Griechenland | Mykonos | Ornos

Mykonos Ammos

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Mykonos Ammos Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Mykonos Ammos

Mykonos pur? Das elegante Boutique-Hotel kombiniert Design mit kulinarischen Köstlichkeiten und bester Strandlage. Lassen Sie sich vom Mykonos-Lifestyle verzaubern.

Lage

Das exklusive Boutiquehotel befindet sich an absoluter Toplage und bietet direkten Zugang zum flach abfallenden Ornos-Sandstrand. Bis ins lebendige Zentrum von Mykonos-Stadt mit ihren Tavernen, exklusiven Galerien, der herrlichen Hafenpromenade mit Luxusjachten, schicken Boutiquen, Bars und einem breiten Angebot für Nachtschwärmer mit Clubs und Discos sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ca. 3 km. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Die Distanz zum Hafen beträgt etwa 7 km, zum Flughafen Mykonos ca. 6 km.

Infrastruktur

Die topmoderne zweistöckige Anlage wurde im Kykladen-Stil erbaut und 2012 komplett renoviert. Sie verfügt über einen stilvollen, klimatisierten Empfangsbereich mit Réception, Conciergeservice, Internetecke und WLAN (gratis) sowie Kiosk und Geschenkboutique. Direkt am schönen Strand befindet sich das ganz in weiss gehaltene Restaurant Kuzina, wo Ihnen das Frühstück serviert wird. Hier werden geschickt mediterrane mit asiatischen Aromen kombiniert. Ergänzt wird das Angebot durch das A-la-carte-Restaurant Farina, dem perfekten Rahmen für ein Nachtessen in ungezwungener Atmosphäre. Café, Strandbar und Snackbar. Im Innenhof des Hotels befindet sich die schöne Poolanlage mit Sonnenterrassen. Die Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher sind gratis erhältlich.

Unterkunft

Die hell gehaltenen Doppelzimmer verfügen über eine moderne und einladende Einrichtung mit Dusche, WC, Bademantel, Hausschuhen, Föhn, Direktwahltelefon, Sat.-TV, Gratissafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar), Tee-/Kaffeekocher, DVD-Player, WLAN (gratis), Safe (gratis) sowie Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

50

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Das kleine, exklusive Spa-Center bietet diverse Massagen an. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand.

Für Kinder

Gratis Babybett; Babysitter ist auf Anfrage gegen Gebühr möglich.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Weitere Informationen

Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung (auf Anfrage, gegen Gebühr); Parkgarage vorhanden; Das Hotel ist für Gäste mit einer Gehbehinderung geeignet. Kleine Haustiere erlaubt (3–5 kg).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-17
_marion_schnitzer
München, Deutschland
Goldener Oktober auf Mykonos

Wir waren für 7 Nächte im Ammos Hotel. Das Personal war - vom 1. Tag an - so herzlich zu uns, so dass wir uns bereits beim Einchecken "sauwohl" gefühlt haben. Die Anlage ist top gepflegt; das Frühstüc...

Mehr
2017-10-05
Fibi83
Embrach, Schweiz
Toll, aber man muss Musik mögen

Wir waren eine Woche in Mykonos und das zum ersten Mal. Sehr guter erster Eindruck. Flughafenservice super geklappt, das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend. Tolles Zimmer im 2. Stock mit einer ...

Mehr
2017-06-25
grafarcos
Wien, Österreich
Nett/sauber, aber LAUT

Das Hotel ist sauber, chic und bietet sehr gute Küche. Wir waren jedoch mit der lauten, täglichen Musik extrem unzufrieden. Jeden Tag von 13-17 Uhr wird im dazugehörigen Beach Club die (schlechte und ...

Mehr
2017-01-17
Reisevoegeli
Kanton Aargau, Schweiz
Trendiges Hotel mit atemraubender Badebucht und tollem Personal

Zum zweiten Mal (Mai 2014) war ich zu Gast im Mykonos Ammos Hotel, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist seinem Stil treu geblieben und das Personal ist immer noch sehr freundlich und hilfsber...

Mehr
2016-07-25
office51
Wien, Österreich
Laut, eng, stressig

Extrem laute Musik den ganzen Tag. Man kann dem Musikterror nicht entkommen. Das Personal nett aber völlig inkompetent. Definitiv keine 5 Stern Hotel . Absolut überbezahlt. Lage zwischen viel zu engem...

Mehr

Ferienort

Ornos

Ornos

Lebhafter Ferienort mit einem 400 m langen, flach abfallenden Sandstrand.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mykonos

Mykonos Ammos

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage