Griechenland | Rhodos | Faliraki

Rodos Palladium

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Rodos Palladium Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Rodos Palladium

Modernes Hotel am Strand für wunderbare Ferien am Meer. Lassen Sie sich rundum verwöhnen und geniessen Sie den zuvorkommenden Service in dieser herrlichen Anlage!

Lage

In idyllischer Umgebung an einem der schönsten Küstenabschnitte von Rhodos gelegen, befindet sich das Hotel direkt am langen Sand-/Kiesstrand. Zum Ort Faliraki mit seinen unzähligen Restaurants, Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind es rund 6 km. Rhodos-Stadt erreichen Sie nach ca. 10 km. Der zweitgrösste Wasserpark Europas befindet sich gleich um die Ecke. Linienbusse verkehren regelmässig, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen Rhodos sind es ca. 15 km.

Infrastruktur

Das mehrfach ausgezeichnete Hotel zählt zu den 300 besten Ferienhotels der Welt. Entdecken Sie die eindrückliche tropische Oase auf 30'000 m2 direkt am langen Strand! Zur Ausstattung gehört eine Réception und Internetecke sowie WLAN (beides gratis). Buffet-Hauptrestaurant mit Showküche, Terrasse und Blick aufs Meer, A-la-carte-Restaurant mit mediterranen Spezialitäten, Pool-/Snackbar, Pianobar, Strandbar. Minimarkt, Coiffeur, Geschäfte. Grosser Pool im Insel-Stil mit Whirlpool sowie weitläufigen Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und Strand gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer (ca. 27 m2) verfügen über Bad, WC, Föhn; Kühlschrank, Minibar auf Anfrage, Sat.-TV, Telefon, Gratissafe, WLAN (gratis), Klimaanlage (individuell regulierbar); Balkon. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 27 m2) wurden 2018 renoviert und befinden sich in den Nebengebäuden. Sie bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer einen Tee-/Kaffeekocher, einen Schreibtisch und einen Balkon mit Meersicht. Die Doppelzimmer Superior Deluxe (27–30 m2) befinden sich im Hauptgebäude, sind renoviert und bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Bad oder Dusche, Bademantel und Hausschuhe, ein Bettsofa und einen Tee-/Kaffeekocher; Balkon mit Meersicht. Die Junior Suiten (ca. 44 m2) befinden sich ebenfalls im Hauptgebäude und sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch zusätzlich mit Tee-/Kaffeekocher, Wohnbereich mit grossem Bettsofa und mehr Platz; Balkon mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Suiten (ca. 75 m2) liegen im 3., 4. und 5. Stock des Hauptgebäudes und bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer einen grossen Wohnraum mit 2 getrennten Sitzbereichen, 2 Badezimmer, Bademantel, Hausschuhe und eine Nespresso-Kaffeemaschine; Balkon mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Familienzimmer (ca. 35 m2) befinden sich in einem separaten Gebäude direkt am Meer und sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch zusätzlich mit Wohnbereich und Bettsofa; Tee-/Kaffeekocher; Balkon mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Familienzimmer Superior (ca. 40 m2) befinden sich in einem separaten Gebäude im Erdgeschoss in erster Strandreihe und bieten dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch zusätzlich mit Wohnbereich und Bettsofa; Terrasse. Buchbar für maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

377

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 2 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Fussball, Minigolf, Tischtennis, Basketball, Aerobic, Boccia; Beachvolleyball; Wassergymnastik. Wellness: Hallenbad mit Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard; diverse Wassersportarten. Wellness: Spa-Center mit Saunas, Dampfbad, Massagen, Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: 18-Loch-Golfplatz (ca. 8 km entfernt).

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik mit Klavier-, Jazz- und Latino-Nachmittagen, Tages- und Abendanimation.

Für Kinder

Spielplatz, Planschbecken. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch auch mit Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-09
colchique332015
Zürich, Schweiz
Strandhotel mit schöner grosser Anlage

Nachts angekommen und mit gemietetem Auto hatten wir Mühe das Hotel zu finden. Eine genaue Beschreibung der Anfahrt wäre mit der Besttätigung wünschbar. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Im...

Mehr
2017-11-01
Anja S
Toppp

Alles top bin rundherum zufrieden. Das Essen super. Strand, pool, die Bars.... alles top. Schöne Zimmer. Super nette Angestellte. Alles im Hotel was man / Frau so braucht, Läden, wellness, Friseur, Be...

Mehr
2017-10-27
Georg C
Zu einem 5 Sterne Hotel fehlt einiges

Das Doppelzimmer mit Meerblick in Block 4 war abgewohnt und entspricht nicht einem 5-Sterne-Standart. Alte durchgelegene und harte Matratze. Duschvorhang in einer viel zu schmalen Badewanne. Keine fre...

Mehr
2017-10-25
Monika T
Swisttal, Deutschland
Eigentlich tolles Hotel - jedoch Ende der Saison nur noch 4 Sterne

Im Rahmen meiner Herbstferien konnte ich spontan noch die letzten sechs Nächte erhaschen bevor das Hotel schließen würde. Aufgrund der späten Buchung (Flüge waren kaum mehr zu bekommen) kam ich erst u...

Mehr
2017-10-24
735heinzs
Empfehlenswertes Hotel

Wunderbare Lage mit Meersicht, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, riesige Auswahl an qualitativ guter Speisen am Buffet, Hoteleigene Mietautos, Ausstattung der Zimmer in sehr gutem Zustand...

Mehr

Ferienort

Faliraki

Faliraki

Sonne, Meer, Sandstrand und Nachtleben: Faliraki ist das Ferienresort von Rhodos. Der 4 km lange Sandstrand bietet ein grosses Angebot an Wassersport und Tavernen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Rhodos

Rodos Palladium

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Im Norden bei Faliraki, ist Rhodos ein internationaler Touristenort – aber es gibt auch abgeschiedene Buchten, märchenhafte Strände und einsame Bergwälder. Bilderbuchmässig breitet sich das denkmalgeschützte Dorf Lindos unterhalb der antiken Akropolis aus. Ein romantisches Juwel ist die Altstadt der Inselmetropole, von mächtigen Mauern aus der Zeit der Kreuzritter umschlossen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Rhodos, Griechenland

Durchschnittlich 3690 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage