Griechenland | Mykonos | Elia

Myconian Villa Collection

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Myconian Villa Collection Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Myconian Villa Collection

Luxuriöse Villen im minimalistischen Stil, mit stilvollen Interieurs und handgearbeiteten Details. Sport und Wellness – und traumhafter Infinity-Pool!

Lage

Mykonos ist bekannt für seine weissen, typisch griechischen Häuser mit blauen Läden, für seine Windmühlen und Kapellen und sein klares, tiefblaues Meer. Die Insel zählt wohl zu den schönsten Inseln der Kykladen. Das Resort liegt erhöht oberhalb des Elia-Sandstrandes (200 m) in einer ruhigen und malerischen Umgebung und bietet eine atemberaubende Panoramasicht über das Ägäische Meer. Die Bucht von Elia gilt als eine der schönsten der Insel. Ano Mera, der nächste Ort mit einigen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten, ist ungefähr 3 km von Elia entfernt. Mykonos-Stadt mit ihren weissen Häusern, zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und dem lebhaften Nachtleben erreichen Sie nach etwa 12 km. Zum Flughafen Mykonos ca. 10 km.

Infrastruktur

Das Myconian Villa Collection bietet viel Luxus und Komfort in verschiedenen Villen  mit mehreren Wohneinheiten und verfügt über eine Réception, WLAN (gratis). Gourmetrestaurant mit mediterranen Spezialitäten, Frühstücksrestaurant, Poolbar mit Drinks und Snacks. Sonnenterrasse mit Panorama-Meersicht, Meerwasserpool und Whirlpool. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Die Zimmer (30–35 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhen; Sat.-TV, Telefon, DVD-/CD-/MP3-Player, Gratissafe, WLAN (gratis), Minibar,  Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Die Villen (80-85 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sowie zusätzlich über einen integrierten Wohnbereich, Bettsofa, Tee-/Kaffeekocher; Balkon mit Meersicht und Privatpool.

Anzahl Zimmer / Einheiten

105

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Hamam.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Thalasso-Spa mit professionellen Massagen, Thalasso-Pools, diversen Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten, Wassersport, Bootstouren.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-22
Monika J
Zürich, Zürich, Switzerland
Entspannung Pur...

Wiederholt haben wir uns für Mykonos als Destination entschieden und eins der Hotels von Myconian Collection. Dieses Mal statt wieder Utopia zu buchen, haben wir die Villa Collection ausgesucht und na...

Mehr
2017-09-25
Stefan68rose
Traumhafter Urlaub in Mykonos

Ausstattung und Lage der Zimmer waren absolut top ! Die Pool-Anlagen sind sehr gut gepflegt und liegen traumhaft, der Hotelstrand mit kostenlosen Liegen + Schirrmen lässt keine Wünsche offen ! Ergebni...

Mehr
2017-09-24
Nanoloop
Luzern
Wunderbarer Aufenthalt

wir waren ende September hier und hatten einen Tollen Aufenthalt. Das Hotel ist wirklich sehr schön gestaltet und sehr freundliches Personal, auch gegen ende der Saison. Die Poollandschaft ist sehr sc...

Mehr
2017-09-16
Schmidi70
Hildisrieden, Schweiz
Wundervoll erholsame Ferien

Wir genossen 10 unglaublich erholsame Ferientage in diesem Top-Hotel. Ein luxuriöses Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem grossen Pool, einer unbeschrei...

Mehr
2017-08-09
Alex H
München, Deutschland
Fantastischer Aufenthalt

Wir haben dieses Hotel über unser Reisebüro zum Honeymoon gebucht und unseren 1-wöchigen Aufenthalt in jeglicher Hinsicht genossen. Perfekter Service, sowohl im Restaurant und am Pool, als auch die Re...

Mehr

Ferienort

Elia

Elia

Die Bucht von Elia gilt als eine der schönsten der Insel.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mykonos

Myconian Villa Collection

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage