Italien | Südsardinien (Cagliari) | Villasimius

Pullman Timi Ama Sardegna

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Pullman Timi Ama Sardegna Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Pullman Timi Ama Sardegna

Strand, Golf, Wellness und Sightseeing, das bietet Ihnen dieses lichtdurchflutete Fünfsternhotel mitten in einem Naturschutzgebiet. Sehr familienfreundlich!

Lage

An der südöstlichen Inselspitze gelegen, inmitten des Naturschutzgebietes Capo Carbonara, überragt von einem aragonesischen Turm zwischen einem natürlichen Salzsee inmitten üppiger Vegetation. Diese Region ist ein beliebter Lebensraum der Flamingos. Das Hotel liegt nahe einer idyllischen Bucht mit weissem Sandstrand. Die kleine Stadt Villasimius mit einigen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars liegt in nur rund 2 km und der Flughafen Cagliari in ca. 55 km Entfernung.

Infrastruktur

Stilvoller Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis) und Lobbybar. Internationales Buffet-Hauptrestaurant am Pool mit Themenabenden, mediterranes A-la-carte-Restaurant am Pool, Strandrestaurant mit leichter Küche und traditionellen italienischen und sardischen Gerichten, Strandbar, Poolbar, VIP-Club-Bar. Minimarkt. Parkplatz gegen Gebühr. Palmenreich gestaltete Aussenanlage mit Pool, Sonnenterrasse und balinesischen Betten. Die Nutzung von Liegestühlen, Badetüchern und Sonnenschirmen am Pool und am Strand (ab der 3. Strandreihe) ist gratis.

Unterkunft

Doppelzimmer Classic (ca. 20 m2) mit Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Sicht auf die Bucht buchbar. Die Doppelzimmer Superior (25–35 m2) verfügen über Bad/Dusche und sind ansonsten bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Die Doppelzimmer Executive (25–35 m2) befinden sich im Erdgeschoss oder auf der ersten Etage. Sie bieten dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Superior, wurden aber kürzlich renoviert; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

275

Gratissport / -Wellness

4 Tennisplätze, Fitnessraum, Tischtennis, Fussball, Boccia, Beachvolleyball, Bogenschiessen, Wassergymnastik, Joggingpfad, Power-Yoga, Pilates, Zumba, Aerobic.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisunterricht, Fahrradverleih. Wellness: renoviertes, exklusives Thalasso-Center mit grossem Meerwasserpool, Sauna, Türkischem Dampfbad, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Tanka Golf Club» ist ca. 700 m vom Hotel entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten, Quads, verschiedene Wassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kanu, Pedalo, Segeln, Bootsverleih.

Unterhaltung / Aktivitäten

Aufführungen im Amphitheater, Themenabende und sardische Folklore.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-18
g_fsl
Berlin, Germany
Traumhaft

Sehr schöne Hotelanlage mit Pool und Naturstrand und Sportmöglichkeiten. Sehr freundliches, aufmerksames Personal in allen Bereichen, super Essen, wir haben uns rundherum gut betreut und wohlgefühlt. ...

Mehr
2017-10-15
TomyTurtle
Deutschland
Sehr Empfehlenswert und gerne nochmal

Sehr stilvolles Hotel mit großem Garten, in ruhiger Lage, Elektro Shuttle zum Strand. Eigener Strandabschnitt mit bequemen Liegen. Abendessen phantastisch, mit sehr vielfältigem Fischangebot. Angestel...

Mehr
2017-10-13
travelmaniac1977
Solothurn, Schweiz
Sehr empfehlenswert

Die Lage des Hotels auf der Insel (ganz im Süden) wie auch der Bau an sich sind schon einmal sehr gut. Folgende Punkte möchen wir erwähnen: Positiv... - wir erhielten freundlicherweise beim Check-In e...

Mehr
2017-10-02
tonik2906
Stuttgart, Deutschland
Durchwachsen !!

Wir waren schon zweimal vor Jahren in dem Hotel und hatten schon eine Woche in einem Appartement verbracht bevor wir ins Timi Ama eincheckten. Wir haben bei der Buchung einen Mehrpreis bezahlt da wir ...

Mehr
2017-09-30
Leiter1
Traumhaft

Ich war heuer bereits zum 8. Mal im Timi Ama. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind durchweg gut geschult, immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, ...

Mehr

Ferienort

Villasimius

Villasimius

Der Badeort Villasimius, im Süden der Insel, wird mit seinen 35 km Stränden, Felsen und Buchten häufig als Filmkulisse verwendet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Südsardinien (Cagliari)

Pullman Timi Ama Sardegna

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der Ferienort Villasimius befindet sich an einem der schönsten Strände Sardiniens: Glasklares, perlendes Wasser und weisser Sand machen den «Spiaggia di Porto Giuncu» zu einem wahren Kleinod – und haben diesem Teil der Insel das Prädikat «Karibik Sardiniens» eingebracht.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Südsardinien (Cagliari), Italien

Durchschnittlich 2550 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage