• Amara Spa Suite
  • Park Deluxe
  • Restaurant The Terrace
  • Restaurant Traiteur
Vereinigte Arabische Emirate | Dubai | Dubai Stadt

Park Hyatt Dubai

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Park Hyatt Dubai Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Park Hyatt Dubai

Eine herrliche Oase der Erholung mitten in Dubai. Diese exklusive Anlage begeistert den anspruchsvollen Gast mit Gastfreundschaft, gediegener Atmosphäre und zauberhaftem Spa.

Lage

Am Creek, Dubais alter Lebensader, mitten auf dem Gelände des Dubai Creek Golf & Jacht Clubs. Stadtzentrum, Shoppingmalls und Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Zum Flughafen Dubai sind es ca. 6 km.

Infrastruktur

Die renommierte Anlage ist im wunderschönen mediterranen und maurischen Stil gehalten und strahlt gediegene, arabische Atmosphäre aus. Elegante Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis), Businesscenter. The Terrace mit Blick auf den Creek bietet Kaviar, Austern, Tapas und Wodka. Fine-Dining mit offener Küche im Traiteur. Das Café Arabesque serviert arabische Köstlichkeiten am Buffet und à la carte und im Restaurant Thai Kitchen thailändische Spezialitäten. Verführerische Desserts und Süssigkeiten hält die Pistache Lounge bereit. Coiffeur, Sport- und Wellnessinfrastruktur. Tropische, gepflegte Gartenanlage mit 25 m langem, von Palmen umgebenem Pool, Whirlpool und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Die Zimmer und Suiten verteilen sich über das ganze Resortgelände. Die moderne Einrichtung überzeugt mit gutem Geschmack und Eleganz. Doppelzimmer Park (ca. 52 m2) verfügen über ein Bad mit Dusche, Marmorbad, WC, Bademantel, Föhn; Sat.-TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage und Balkon mit Blick auf den Creek. Doppelzimmer Park Deluxe (ca. 52 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Park, liegen aber näher bei den Hoteleinrichtungen und bieten eine herrliche Creek-Sicht. Doppelzimmer Spa (ca. 55 m2) verfügen über die selbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Park. Zusätzlich laden die Nähe zum Poolbereich, das Dampfbad und die Einrichtung für Massagen im Zimmer zu erholsamen Momenten ein. Park Suiten (ca. 109 m2) sind stilvoll und grosszügig eingerichtet. Zusätzlich zu den Doppelzimmern Park befindet sich in den Suiten eine bequeme Couch im separaten Wohnbereich mit herrlicher Aussicht ins Grüne. Park Terrace Suiten (ca. 105 m2) sind gleich eingerichtet wie die Park Suiten, sie verfügen dazu über eine private möblierte Terrasse und Bademäntel. Park Executive Suiten (107–118 m2) bieten zusätzlich zu den Park Terrace Suiten einen separaten Wohn- und Arbeitsbereich und einen begehbaren Kleiderschrank; zusätzliches Fenster im Badezimmer für noch mehr Tageslicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

223

Gratissport / -Wellness

Moderner Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Jachtcharter, Hochseefischen. Wellness: Amara Spa mit Sauna, Dampfbad und einer Auswahl an wohltuenden Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz Dubai Creek Golf Club befindet sich neben dem Hotel. Driving-Range mit Flutlicht.

Unterhaltung / Aktivitäten

Private Bootsausflüge und diverse weitere Ausflüge in die Umgebung.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-05-14
Birgit B
Deutschland
Tolles Hotel

Ich verbrachte im April 2 Nächte im Park Hyatt. Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Creek, vom Balkon aus hatten wir einen super Blick auf die Skyline mit Burj Khalifa. Es hat sich gelohnt. Ich kenne vie...

Mehr
2018-05-13
Benjamin O
Business visit Park HYatt, a lot of nois, and sometimes very crowded

Ich komme seit 6 Jahren in dieses Hotel, generell ist es das Beste von allen Hyatt´s in Dubai, auch wenn es zur Zeit immer mehr gefüllt wird und crowded ist. Mir kommt vor es werden Massen von billig ...

Mehr
2018-05-08
Joe_G_1234
Hamburg, Deutschland
Tolles Hotel

Sehr schöne (und vor allen Dingen ruhige) Lage in Dubai am Creek (verglichen zu vielen anderen Luxushotels in Dubai, die gerne mal an 8-spurigen Straßen liegen), sensationeller Services, schöne geräum...

Mehr
2018-05-05
Judith B
Köln, Deutschland
Wir kommen gern wieder!

Wir waren zum ersten Mal in Dubai und haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Park Hyatt entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns von der ersten bis zur le...

Mehr
2018-04-09
tweenky
Bocholt, Deutschland
Ruhige Oase in Dubai mit exzellentem Service

Schön angelegtes Hotel in geräumiger Parkanlage mit mehreren Gebäuden, die maximal 5 Stockwerke haben. Arabisch eingerichtete, großzügige Zimmer; z. T. mit Aussicht auf die hauseigene Marina. Nebenan ...

Mehr

Ferienort

Dubai Stadt

Dubai Stadt

Rund 85% der Bevölkerung des Emirats leben in Dubai-Stadt, dem wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Zentrum Dubais. Das Stadtbild verändert sich fortlaufend – Hunderte von Wolkenkratzern stehen neben traditionellen Gebäuden und riesigen Einkaufs- und Erlebniszentren, unzählige weitere sind im Bau.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Dubai

Park Hyatt Dubai

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, kulturelle Event von Weltklasse, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage