Villas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Thalassines Beach Villas Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Thalassines Beach Villas

Der bekannte zypriotische Künstler Andreas Limbourides hat hier ein kleines Paradies geschaffen, das höchsten Komfort mit grösstmöglicher Privatsphäre kombiniert.

Lage

Sehr ruhig und direkt am Strand von Sotira gelegen. In Liopetri, einer ca. 6 km entfernten Ortschaft, befinden sich diverse lokale Restaurants sowie eine Bank und eine Apotheke. Auf dem Markt von Liopetri werden vor allem Früchte aus lokalem Anbau verkauft. Das belebte Zentrum von Ayia Napa mit seinen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Unterhaltungs- und Verpflegungsmöglichkeiten ist ca. 10 km entfernt. Zum Flughafen Larnaca sind es ca. 48 km.

Infrastruktur

Die Villen-Anlage ist eine Kreation des zypriotischen Bildhauers Andreas Limbourides und lässt auf einem Areal von 17000 m2 Träume wahr werden. Der private Check-in erfolgt direkt in der Villa. WLAN (gegen Gebühr) ist in allen Villen sowie beim Poolbereich verfügbar. Ein kleiner Minimarkt zählt zur Anlage. Der Strand von Sotira mit seinen Schatten spendenden Bäumen ist direkt von den Villen aus zugänglich. Die grosse Gartenanlage ist umgeben von einheimischer Vegetation. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern beim Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die schmucken Villen sind alle zweistöckig und bieten den Gästen genügend Privatsphäre, um sich ausgezeichnet zu erholen. Die Villen (ca. 150 m2) verfügen über 3 oder 4 Schlafzimmer. Je ein Badezimmer befindet sich auf der unteren und oberen Etage und ist mit Bad, Dusche, WC, Föhn und Badetüchern ausgestattet. Der Wohnbereich verfügt über ein Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN (gegen Gebühr), Gratissafe, grosszügige Sitzecke, Klimaanlage (individuell regulierbar). Die gut ausgestattete Küche bietet folgende Annehmlichkeiten: Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett. Alle Villen sind von einem grossen Garten umgeben und verfügen über eine Terrasse mit privatem Pool sowie einen schattigen Essbereich mit Gartentisch, Grill und Liegestühlen. Von der Terrasse aus führt ein direkter Zugang zum Strand. Die Reinigung der Villen erfolgt 2x pro Woche. Die Villen mit 3 Schlafzimmern sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 6 Erwachsene. Die Villen mit 4 Schlafzimmern sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 8 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

10

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen in der gebuchten Villa oder am Strand auf Anfrage verfügbar.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten.

Offizielle Kategorie

****(*)

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-19
Emma D
Das Paradies.

Ich bin vor kurzem von meinem Urlaub und eine Hochzeit im Thalassines Beach Villas. Oktober 2017 um 41 Prozent gesenkt werden ( ) nahm ich ein gewisses Risiko ein, wenn ich hatte noch nie hier und hab...

Mehr
2017-10-03
Elin L
Privat und exklusiv

Dies ist mit Abstand das beste Unterkunft Ich habe schon in Zypern. Ihre eigenen Pool, das Haus ist Highlights und sauber und verfügen über all die Ausrüstung, die Sie brauchen. (außer eschneider) . N...

Mehr
2017-09-07
andyshakers
Little Horwood, Vereinigtes Königreich
gekühlt Resort

Villa war großartig, gute Größe Pool, das Personal an der Strandbar waren super hilfsbereit. Sehr komfortabel Strand Möbel nur schade, dass das Meer ist nicht großartig zum Schwimmen, haben wir eine M...

Mehr
2017-08-11
Honeysuckle69
Göteborg, Schweden
Entspannender Aufenthalt

Tolles Haus, fabelhafte Aussicht und draußen. Anlage schön und das Team ist brillant. Strand ist nicht so toll. . . kleine Bucht ist 3 Minuten zu Fuß entfernt, aber ich empfehle Ihnen ein Auto mieten ...

Mehr
2017-07-29
Mikaarieli
Der Himmel auf Erden!

Die Villen sind so wunderschön und gut gepflegt. Wir waren für 10 Tage mit unseren 4 Kindern und wir wollen uns nicht verlassen. Die Küche ist sauber und gut ausgestattet, perfekt für eine Familie Di...

Mehr

Ferienort

Ayia Napa

Ayia Napa

Der belebteste und quirligste Ferienort der Insel ist bekannt für sein Nachtleben: Die unzähligen Bars, Pubs und Clubs sind fast rund um die Uhr offen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Ländlich

Destination Zypern / Larnaca

Thalassines Beach Villas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage