Griechenland | Kos | Marmari

Palazzo del Mare

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Palazzo del Mare Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Palazzo del Mare

Luxuriöses Resort in einem weitläufigen Park, mit viel Privatsphäre, einer grossen Poollandschaft und grossem Spa – nur 50 m von einem der schönsten Strände der Insel.

Lage

Im Nordwesten der Insel. Das Hotel ist lediglich durch die Küstenstrasse vom flach abfallenden Sandstrand getrennt. Marmari mit einigen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 2 km. Zur belebten Ortschaft Tigaki mit Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es rund 8 km. Kos-Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist etwa 16 km entfernt. Zum Flughafen Kos sind es ca. 16 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage besteht aus einem zweistöckigen Haupthaus, einem Nebengebäude mit 3 Etagen und 11 ein- bis zweistöckigen Seitengebäuden. Empfangshalle mit Réception, Lobby, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis), TV-Ecke. Buffet-Hauptrestaurant mit griechischen Themenabenden und Showkochen, italienisches A-la-carte-Restaurant, Café, Loungebar, Strandbar. Boutique, Minimarkt, Coiffeur, Hallenbad, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Weitläufige Gartenanlage mit Pool, Planschbecken, Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über eine moderne, luxuriöse Ausstattung mit extravaganten Möbeln. Doppelzimmer (ca. 28 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; 2 Einzelbetten, Telefon, Sat.-TV, LAN-Internetanschluss, Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon mit Pool- oder seitlicher Meersicht. Auch mit Terrasse und Poolsicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior (ca. 32 m2) verfügen nebst der Grundausstattung der Doppelzimmer über eine gemütliche Sitzecke mit Bettsofa; Balkon mit Pool- oder seitlicher Meersicht. Auch mit Terrasse und Poolsicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Executive Suiten (ca. 49 m2) verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer Superior über einen separaten Wohnbereich mit Bettsofa, Espressomaschine und CD-/DVD-Player sowie eine Terrasse mit privatem Pool, Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Executive Suiten sind etwas abseits in Strandnähe gelegen. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

174

Gratissport / -Wellness

2 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Minifussball (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Boccia, Fitnessraum, Yoga, Beachvolleyball, Wassergymnastik. Wellness: Innenpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: verschiedene Massagen und Schönheitsanwendungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand, Fahrradverleih.

Unterhaltung / Aktivitäten

Griechischer Abend einmal pro Woche. Gelegentlich Livemusik.

Für Kinder

Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-05
margarete320
Schöne Anlage mit Mängeln, keine 5 Sterne

Leider können wir nicht in die Lobegesänge mit einstimmen, ja, das Pool ist super, auch die ruhige Lage hat uns gut gefallen, das Essen war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmereinricht...

Mehr
2017-09-26
Alexander H
Bestes Hotel seit vielen Jahren

Dieses Hotel haben wir auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht! Da es ein Sensimarhotel ist, sind Gäste erst ab 16 Jahren erlaubt. Nicht dass wir etwas gegen Kinder hätten, wir sind bereits glücklic...

Mehr
2017-09-25
Reisender_47
Moosseedorf
Lässt nicht viele Wünsche offen

Die ganze Hotelanlage sieht sehr schön aus und wird regelmässig gereinigt. Die grossen Pools haben uns begeistert. Unser Zimmer eine Junior Suite mit zwei Zimmer mit Balkon und Whirlpool hat uns sehr ...

Mehr
2017-09-18
melaniebaehler
Zürich, Schweiz
Hervorragendes Hotel

Das Hotel bietet eine sehr grosse Poollandschaft mit Zimmern, die einen eigenen Poolzugang besitzen. Ich selbst war an einem Privatpool, der leider gegen Nachmittag nicht mehr an der Sonne war, dafür ...

Mehr
2017-09-08
Neo2580
Potenzial nach oben

Auch bei uns wurde versucht ein Zimmer im EG an dem Seitenpool direkt an der Straße schmackhaft zu machen: wurde uns sogar als Upgrade angepriesen. Nach entsprechender Nachfrage konnten wir ca. 1 Stu...

Mehr

Ferienort

Marmari

Marmari

Die typische Badeferiensiedlung ca. 14 km von Kos-Stadt besteht praktisch nur aus einer einzigen Strasse mit vielen Tavernen, Geschäften und Pubs.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Kos

Palazzo del Mare

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Insel Kos ist ein Paradies für Badeferien. Es erwarten Sie kilometerlange Strände, gemütliche Dörfer am Fusse des 846 Meter hohen Dikeos-Gebirges und eine lebhafte Inselhauptstadt (Kos Stadt) mit einer einladenden Fussgängerzone mit vielen Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Ferien auf Kos eignen sich auch für Wanderer und Mountainbiker dank der schönen Rad- und Wanderwegen. Das Asklepieion von Kos ist die bedeutendste archäologische Anlage der Insel. Sie wird gerne mit Hippokrates, dem bedeutendsten Arzt der Antike, in Verbindung gebracht. Diese Vielfalt an Abwechslung  macht Kos einem beliebten Reiseziel für Familienferien.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Kos, Griechenland

Durchschnittlich 3600 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage