Spanien | La Gomera | San Sebastian

Parador de la Gomera

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Parador de la Gomera Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Parador de la Gomera

Bewundern Sie die herrliche Aussicht über den Ozean, auf Teneriffa und den Teide. Logieren Sie in stilvollen Zimmern und geniessen Sie köstliche einheimische Gerichte.

Lage

Der Parador auf der Insel Gomera ist im typischen Stil der Inselarchitektur erbaut und lädt den Gast ein, sich an der paradiesischen Umgebung zu erfreuen und einmalige Aussichten auf das Meer mit der Insel Teneriffa und dem Gipfel des Teide im Hintergrund zu geniessen. Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb des Inselhauptortes San Sebastian und an erhöhter Lage über dem Meer. Bis zum nächsten Strand sind es etwa 2 km und der Nationalpark Garajonay ist rund 16 km entfernt. Der Hafen von San Sebastian mit regelmässigen Fährverbindungen nach Teneriffa ist etwa 2 km entfernt.

Infrastruktur

Im typischen Stil eines kanarischen Landhauses erbaut, während Einrichtung und Dekoration auch kastilische und maritime Elemente aufweisen. Vieles erinnert an die Entdeckungsfahrten von Kolumbus, der von hier aus nach Amerika aufbrach. Zur Einrichtung gehören: eine kleine Réception, TV-Lounge, Geldwechselstube und WLAN an der Réception (gratis). Ein Restaurant, welches unter anderem das typische Gericht «cazuela de pescados gomeros» (Fischtopf) anbietet. Gartenanlage mit subtropischen Pflanzen und einem Pool, welcher eine atemberaubende Aussicht bietet. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Doppelzimmer mit Bad/WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Auch mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

60

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert: Maestrocard/MasterCard, Visa und American Express. Parkplätze. Gegen Gebühr: Wäsche- und Bügelservice. Haustiere sind nicht erlaubt.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-02
oliver220501
Ottobrunn
Lokation gut, sonst unbefriedigend

Die Lage des Hotels auf einem Felsen über der Stadt ist genial. Ebenso der wunderschöne Garten und der große Pool (der offiziell nur zwischen zehn und 18:00 Uhr benutzt werden darf). Das war es dann a...

Mehr
2017-10-03
Thorben S
Gute Basis für Aktivurlaub

Meine Lebensgefährtin und ich waren eine gute Woche dort, Tauchen und Wandern. Empfehlung! Das Zimmer war sauber in komfortabel. Das Hotel lebt von der Lage über der Marina, dem Hoteleigenen Pool un...

Mehr
2017-09-19
parador_reservierung
Schöne Lage, aber renovierungsbedürftig mit schlechtem Service, nicht zu empfehlen!

Schöne Lage aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Am Service lässt sich noch viel verbessern. So habe ich einen Preis beim Einschenken unterschrieben, aber auf der Entabrechnung musste ich dann de...

Mehr
2017-08-03
Baslertiger
Schönheit & Ruhe

Paradiesischer Garten mit Blick auf den Ozean. Freundliches und hilfsbereites Personal. Superior Zimmer zu empfehlen. Schöne Pool Anlage. Das Hotel schmiegt sich wunderbar in die Umgebung. Die Parador...

Mehr
2017-06-15
Beat M
Eigentlich waren wir enttäuscht

Die Lage ist sehr schön und die Gartenanlage wirklich bezaubernd und ganz toll gestaltet. Auch die Poolanlage haben wir sehr genossen. Dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und WLAN nur in der Nä...

Mehr

Ferienort

San Sebastian

San Sebastian

Weisse Jachten schaukeln sanft im Meer, im Schatten halten Einheimische Siesta und am Strand tummeln sich Wassersprtler. San Sebastian ist eine Inselmetropole der anderen Art und deshalb besonders sehenswert.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination La Gomera

Parador de la Gomera

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Auf La Gomera spielt Zeit keine Rolle. Hier lebt man im Einklang mit der wildromantischen Landschaft in malerischen Dörfern auf Felsplateaus, in fruchtbaren Tälern und inmitten von Bananenplantagen.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

La Gomera, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage