Griechenland | Rhodos | Lindos

Sentido Lindos Bay (ex Mareblue)

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sentido Lindos Bay (ex Mareblue) Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sentido Lindos Bay (ex Mareblue)

Stilvolles Hotel am berühmten Vlycha-Strand, nahe bei der Akropolis von Lindos. Spiel, Sport und Unterhaltung, aber auch Erholung werden dank dem Spa gross geschrieben.

Lage

Das Sentido Lindos Bay Hotel liegt in einer windgeschützten Bucht, direkt am langen, flach abfallenden Vlycha-Feinkieselstrand. Das autofreie Dorf Lindos ist ca. 4 km entfernt. Mit der berühmten Akropolis und den gewundenen, schmalen Gassen gilt Lindos als einer der schönsten Orte der Insel und lädt mit Geschäften aller Art, Restaurants und Bars ein. Die Akropolis in Lindos bietet eine spektakuläre Aussicht auf die umliegenden Häfen und die Küste. Etwa 4 km weiter liegt Pefkoi, mit schönen kleinen Buchten und einer grossen Auswahl an Unterhaltungsangeboten während des Tages sowie am Abend. Beide Orte sind gut erschlossen mit Taxis oder lokalen Bussen – eine Haltestelle befindet sich ca. 700 m vom Hotel entfernt. Auch Rhodos-Stadt erreichen Sie bequem per Bus – etwa 42 km entfernt. Zum Flughafen Rhodos ca. 46 km.

Infrastruktur

Das toll gelegene Sentido Lindos Bay Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis) in der Lobby, Internetecke (gegen Gebühr), TV-Raum, Geldwechselstube. Buffethauptrestaurant mit internationaler und griechischer Küche und 3 Themenabenden pro Woche (italienisch, asiatisch, griechisch), zwei A-la-carte-Restaurants, Glacestand mit selbstgemachtem Eis und verschiedenen Desserts, Poolbar, Strandbar. Spa-Center, Minimarkt. Pool, umgeben von Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool und am Strand gratis, Badetücher gegen Depot.

Unterkunft

Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademänteln und Hausschuhen; Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Kühlschrank, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon. Auch mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

205

Gratissport / -Wellness

Tennisplatz, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Hallenbad mit Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Billard. Wellness: Spa-Center mit Sauna, Hamam, Whirlpool, diversen Massagen, Gesichts-, Körper- und Schönheitsbehandlungen, Coiffeur.

Unterhaltung / Aktivitäten

Animation, verschiedene Abendshows mit Livemusik.

Für Kinder

Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension.

Weitere Informationen

Haustiere sind nicht erlaubt. Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Mastercard, Visa und American Express. Wäscheservice.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-15
Dori179
Erholsame Tage in der Sonne

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber es ist sauber und hell. Am Abend unserer Anreise bekamen wir ein ziemlich abgeschiedenes Zimmer, indem man kaum schlafen konnte weil eine Pumpe oder grosse Kl...

Mehr
2017-10-13
1980Andrea123
Salzburg, Österreich
Schöner Urlaub - aber nichts Besonderes

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Jedoch fallen einem nach ein paar Tagen durchaus einige Mängel/Schwächen auf - die man gut korrigieren könnte: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - traum...

Mehr
2017-10-13
Wolfgang1971
Wien, Österreich
Passabler Urlaub, jedoch nicht außergewöhnlich

Erster Eindruck gut, jedoch nach längerem Aufenthalt zeigten sich doch einige Schwächen. Essen: Besteck und Teller scheinen sauber waren aber fast immer klebrig. Frühstück und Abendessen sind Ok, jed...

Mehr
2017-10-05
161elisabeth
Wien, Österreich
Wunderschönes Hotel

Ich bin Stammgast in diesem Hotel (45 Mal). Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr geräumig, auch der Balkon. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass am Strand der Liegenabstand se...

Mehr
2017-09-18
Duy N
Perfekt für Paare

Sehr schönes Hotel in der Bucht von Vlycha Beach. Die Lage ist perfekt zum Erholen und entspannen, der eigene Hotelstrand (Kies) hat genug Abstand zum Nachbarshotel, es kommt einem vor als würde die B...

Mehr

Ferienort

Lindos

Lindos

Das Bilderbuchdorf mit seinen unzähligen schmalen Gassen und den weiss getünchten Häusern ist einer der idyllischsten Orte Rhodos.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich

Destination Rhodos

Sentido Lindos Bay (ex Mareblue)

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Im Norden bei Faliraki, ist Rhodos ein internationaler Touristenort – aber es gibt auch abgeschiedene Buchten, märchenhafte Strände und einsame Bergwälder. Bilderbuchmässig breitet sich das denkmalgeschützte Dorf Lindos unterhalb der antiken Akropolis aus. Ein romantisches Juwel ist die Altstadt der Inselmetropole, von mächtigen Mauern aus der Zeit der Kreuzritter umschlossen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Rhodos, Griechenland

Durchschnittlich 3690 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage