• Doppelzimmer Deluxe
  • Junior Suite Premium
  • Junior Suite Premium
  • Suite Executive
Spanien | Fuerteventura | Caleta de Fuste

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Diese Luxusanlage im Kolonialstil überzeugt mit exzellentem Service und einem breiten Sport- und Wellnessangebot. Ideal für anspruchsvolle Gäste.

Lage

Direkt an einer schönen Sandbucht gelegen, nur etwa 2 km vom Ort Caleta de Fuste entfernt. In naher Hotelumgebung finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés, ein Kino und eine Disco. Nach Puerto del Rosario sind es rund 15 km. Der Flughafen Fuerteventura ist ca. 10 km entfernt.

Infrastruktur

Das Hotel verfügt über eine imposante Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis) und Pianobar in der Lobby. Buffet-Hauptrestaurant mit spanischen und internationalen Spezialitäten, 3 A-la-carte-Restaurants (mediterran, asiatisch und Fisch/Meeresfrüchte/Steak) und Poolbar. Kiosk, Geschäfte. Grosszügig angelegte tropische Gartenanlage mit Poollandschaft bestehend aus 4 Pools, Whirlpool und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Elegant eingerichtete und geräumige Doppelzimmer Premium (49–53 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Sitzecke, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage; Terrasse mit Gartensicht. Die Doppelzimmer Deluxe verfügen bei gleicher Ausstattung über einen Balkon mit Meersicht. Die Junior Suiten Premium (ca. 70 m2) bieten zusätzlich einen begehbaren Kleiderschrank sowie einen Whirlpool; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind. Die Familienzimmer Premium (49–53 m2) verfügen zusätzlich zur Ausstattung der Doppelzimmer Premium über 2 Bettsofas; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Buchbar für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Familienzimmer 2 Zimmer bestehen aus 2 Doppelzimmer Deluxe mit Verbindungstür. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und 2 Kinder, maximal 4 Erwachsene und 4 Kinder oder 2 Erwachsene und 6 Kinder. Die Suiten Executive (ca. 161 m2) sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten Premium, jedoch grosszügiger und mit separatem Wohnraum; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

266

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Volleyball, Bogenschiessen, Basketball, Boccia, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz, Minigolf, Billard. Wellness: Spa-Center (ab 18 Jahren) auf über 1000 m2 mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Thalasso- und Hydrotherapien, Fango, Massagen und diversen Behandlungen und Therapien. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Fuerteventura Golf Club» ist etwa 2 km entfernt (Gratis-Shuttlebus). Vermittlung durch Fremdanbieter: Segeln, Windsurfen (ca. 500 m), Tauchen/Tauchschule (etwa 3 km).

Unterhaltung / Aktivitäten

Hoteleigenes Animationsprogramm tagsüber und abends, mehrmals wöchentlich Livemusik und Shows.

Für Kinder

Miniclub und Aktivitätenprogramm für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension, Halbpension Plus oder Vollpension buchbar. Junior Suiten mit Gartensicht mit Basis Halbpension buchbar. Halbpension Plus: Halbpension, zusätzlich Nachtessen im A-la-carte-Restaurant inbegriffen; exklusive Getränke.

Hinweis

Durch die Nähe zum Flughafen muss gelegentlich mit Fluglärm gerechnet werden. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-06
BananaDemocrat
Berlin
Kein ganz schlechtes Hotel...

...aber so gut wie andere hier schreibende Reisende haben wir es nun wirklich nicht erlebt. Wir hatten mit zwei kleinen Kindern ein Familienzimmer mit Halbpension gebucht, das sich bei Anreise als Do...

Mehr
2018-11-06
Ra R
Jetzt mal ehrlich...

Wir waren Ende Oktober/Anfang November für eine Woche im Sheraton. Natürlich war ich sehr gespannt - insbesondere ob der negativen Bewertungen, auf die ich hier etwas näher eingehen will. Den Lobgesän...

Mehr
2018-11-01
Klausb02
Tübingen, Deutschland
Für uns wie in einer anderen Welt, Klasse!!

Ich finde gerade die Zeit um noch unsere Begeisterung über unseren genialen Urlaub im Sheraton Hotel los zu werden. Wir waren im September nun zum 5. mal im schönen Hotel Sheraton. Wenn wir aus dem Ta...

Mehr
2018-10-27
Renate M
Schönes Hotel in genialer Strandlage

Das Sheratonhotel liegt sehr schön in direkter Strandlage und unweit des Flughafens. Der Service im ganzen Haus war erstklassig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite...

Mehr
2018-10-18
Corinne B
Visp, Schweiz
4 Tage Erholungsferien

Unser Zimmer lag auf der gleicnen Ebene wie die Rezeption und da die Palmen genau vor unserem Balkon war, hatten wir nicht keine freie Sicht aufs Meer… Das Frühstücksbüffet war hervorragend, alles was...

Mehr

Ferienort

Caleta de Fuste

Badeferien in Caleta de Fuste

In der Gemeinde Antigua, an der Ostküste von Fuerteventura, liegt Caleta de Fuste, wegen seiner Befestigungsanlagen aus dem 18. Jahrhundert auch El Castillo genannt. Die helle und feinsandige Bucht – mit Kieselsteinen da, wo der Strand ins Wasser übergeht – ist ideal für Kinder, denn hohe Wellen sind hier selten. Verschiedene Wassersportarten werden angeboten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Fuerteventura

Blick vom Corralejo Beach auf Lobos und Lanzarote

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die zweitgrösste Insel der Kanaren ist zugleich die älteste: Sie entstand vor 5 Millionen Jahren und ist seither stark erodiert. Typisch für Fuerteventura ist die dunkle Vulkanerde, die oft auch den Sandstrand färbt. An der Küste finden Sie die beliebten Badeorte mit viel Wassersport, Spass und Party. Im Landesinnern wird eher sanfter, naturnaher Tourismus betrieben.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Fuerteventura, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage