• Junior Suite
Kuba | Varadero

Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Gepflegte Hotelanlage in einer tropischen Gartenanlage mit einer weitläufigen Poollandschaft. Ideal für Erwachsene und Erholungsuchende.

Lage

Direkt am herrlich breiten, wunderschönen Strand von Varadero befindet sich diese karibische Hotelanlage. Zum Zentrum von Varadero sind es etwa 13 km.

Infrastruktur

Grosszügig gestaltete Réception mit Sitzgelegenheiten und Lobbybar, Snackbar, Strandbar, Buffetrestaurant, 4 Spezialitätenrestaurants (italienische und karibische Küche, Tex Mex und Meeresfrüchte), Boutique, Internetecke, grosszügig angelegte Süsswasser-Poollandschaft mit Swim-up-Bar, Whirlpool. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind gratis.

Unterkunft

Die geschmackvoll eingerichteten, grossen Junior Suiten befinden sich in dreistöckigen Gebäuden und verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, Tee-/Kaffeekocher, Bügeleisen und -brett, Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

404

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Billard, 3 Tennisplätze, Squash, Tischtennis, Aerobic, Volleyball, Wasserball, Schnorchelausrüstung, Windsurfen, Kajak, Tauchen (mit Zertifikat, ca. 2x pro Woche).

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellnesscenter mit diversen Massagen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Golf in der Nähe.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spielen. Abendunterhaltung mit Shows und Livemusik. Disco.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive.

Hinweis

Ausschliesslich für Erwachsene ab 18 Jahren.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-01-15
_thomas_herfort
Strasshof an der Nordbahn, Österreich
Sensationeller Service

Nach einer Kreuzfahrt haben wir noch ein paar Tage Badeaufenthalt in diesem Resort angehängt. Wir waren noch nie in einem Hotel mit so aufmerksamen Service, egal ob das die Rezeption, das Zimmerservic...

Mehr
2018-01-15
zoki2018
Kanton Basel, Schweiz
Fantastisches Hotel mit genialem Personal

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war auch gut. Man wurde rund um die Uhr animiert, somit wird einem nie langweilig. Su...

Mehr
2017-12-31
Andrea U
Dubendorf, Schweiz
wir waren während Hurricane Irma da

Es waren meine ersten Ferien auf Kuba. Das Hotel wurde uns von TUI empfohlen, und es war jeden Franken wert. Sehr zuvorkommendes Personal von der Reception weg bis zum Service. Hier hat es an nichts g...

Mehr
2017-12-28
Annette G
Hamburg, Deutschland
Grandioses Hotel

Nach einer Rundreise durch Kuba haben wir uns am Ende Luxus gegönnt. Das Hotel ist klasse. Der Service ausgezeichnet und das Essen ein Traum. Wir hätten nicht erwartet so etwas auf Kuba anzutreffen. D...

Mehr
2017-12-28
Butze1950
Potsdam, Deutschland
Die Anlage ist sehenswert

Wir hatten unsere Suite wahrscheinlich im schönsten Teil der großräumigen Hotelanlage. Die Palmblättergedeckten Häuser auf Stelzen umgeben von Wasserläufen. Nicht einfach das immer sauber und ansehnli...

Mehr

Ferienort

Varadero

Varadero

Wer das Paradies auf Erden sucht, wird es in Varadero finden. Ein traumhaft weisser Strand, kristallklares, türkis glitzerndes Wasser und das lockere, karibische Ambiente entführen Sie in eine andere Welt. Wer hierher kommt, macht auch eine Zeitreise zurück in die 50er-Jahre des letzten Jahrhunderts: Bunt lackierte Oldtimer fahren auf holprigen Strassen, in den Bars tanzen fröhliche Menschen Cha-Cha-Cha zur Musik aus der nostalgischen Jukebox und in den Strassencafés umweht einen der Duft von würzigen Cohibas.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Ruhig

Destination Varadero

Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

In Varadero traf sich in den Fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts der amerikanische Jetset zum elitären Badevergnügen im smaragdgrünen Meer. Wo damals Al Capone mit seiner Schmuggelware anzutreffen war, entstand eines der beliebtesten Reiseziele Kubas. Die herrliche Umgebung, die gehobenen Hotels mit ihren All-inclusive-Angeboten und die vielen Wassersportmöglichkeiten machen Varadero zu einem Paradies, in dem Ferienträume unter schattigen Palmen am weissen Strand noch wahr werden.

Land Kuba

Kuba

Wenn der erste Mojito oder Daiquiri die Nase kitzelt, Salsaklänge an Ihr Ohr dringen und das Auge über den Strand von Varadero – auf der Hicacos Halbinsel – streift, stellt sich blitzartig das Kuba-Feeling ein. Kuba besticht durch eine riesige Vielfalt an schöner Natur, einer unglaublich spannenden, geschichtlichen Vergangenheit und freundliche Bewohner, die jeden Gast mit Freude an ihrem Leben teilhaben lassen.

Klima

Varadero, Kuba

Durchschnittlich 2910 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage