Südafrika | Krüger Nationalpark & Umgebung | Kruger Nationalpark & Umgebung

Sabi Sabi Bush Lodge

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sabi Sabi Bush Lodge Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sabi Sabi Bush Lodge

Das Heute ist präsent in der zeitgenössischen Atmosphäre dieser Lodge. Sie werden mit Luxus, einem kompromisslos hohen Servicestandard und persönlicher Betreuung verwöhnt und all dies in einer informellen Atmosphäre gekoppelt mit herzlicher Gastfreundschaft.

Lage

Die Lodge liegt im 6500 ha grossen Sabi-Sand-Reservat im Süden des Krüger-Nationalparks. Das Reservat beheimatet die Big Five und ist bekannt für den grossen Tierreichtum.

Infrastruktur

Essbereich, Bar, Lounge, Weinkeller, Souvenirgeschäft, Boma, Wellnesscenter und Pool. Vom Aussichtsdeck können Sie die Tiere am Wasserloch beobachten.

Unterkunft

Die grosszügigen Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein klimatisiertes Schlafzimmer mit Lounge, Badezimmer mit Aussendusche, Telefon, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Föhn, Ventilator und Patio.

Anzahl Zimmer / Einheiten

55

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich werden 2 Pirschfahrten sowie Fusspirschen mit gut ausgebildetem Ranger und Spurenleser angeboten.

Für Kinder

Kinder sind willkommen, jedoch unter 6 Jahren nicht auf Pirschfahrten zugelassen. Die Lodge verfügt über einen Kinderklub und organisiert gerne kindergerechte Safari-Aktivitäten auf Anfrage.

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Spielplatz
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-27
Andreas B
Ein Traum im Busch

Eigentlich war der Urlaub letztes Jahr in Südafrika und insbesondere in der Bush Lodge der perfekte Urlaub. Once in a Lifetime eben. Darum haben wir länger mit uns gerungen, ob wir nochmals hier fahre...

Mehr
2017-06-26
V6186EMinfo
Krüger-Nationalpark, Südafrika
A dream - ein Traum - the very lodge in Sabi Sands

Auch wenn die Lodge nicht zu den 'kleinen' Luxuslodges gehört - die sehr persönliche Betreuung - der persönliche Touch - die hervorragenden Game Drives - das herausragende Essen - die Austattung der ...

Mehr
2016-10-16
lurChens
Chens
The place too be

Im Prinzip hätte ich keine Zeit einen Kommentar zu schreiben, hire ist es einfach zu eindrücklich um alles einzufangen, was die Familie Loon hier aufgebaut und mit ihrer Equipe erreicht haben erhält v...

Mehr
2016-09-08
792hans
Worpswede, Deutschland
Ein Traum

Wenn Busch und Wildnis kombiniert mit Luxus, dann in Sabi Sabi. Die Location ist einfach schön, die Tierwelt beeindruckend, der Service und die Wildhüter großartig. Die Unterkünfte sind in kleinen Bun...

Mehr
2016-09-04
Andreas B
Hammer Naturerlebnisse

Ich konnte mir unter so einer Lodge nicht viel vorstellen und habe erst mal nur den Preis gesehen! Aber ehrlich, schon beim Abholen vom Flughafen und der Fahrt zur Lodge im offenen Wagen war das verfl...

Mehr

Ferienort

Kruger Nationalpark & Umgebung

Kruger Nationalpark & Umgebung

Entlang der Westgrenze des Krüger-Nationalparks und der Flüsse Sabie und Olifant befinden sich mehrere private Wildschutzgebiete. Ein Zaun, der in den 1960er-Jahren an den Parkgrenzen errichtet wurde, blockierte den Wildwechsel. Erst 1994 wurden die Zäune wieder abgerissen und erlauben so den Tieren, sich auf ihren alten Pfaden zu bewegen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Unterhaltung
Restaurants
Kultur
Geschichte
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Krüger Nationalpark & Umgebung

Sabi Sabi Bush Lodge

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der Krügerpark ist der grösste Nationalpark Südafrikas und zweifellos eines der schönsten Wildreservate der Welt. Vom Limpopo River im Norden bis zum Crocodile River im Süden misst der Park 352 km und von Ost nach West 60 km. Diese riesige Wildnis ist mit 19633 km<sup>2</sup> fast halb so gross wie die Schweiz. 16 verschiedene Vegetationstypen sind im Park zu fi nden. Eine Reise in dieses unvergleichliche Erbe des südlichen Afrikas ist eine aussergewöhnliche Erfahrung.

Land Südafrika

Südafrika

"Mzansi fo sho!" bedeutet im südafrikanischen Slang "Südafrika, was sonst?". Südafrika bietet unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack das ganze Jahr hindurch. Wer das vielfältige Land am südlichsten Spitze des afrikanischen Kontinent einmal bereist hat, wird das bestätigen!

Klima

Krüger Nationalpark & Umgebung, Südafrika

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage