Malediven | Baa Atoll

Milaidhoo Island

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Milaidhoo Island Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Milaidhoo Island

Eine kleine, tropische Insel mitten im Paradies. Das farbenprächtige Korallenriff und das türkisfarbene Wasser verleihen der Insel ein besonderes Flair.

Lage

Im Baa-Atoll, in einem UNESCO-Biosphärenreservat gelegen. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug dauert ca. 35 Minuten. Die Insel misst 300 x 180 m.

Infrastruktur

Réception, Bibliothek sowie Lounge. Das A-la-carte-Restaurant verwöhnt die Gäste mit Fisch, Meeresfrüchten und lokalen Köstlichkeiten. Im Grillrestaurant finden Fleischliebhaber ihr passendes Gericht. Tropische und internationale Speisen gibt es im Hauptrestaurant. 2 Bars verführen mit köstlichen Cocktails. Der Infinity-Pool offeriert eine traumhafte Aussicht auf das schimmernde Meer.

Unterkunft

Die Water Pool Villen (245 m2) thronen auf Stelzen über dem Ozean und verfügen über einen direkten Zugang zum Meer. Bad, separate Regendusche, WC, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gratis), Minibar, privater Weinschrank, Tee-/Kaffeekocher, Wäscheservice (gratis), Safe, Klimaanlage sowie Meer- und Strandblick. Ein Sonnendeck mit einem privaten Süsswasserpool, eine maledivische Schwing-Schaukel sowie ein grosses Tagesbett lassen keine Wünsche offen. Die Beach Pool Villen (290 m2) sind in einer tropischen Vegetation eingebettet und bieten viel Privatsphäre. Das Badezimmer verfügt zusätzlich über eine Aussendusche. Das Paradies erwartet die Gäste in der Ocean Residence (310 m2). Gleich ausgestattet bietet die Unterkunft eine endlose Aussicht auf den Ozean sowie einen Butlerservice. Das separate Wohn- und  Schlafzimmer offerieren viel Platz zum Verweilen. Die Beach Residences (382 m2) verfügen über einen privaten Strand, ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer sowie ein geräumiges Wohnzimmer.Gäste der Residenzen profitieren von vielen Zusatzleistungen: persönlicher Chefkoch, Butlerservice, privater Halbtages-Ausflug nach Wahl, VIP-Flughafen-Willkommensservice ohne Wartezeiten bei der Immigration und Zutritt zur privaten Flughafen-Lounge des Male International Airport (bei Ankunft und Abflug).

Anzahl Zimmer / Einheiten

50

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Yoga, Meditation. Schnorcheln.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Kajak, Windsurfen, Katamaran und Stehpaddeln. Wellness: Das Spa verwöhnt mit aromatischen Düften, wohltuenden Massagen, entspannenden Schönheitsbehandlungen sowie Sauna. Tauchen: Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene begleitet von einem erfahrenen Tauchteam.

Unterhaltung / Aktivitäten

Kochkurse und verschiedene Ausflüge. Bootstouren zur Beobachtung von Delfinen, Walhaien und Mantarochen sowie zum Fischen. Ein Meeresbiologe bringt Ihnen die Unterwasserwelt näher.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie Minibar.

Hinweis

Kinder ab 9 Jahren sind auf der Insel herzlich willkommen. Um die Wartezeit am Wasserflugzeug-Terminal angenehmer zu gestalten, verfügt Milaidhoo über eine eigene Lounge mit WLAN (gratis), Snacks und Getränken.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-05-03
pgisel
Erlenbach, Schweiz
Erholferien im Paradies

Zum 7. Mal auf den Malediven, jedes Mal auf anderen Insel, immer 5-Stern, muss ich wirklich sagen, dass Milaidhoo das beste war, was ich je gesehen habe. Die Insel ist zwar klein, aber sehr sympathisc...

Mehr
2018-04-10
Afrika200
München, Deutschland
Ein Traum wurde war

Das war meine 4. Insel, nach Baros, Mirihi und Devhanafushi, und ich war begeistert. Der Service (danke Belladonne und Hussein), das Essen (danke Piyal) sowie das gesamte Management (danke Shuhan) war...

Mehr
2018-04-02
roth173
Mainz, Deutschland
Milaidhoo unbelievable It was a dream

Das dritte Mal auf den Malediven und MILAIDHOO ist unser persönlicher Favorit. Diese Insel ist zwar relativ klein, aber dafür sehr schön gelegen. Die Vegetation und der eingewachsene Zugangsbereich be...

Mehr
2018-03-30
RainerBln
Berlin, Deutschland
4. Aufenthalt innerhalb von 15 Monaten: das sagt alles

Dieses Hotel lebt von einem außergewöhnlich freundlichen und herzlichen Service. Jeder Mitarbeiter, egal aus welchem Bereich hat es sich zur Aufgabe gemacht dem Gast einen unvergleichlich wunderbaren ...

Mehr
2018-03-17
Lisa R
Augsburg, Deutschland
WOW! Perfekter Ort um seine eingee "story of a small island" zu schreiben!!!

Hotel der Luxus Klasse. Das Hotel ist recht neu und wir sind aus dem staunen gar nicht mehr herausgekommen. Alles ist sehr stylisch eingerichtet und die Zimmer sind der Wahnsinn. Vom Flughafen aus fli...

Mehr

Ferienort

Baa Atoll

Baa Atoll

Die Unterwasserwelt dieses unberührten Gebiets ist einfach atemberaubend. Das Baa Atoll überzeugt durch eine grosse Vielfalt an verschiedenen Korallen- und Fischarten und es werden hier immer wieder herrliche neue Tauchplätze entdeckt. Das Highlight ist ein einzigartiger Tauchspot, an welchem täglich unzählige Riffhaie, seltene Zitronenhaie und majestätische Adlerrochen ein fantastisches Schauspiel inszenieren. Aber auch wer für einmal einfach nur Robinson Crusoe sein möchte, findet im Baa Atoll garantiert seine ganz persönliche Idylle.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Milaidhoo Island

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage