Spanien | Mallorca | Mallorca Westen

Monnaber Nou Ecohotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Monnaber Nou Ecohotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Monnaber Nou Ecohotel & Spa

In diesem charmanten Herrenhaus aus dem 13. Jahrhundert geniessen Sie die schönsten Seiten Mallorcas mit Stil, hervorragendem Service und frischen, lokalen Produkten.

Lage

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Tramuntanagebirges, inmitten von Oliven- und Mandelbaumplantagen. Nach Sa Pobla mit diversen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 9 km. Das Zentrum und der Strand von Alcudia sind rund 20 km entfernt. Den Flughafen Palma de Mallorca erreichen Sie nach etwa 55 km.

Infrastruktur

Das Hotel, ein im mallorquinischen Stil renoviertes Herrenhaus aus dem 13. Jahrhundert, besteht aus einem Haupthaus sowie einem Nebengebäude (ca. 600 m entfernt). Es verfügt über folgende Annehmlichkeiten: Réception, Lobby, WLAN (gratis), TV-Lounge, Bibliothek. Gemütliches A-la-carte-Restaurant mit mallorquinischer sowie mediterraner Küche im rustikalen Ambiente und traumhafter Panoramasicht auf die umliegende Landschaft, Snackbar. Romantischer Innenhof mit Brunnen und grosszügiger Sonnenterrasse mit 2 Pools und Poolbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools gratis, Badetücher gegen Depot.

Unterkunft

Alle Zimmer sind im traditionellen mallorquinischen Rustikalstil eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Schreibtisch, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar).

Anzahl Zimmer / Einheiten

25

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr). Wellness: Innenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Kneippdusche.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Die Finca verfügt über einen eigenen Reitstall und organisiert geführte Ausritte. Wellness: Massagen und diverse Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 9-Loch-Golfplatz «Golf Pollensa» ist ca. 15 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: geführte Nordic-Walking-Touren.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Aufgrund der ländlichen Lage empfehlen wir einen Mietwagen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-18
Helmut R
Emmerting
Wunderschöne Lage, sauber und freundlich, schönes SPA.

Eine sehr gepflegte Finca in einer wunderschönen Region. Sehr freundliches Personal. Tolles Schwimmbad. Restaurant und Frühstück mit Premium-Aussicht. Zimmer originell und sehr gemütlich. Sehr sauber....

Mehr
2018-08-15
Anton W
Pfada
Insgesamt erholsamer Urlaub

Wir verbrachten eine im Juli eine erholsame Woche im Nebengebäude. Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück wurde auch im Nebengebäude serviert, war sehr einfach und hatte kein 4* Niveau. Der Poolbereich ...

Mehr
2018-08-02
carina_oaktree
Freiburg, Deutschland
Potential

Wir verbrachten im Juli eine Woche im Nebengebäude. Das Zimmer war sehr groß und schön, ebenso das Gebäude. Alles im klassischen Finca-Stil. Leider war aber besonders der Pool Bereich etwas abgenutzt...

Mehr
2018-07-31
Daniel F
2 Wochen waren zu lang

Wir waren im Juli 2018 für zwei Wochen in diesem Hotel. Die Anlage ist riesig und größtenteils auch gut in Schuss. Zimmer: könnten ein Upgrade vertragen und sind relativ dunkel. Pool: Schön! Kleiner ...

Mehr
2018-06-24
dicker0
München, Deutschland
Mallorca mal anders...

Wer auf Mallorca Ruhe und Erholung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Großes Gelände mit rustikalen Unterkünften (aber modernisierte Bäder). Eine tolle Finca mit großem Pool, Sauna- und Wellnessbere...

Mehr

Ferienort

Mallorca Westen

Mallorca Westen

Die Nordwestküste ist die ursprünglichste Region Mallorcas. Während der südliche Teil hauptsächlich vom Tourismus regiert wird, ist der nördliche Teil der Insel eher naturbelassen und urchig.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage