Portugal | Algarve / Faro | Sagres

Memmo Baleeira

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Memmo Baleeira Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Memmo Baleeira

Das moderne Designhotel besticht durch seine fantastische Lage, die nahe gelegenen herrlichen Strände und durch das breite Angebot an Wasser- und Landsportmöglichkeiten.

Lage

Idyllisch inmitten eines Naturschutzgebietes direkt über dem Hafen von Baleeira gelegen. Der Strand «Praia da Baleeira» ist nur durch die Gartenanlage vom Hotel getrennt. Der Martinhal-Sandstrand und das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befinden sich in rund 2 km Entfernung. Weitere Strände der Umgebung sind bequem erreichbar. Der bekannte Leuchtturm am Cabo de Sao Vicente liegt etwa 8 km und der Flughafen Faro rund 120 km entfernt.

Infrastruktur

Empfangshalle mit Réception, TV-Lounge, WLAN (gratis); A-la-carte-Hauptrestaurant mit Holzofen und mediterraner Küche, Loungebar mit Snacks und leichten Menüs. Bibliothek und Boutique. In der grossen Gartenanlage befindet sich 1 Süsswasserpool mit Sonnenterrassen und herrlicher Panoramasicht sowie Poolbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool gratis und bei den Stränden gegen Gebühr.

Unterkunft

Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage. Auch mit seitlicher Meersicht oder direkter Meersicht buchbar. Die Suiten (ca. 50 m2) bieten zusätzlich Bademäntel; 1 separates Wohnzimmer mit Bettsofa; Kitchenette. Auch mit Garten- oder Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

144

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Yoga und Tischtennis.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Surfschule. Wellness: Spa-Center mit Sauna, Hallenbad und umfangreiches Angebot an Massagen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Delfin- oder Vogelbeobachtungen, Trekking, Mountainbike-Touren, Reiten und Tauchen.

Für Kinder

Spielplatz mit Trampolin und Hüpfburg, Kinder-DVDs, Badminton. Täglicher Zutritt zum Hallenbad (an bestimmten Zeiten). Verschiedene Aktivitäten für Kinder von 4 bis 9 Jahren und von 10 bis 15 Jahren buchbar. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Im Hallenbad des Spa-Bereichs sind Badekappen erwünscht.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-12
Raymond F
Aichach, Bayern, Germany
Cooles Hotel, tolle Lage und Aussicht!

Zimmer perfekt mit Blick auf den Hafen - ein Muss! Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, ständig nachgefüllt, keine Wartezeiten. Betten hervorragend, Bad ebenso. Wenn in Sagres mehr los wäre, könnte ...

Mehr
2017-10-09
Knut H
Hamburg, Deutschland
Traumhafter ruhiger Standort

Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden. Auch Schattige. Zimmer klein aber fein und sehr sauber mit Blick auf den Hafen (ca. € 13,00 Aufpreis). Hell und freundlich eingerichtet. Frühstück war so OK...

Mehr
2017-10-01
Ulrich Z
Traumhaft

Wir waren 18 Tage im September in dem Hotel. Es gibt keine Beanstandungen von uns. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Das Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Dank an die Zimmermädc...

Mehr
2017-09-29
Niels L
Herrlich!

Wer sich diesen Ort (Sagres) auswählt, ist im Memmo sehr gut aufgehoben! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einzig der SPA-Bereich war etwas ernüchternd im Vergleich zur Beschreibung und die Bett...

Mehr
2017-09-19
Schneido
Düsseldorf, Deutschland
Super!

Trotz das Memmo ein größeres Hotel ist fühlt man sich hier individuell betreut. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten nach der ersten Nacht nach einem Zimmerwechsel gefragt (Mi...

Mehr

Ferienort

Sagres

Sagres

Der geschichtsträchtige Ort liegt am südwestlichsten Zipfel Europas: Heinrich der Seefahrer hatte hier sein Hauptquartier aufgeschlagen und eine nautische Akademie gegründet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Algarve / Faro

Memmo Baleeira

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die kilometerlangen Sandstrände und die romantischen Badebuchten im Schutz der roten Felsen haben die Algarve berühmt gemacht: An den flach abfallenden Stränden können Sie mit der ganzen Familie nach Herzenslust sonnenbaden, surfen, biken um nur einige Aktivitäten zu nennen. Hier finden Sie aber auch herrliche Golfplätze, historische Stätten und malerische Dörfer.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Algarve / Faro, Portugal

Durchschnittlich 3480 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage