Spanien | Mallorca | Playa de Palma / El Arenal / Can Pastilla

Pure Salt Garonda

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Pure Salt Garonda Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Pure Salt Garonda

Renoviertes Luxushotel im Herzen der Stadt, direkt am Strand. Freuen Sie sich auf modernen Komfort, exklusives Design und eine fabelhafte Gastronomie.

Lage

Das moderne Fünfsternehotel befindet sich im Herzen der Stadt und ist nur durch eine verkehrsberuhigte Uferstrasse und der palmengesäumten Promenade vom herrlichen Sandstrand getrennt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Discos und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Eine Bushaltestelle erreichen Sie bereits nach knapp 50 m. Zum Flughafen sind es ca. 7 km.

Infrastruktur

Die beliebte Anlage zählt zu einer der besten Adressen an der Playa de Palma und überzeugt mit einem modernen und luxuriösen Design. Zur Einrichtung gehören ein imposanter Empfangsbereich mit Réception, Internetecke (gratis), WLAN (gratis) und Sat.-TV-Lounge. Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Hauptrestaurant mit regionalen und internationalen Gerichten sowie ein A-la-carte-Restaurant mit Tapas und Snacks direkt an der Promenade. Die Hotelbar lädt zu exotischen Cocktails oder einem kühlen Bier ein. Geldwechselstube. Im gepflegten Aussenbereich erwartet Sie ein Süsswasserpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetücher am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die modernen Doppelzimmer (ca. 22 m2) verfügen über Bad, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage/Heizung; Balkon mit Gartensicht. Auch mit seitlicher Meersicht buchbar. Die eleganten Doppelzimmer Premium (ca. 25 m2) verfügen bei gleicher Grundausstattung über eine Dusche; Balkon mit Gartensicht. Auch mit seitlicher Meersicht buchbar. Die luxuriösen Junior Suiten (ca. 33 m2) bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium zusätzlich eine iPod-Docking-Station, Nespresso-Kaffeemaschine, ein Bügeleisen und –brett sowie einen Whirlpool; Balkon mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

149

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Spa mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Die Golfplätze Son Antem und Son Gual befinden sich in ca. 12 km Entfernung. Hotelgäste profitieren von ermässigten Greenfees.

Unterhaltung / Aktivitäten

Am Abend Livemusik.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 18 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-04-26
klausr591
Lohne (Oldenburg), Deutschland
Nach Umbau und Renovierung positiv überrascht

Ich kannte das Hotel schon von früheren Besuchen. Dieser Besuch fand erstmals nach einer umfangreichen Renovierung statt. Die Lage an der 1. Strandreihe geht einfach nicht besser. In Höhe des Balneari...

Mehr
2019-04-02
Passenger21562821773
Wunderschöner Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel

Wir waren im März 9 Tg. im Garonda und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Während wir unseren Welcome-Drink genossen, wurde unser Auto geparkt und unsere Koff...

Mehr
2019-03-19
tine26060508
Berlin, Deutschland
Tolle Lage/super Hotel

Sehr schönes Hotel, erste Reihe Strand. Super nettes und umsichtiges Personal, leckeres Frühstücksbuffet, geschmackvolles Spa. Das es ein Erwachsenenhotel rundet das Konzept ab. Absolutt empfehlenswer...

Mehr
2019-01-12
JMausHST
Stralsund, Deutschland
Unser Fazit: Ja es hat uns gefallen

Wir haben direkt über die Website des Hotels Zimmer gebucht. Bei unserer späten Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Unser Zimmer war fertig und so konnten wir es schon nach etwa 10Minuten betrete...

Mehr
2018-11-03
18andreasm
Parkstetten, Deutschland
Schwach!

Eigentlich wollte ich eine sehr positive Bewertung schreiben...aber: Sitze gerade an nem Tisch vor dem Restaurant, habe ein Getränk bestellt...und der Ober besteht tatsächlich auf sofortige Bezahlun...

Mehr

Ferienort

Playa de Palma / El Arenal / Can Pastilla

Playa de Palma / El Arenal / Can Pastilla

Der wohl bekannteste Ferienort Mallorcas punktet mit seinem vielfältigen Angebot für Gross und Klein. Ob an Land, im Wasser oder in der Luft – für jeden ist etwas dabei. Rund um die Uhr bietet der Ort seinen Gästen Unterhaltung an. Im Sommer vielfältige Angebote für alle Altersklassen und im Winter eine Oase für Langzeitferien. Abwechslungsreiche Ferien in Playa de Palma sind garantiert.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage