Spanien | Mallorca | Illetas / Cala Major

Nixe Palace

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Nixe Palace Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Nixe Palace

Geniessen Sie das kulturelle, sportliche sowie maritime Ambiente der Stadt und kombinieren Sie dies mit dem Komfort und der modernen Infrastruktur dieses Strandhotels.

Lage

Direkt an der kleinen Strandbucht von Cala Major mit herrlichem Blick auf das Meer. Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nur etwa 5 km vom Stadtzentrum von Palma entfernt. Zum Flughafen Palma de Mallorca sind es ca. 20 km.

Infrastruktur

Das Hotel besticht durch seine Einrichtung im Kolonialstil. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception, Internetecke und WLAN (gratis) im ganzen Hotel, Lobbybar/Cafeteria, Lounge. Speisesaal, A-la-carte-Restaurant mit Terrasse direkt am Meer (Fisch, Meeresfrüchte und Tapas; saisonal), Bistro auf der Hauptterrasse mit leichten Speisen und Snacks; eine Poolbar mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Palma. Palmenwiese mit Pool (Mai bis Oktober) und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, WLAN (gratis), Sat.-TV, Radio, Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert).

Anzahl Zimmer / Einheiten

133

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis. Wellness: kleines Thalasso-Spa (Zutritt für Gäste ab 14 Jahren) mit direktem Zugang zur Sonnenterrasse, Hallenbad, Whirlpool, Hydromassagerundgang, Aromatherapie-Duschen, Hamam, Dampfbad, Ruhezone mit heizbaren Liegestühlen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrrad- und Motorbikeverleih. Wellness: verschiedene Schönheits- und Körperbehandlungen und Massagen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Real Golf Bendinat» ist ca. 4 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Segelschule.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-12-16
Maja T
Schöner Aufenthalt in der Wintersaison

Das Hotel hat überall eine angenehmen Duft, ich würde sagen, dass es nach Eukalyptus duftet. Das Frühstück war begrenzt, aufgrund der Wintersaison und somit der wenigen Gäste dort. Auf Wunsch konnte ...

Mehr
2017-12-11
musclebred
München, Deutschland
Echter Urlaub am Meer

Das Haus ist sehr schön und die Lage mit direktem Strandzugang einfach gut! Frühstück und Abendessen sind sehr gut; beides draußen eingenommen richtig zum Genießen. Die Zimmer sind finde ich sehr sch...

Mehr
2017-12-03
bernd716
Aufenthalt durch Reparatur-/Renovierungsarbeiten beeinträchtigt

Gem. s. "Titel" wurde die Halbpension (Dinner) in der Eingangshalle serviert. Dies entsprach nicht den Erwartungen an ein 5* Haus. Das Essen selbst war Klasse. Eine Vorab-Information mit Abwahl-Möglic...

Mehr
2017-11-30
Jörg H
Unterkunft in Palma de Mallorca

Das Hotel ist in der Landeskategorie mit 5 Sterne bewertet, ist aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sind ordentlich aber nichts besonderes und die Bäder mit Wanne und ...

Mehr
2017-11-08
albrecht784
Maximal 3 Ste RAe Niveau!

Diese Hotel ist nicht. zu empfehlen bzw. eine Katastrophe!!! Bauarbeiten am Tag Frühstück wenig Auswahl und keine Qualität Kaffe schmeckt wie Fuselwasser Maschine für Cappucino defekt Zimmer unsaube...

Mehr

Ferienort

Illetas / Cala Major

Illetas / Cala Major

Illetas ist ein wunderschön gelegener Ort nah bei Palma de Mallorca, jedoch völlig unentdeckt vom Massentourismus – ideal für alle, die am Meer, abseits des Massentourismus Ferien machen wollen, ohne auf die Möglichkeit verzichten zu müssen sich doch mitten ins Getümmel zu begeben.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Mallorca

Nixe Palace

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage