Spanien | Andalusien | Carmona

Parador Carmona

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Parador Carmona Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Parador Carmona

Hinter starken Festungsmauern befindet sich dieses charmante Hotel. Seine Gäste schätzen die historischen Spuren im modernen Ambiente und den weiten Blick über das Tal.

Lage

Der Parador ist in einer ehemaligen maurischen Festung aus dem 14. Jahrhundert untergebracht und am östlichen Stadtrand von Carmona, an leicht erhöhter Lage, gelegen. Die Distanz zum Stadtzentrum von Carmona mit diversen Restaurants, Bars und Museen beträgt ungefähr 1,5 km. Sevilla und der Wasserpark Aquopolis Sevilla liegen rund 40 km entfernt. Den Flughafen Sevilla erreichen Sie nach rund 35 km.

Infrastruktur

Das Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Im A-la-carte-Restaurant können Sie sich mit landestypischer und traditioneller andalusischer Küche verwöhnen lassen, in der Bar werden leckere Drinks serviert. Es befinden sich auch diverse Geschäfte im Hotel. Zur Aussenanlage gehören ein Garten mit Pool und Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer sind stilvoll und komfortabel eingerichtet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar).

Anzahl Zimmer / Einheiten

63

Für Kinder

Babybett gratis für Kleinkinder bis 2 Jahre.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-03
Thorsten B
Goslar, Deutschland
Erholsamer Tage in romantischer Umgebung

einfache Anreise, gute ParksituationEiner der schönsten Paradore in einmaliger Lage mit guter Anbindung.Ruhige Lage mit phantastischer Aussicht, guter Service, die Zimmer entsprechen den Beschreibunge...

Mehr
2018-09-24
Margaretha H
tadellos

wunderschön angelegtes parador im schloss von don pedro. grosszügiger eingangsbereich,zimmer nicht grandluxe aber passend.aus unserem zimmer hatten wir einen tollen blick über die ebene.das schwimmbad...

Mehr
2018-09-20
SabineThurgau
Klasse Ambiente

Dieses Gebäude war zunächst Wohnsitz von Kalifen. Rey Pedro el Cruel bzw. el Justiciero hat nach der Übernahme den maurischen Stil erhalten, etwas umgebaut, die Arbeiten wurden von denselben Baumeis...

Mehr
2018-09-17
travelberlin60
Zürich, Schweiz
Unglaubliche Lage mit Stil

Wir übernachteten hier zweimal. Unser Zimmer, zuoberst mit Balkon, hatte diese unglaubliche Aussicht über eine riesige Ebene. Der Parador besticht durch diese Lage, aber auch gut ausgebildetes Persona...

Mehr
2018-08-31
Gerhard S
Hamburg, Deutschland
Hervorragend!! Lässt keine Wünsche offen!!

Nur 30 Kilometer von Sevilla und 25 km vom Flughafen gelegen, bietet dieser im ehemaligen Alcázar del Rey Don Pedro - Königspalast von Peter dem Grausamen - gelegene Parador Komfort auf allerhöchstem ...

Mehr

Ferienort

Carmona

Carmona

Carmona zu besuchen, heisst, die Vergangenheit zu entdecken: Römische Amphitheater, prächtige Herrschaftshäuser und gotische Kirchen sind einige Spuren vielfältiger Kulturen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Andalusien

Cordoba

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage