Portugal | Madeira | Funchal / Monte

Porto Mare

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Porto Mare Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Porto Mare

Moderne Anlage mit erstklassigen Komfort und vielfältigen Aktivitäten zur mentalen und körperlichen Erholung. Unzählige Blumen und Pflanzen finden Sie im grosszügigen Garten.

Lage

Das Ferienresort liegt mitten in der Hotelzone von Funchal und ist nur durch die Uferpromenade und einem kleinen Park vom Meer getrennt. Der Strand ist nach 200 m erreichbar. Das etwa 5 km entfernte Zentrum der Inselhauptstadt erreichen Sie bequem mit dem Gratis-Shuttlebus (7 x täglich). Der Flughafen ist ca. 25 km entfernt

Infrastruktur

Das Hotel verfügt über eine elegante Empfangshalle mit Réception und bequemer Lounge, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis). Portugiesisches Buffet-Hauptrestaurant mit Themenabenden und Showkochen, 3 exquisite A-la-carte-Restaurants mit italienischer, mediterraner und portugiesischer Küche, Snackbar, Weinbar und 4 weitere Bars. Souvenirgeschäft, Kiosk. Üppiger und blühender, 13'000 m2 grosser Garten mit bunten Orchideen und zahlreichen anderen Pflanzenarten. 2 Pools mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Die geräumigen Zimmer sind in warmen Farben eingerichtet und bieten hohen Komfort. Die Doppelzimmer (30–35 m2) mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Radio, DVD-Player, iPod-Docking-Station, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Mietsafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Auch mit Meersicht oder seitlicher Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior (35–40 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch etwas grösser; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Junior Suiten (ca. 56 m2) verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer über ein Wohnzimmer, das durch eine Schiebetür abgetrennt ist; Balkon oder Terrasse. Mit Meersicht oder seitlicher Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

198

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Yoga, Pilates; Wassergymnastik, Hallenbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennishartplatz, Billard, Darts, Minigolf. Wellness: Spa-Bereich mit Sauna, Türkischem Bad, Whirlpool, Erlebnisduschen und Massagen. Mehrere Behandlungsräume für Manicure, Pédicure und anderen Schönheitsbehandlungen. Golf: der nächste Golfplatz «Palheiro Golf» ist knapp 14 km entfernt.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends Livemusik und gelegentlich Themenabende.

Für Kinder

Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar. In der Wintersaison auch mit Halbpension Plus buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-17
Werner B
Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
Positive Überraschung

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden haben wir uns für das Porto Mare entschieden. Wir waren nicht enttäuscht. Der Empfang freundlich und der Service hilfsbereit. Unser Zimmer war außergewöhnlich gr...

Mehr
2017-11-06
Pfalz-Reisende
Neustadt, Deutschland
Schönes gepflegtes Hotel

Für unsere Woche auf Madeira suchten wir ein Hotel, welches in der Nähe von Funchal war, welches einen Garten anstelle von Beton zu bieten hatte und welches auch gutes Essen servierte. Wir sind im Por...

Mehr
2017-09-29
Philipp R
München
Sehr gutes Hotel

Die Hotelanlage ist sehr sauber und hat einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Insgesamt haben wir uns d...

Mehr
2017-09-24
Wolfgang W
Axams, Österreich
Hotel in einem wunderschönem Garten

Das Porto Mare ist Teil eines doch grösseren Resorts in der der Nähe von Funchal. Grösse fällt aber nicht negativ auf. Wir hatten nie Probleme mit freien Liegen oder mit freien Tischen beim Abendessen...

Mehr
2017-09-19
Steff4809
Nicht der letzte Aufenthalt!

Wunderschönes Hotel mit liebevoll gestaltetem Garten in toller Lage. Dass man sich hier viel Mühe gibt, sieht man, sobald man nach draußen kommt. Aber nicht nur hier, sondern auch die Zimmermädchen un...

Mehr

Ferienort

Funchal / Monte

Funchal / Monte

Funchal gilt als die malerischste Hauptstadt Europas. Sie liegt idyllisch an einer schönen Bucht, umgeben von Bananenplantagen und herrlichen Gärten. In den Gassen lässt es sich herrlich flanieren: Zahlreiche Restaurants und Bars laden zum Rasten; kleine Geschäfte, Galerien und Ausstellungen verlocken zum Stöbern. Das Freizeitangebot ist gross und vielseitig – und auch Nachtschwärmer kommen hier auf ihre Kosten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Madeira

Porto Mare

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Mit seinem ganzjährig sommerlichen Klima und seiner abwechslungsreichen Fauna und Flora ist Madeira wie geschaffen für erholsame Ferien: Entdecken Sie nebelverhangene Hochplateaus und atemberaubende Wasserfälle, tiefe Schluchten und üppig-grüne Täler, Naturschwimmbecken und reizvolle Küsten, Eukalyptuswälder und wunderschöne Orchideen. Wer aktive Erholung sucht, wird sich hier wohl fühlen!

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Madeira, Portugal

Durchschnittlich 2580 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage