Niederlande | Amsterdam

Pulitzer Amsterdam

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Pulitzer Amsterdam Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Pulitzer Amsterdam

Exklusives Hotel im Grachtenhaus - Stil, in bester Lage in Amsterdam. Eine behagliche Atmosphäre und der zuvorkommende Service zeichnen dieses Hotel aus.

Lage

Im Herzen des Grachtengürtels, bestehend aus 25 miteinander verbundenen Häusern aus dem 17./18. Jahrhundert, direkt neben der Altstadt. Unweit des Rijksmuseums und zahlreicher anderer Sehenwürdigkeiten, Restaurants und Cafés. Die Bus- und Strassenbahnhaltestelle Westermarkt liegt in knapp 150 m.

Infrastruktur

Die Hotelanlage mit typisch holländischem Charme verfügt über eine komfortables Salonboot mit Réception, Lobby und WLAN (gratis). Beliebtes A-la-carte-Restaurant (internationale, regionale Küche), Bar und gemütliches Café. Bibliothek, Zeitungskiosk und Florist. Eine romantische Gartenanlage mit Terrasse, die grüne Oase, befindet sich in der Mitte der Anlage. Parkplatz gegen Gebühr.

Unterkunft

Stilvolle, grosszügige Zimmer mit Bad, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; teilweise Balkon oder Terrasse. Zimmerservice.

Anzahl Zimmer / Einheiten

225

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum.

Für Kinder

Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-04-17
aroundtheplane
Österreich
stylisches Cityhotel

Top Lage-man erreicht sämtliche innerstädtische Ziele zu Fuß, freundliches Personal schöne, aber kleine Zimmer; 4 Sterne, weil das Preis-Leistungsverhältnis besser sein könnte (das Frühstück kostet € ...

Mehr
2019-03-23
jutta121
Berlin, Deutschland
Angestellte besonders loben

Ich hatte leider mit meinem Aufenthalt keinen guten Start. Ich möchte einer Angestellten Roebi de Boer mein herzlichen, großen Dank aussprechen, den sie hat alles mögliche dafür getan, dass ich mit sc...

Mehr
2019-02-12
Astrid K
Jahreswechsel

Sehr schön renoviertes Hotel zentral gelegen an der Prinsengracht. -Zimmer mit Grachtenblick empfehlenswert! -sehr schöner Innenhof mit Heizstrahler und Sitzgelegenheiten -schöne und gemütliche Ba...

Mehr
2018-11-05
Gotti1
Wien, Österreich
Einfach wunderbar!

Ein herzliches Hotel direkt an der Primzengraacht. Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick auf die Graacht buchen. Und unbedingt ein Bootsfahrt mit dem Hotel eigenen Oldtimer Boot. Frühstück wunderbar und d...

Mehr
2018-10-28
125krb
Aalen, Deutschland
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel an absoluter Top-Lage, jedoch kein 5" Standard

Wir haben im Oktober 4 Tage im Hotel Pulitzer verbracht. Das Hotel war uns von Bekannten wärmstens empfohlen worden und wir hatten uns bereits im Vorfeld sehr auf einen angenehmen, entspannten Aufenth...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Gracht in Amsterdam

«Venedig des Nordens» – Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Städtereise nach Amsterdam

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1620 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage