Vereinigte Arabische Emirate | Dubai & Umgebung | Hinterland Dubai

Nikki Beach Resort & Spa Dubai

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Nikki Beach Resort & Spa Dubai Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Nikki Beach Resort & Spa Dubai

Trendige Atmosphäre und stylisches Design mit moderner Eleganz. Das dritte Lifestyle Resort der Nikki-Beach-Kette.

Lage

Direkt am 400 m langen Privatstrand gelegen, auf der vorgelagerten Insel Pearl Jumeirah, direkt am Anfang der Jumeirah Road, nahe am Flughafen und Downtown mit dem Burj Khalifa.

Infrastruktur

Réception, WLAN (gratis). Hauptrestaurant mit internationalen Gerichten, Lobbylounge, 3 weitere Restaurants im Nikki Beach Club und in der Nikki-Beach-Residenz. Grosszügige Gartenanlagen mit 2 Pools. Nikki Beach Club.

Unterkunft

Die stylischen Unterkünfte vermitteln Eleganz und Schlichtheit. Alle verfügen über ein luxuriöses Badezimmer mit separater Regendusche und Badewanne, WC, Föhn, Bademantel; Klimaanlage, WLAN (gratis), LCD-TV, DVD-Player, Surround-System, Nespresso-Maschine, «MyBar»-Minibar wird auf Wunsch mit Lieblingsgetränken gefüllt, täglich gratis Wasser, Safe. Balkon oder Terrasse. Covet-Zimmer: 55 m2, Garten- oder Pearl-Jumeirah-Sicht. Covet-Meersicht-Zimmer: mit Meersicht. Luux-Meersicht-Zimmer: 64 m2, mit Meersicht. Luux Suite Meersicht: 100 m2, zusätzlich mit kombiniertem Wohn-/Esszimmer und grossem Bad. Weitere Suiten und Villen auf Anfrage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

117

Gratissport / -Wellness

Fitnesscenter.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz. Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Nikki Beach Club.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-20
Lara L
Hotel ganz ok.

Wir waren 4 Nächte im Nikki Beach Resort. Zimmer sind sehr schön, leider war unser Zimmer schon leicht abgenutzt. Die ersten 2 Tage musste ich mich leider bei der Rezeption beschweren, da nicht richti...

Mehr
2017-11-18
Jo H
Super Hotel in Dubai

Gute Lage mit eigenem Strandabschnitt, schöne Poolanlage und sehr moderne Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Ausblick auf die Skyline von Dubai. Alles war immer sehr sauber und das Personal...

Mehr
2017-11-10
iuf2016
Meinerzhagen, Deutschland
Es geht kaum mehr!Fantastisch

Es war ein wunderschöner Urlaub, mit sehr nettem Hotelpersonal und ausgezeichnetem Service.Aufgrund der Bewertungen hatte ich etwas Angst vor der Lärmkulisse des Nikki Beach Clubs,diese war überhaupt ...

Mehr
2017-11-07
kosta_dany
Tamm, Deutschland
Hotel/Service befriedigend

Wir haben insgesamt 10 Tage im Hotel verbracht. Bereits am Check-In wurden wir darüber informiert, dass unsere gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung steht. Das Personal am Frühstückstisch war ...

Mehr
2017-10-30
Spad1
München, Deutschland
Stylisch aber mit Mängeln

Sehr schönes, modernes Strandhotel. Alles ist sehr sauber. Nebendran ist der Beach Club, dessen wummernde Bässe man hört. Tolle, große und helle Zimmer mit sehr komfortablem Bett und schönem Bad mit g...

Mehr

Ferienort

Hinterland Dubai

Hinterland Dubai

In der Wüste vor den Toren von Dubai erwarten Sie Luxus und Tradition inmitten puristischer Schönheit. Wer abseits des Alltags eine stille Oase sucht, der findet unter der Wüstensonne Arabiens den perfekten Ort für erholsame Ferien. Kommen Sie in die Wüste und erleben Sie das faszinierende Farbenspiel der untergehenden Sonne und die einzigartige Ruhe in Abgeschiedenheit und endloser Weite. Der exzellente Service und das luxuriöse Ambiente der Wüstenresorts sind keine Fata Morgana, sondern ein unvergesslich reales Erlebnis fernab jeglichen Trubels.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Unterhaltung
Restaurants
Flair
Authentisch
Ruhig

Destination Dubai & Umgebung

Nikki Beach Resort & Spa Dubai

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, kulturelle Event von Weltklasse, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai & Umgebung, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage