Spanien | Mallorca | Magaluf / Palmanova

Meliá South Beach

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Meliá South Beach Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Meliá South Beach

An einem der schönsten Strände Mallorcas erwartet die Gäste ein breites Spektrum an Gastronomie und Wellness. Ideal für Unternehmungsfreudige und Sonnenliebhaber.

Lage

Das Meliá South Beach liegt direkt am knapp 900 m langen und flach abfallenden Sandstrand von Magaluf, am westlichen Ende der Bucht von Palma de Mallorca. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Niki Beach Club, welcher die Gäste zum Feiern einlädt. In nächster Nähe befinden sich einige Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Gleich hinter dem Meliá South Beach befindet sich eine Bushaltestelle. Zur Hauptstadt der Insel sind es rund 20 km und der Flughafen Palma de Mallorca liegt ca. 30 km vom Hotel entfernt.

Infrastruktur

Das moderne Viersternhotel verteilt sich auf zwei Gebäude und verfügt über einen grossen und offenen Empfangsbereich mit Réception, Lobby, WLAN (gratis), Internetecke (gratis). Frühstücks-Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (mediterrane und internationale Küche), Bar, Poolbar. In der Aussenanlage befinden sich zwei Pools mit Sonnenterrasse (saisonal). Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetücher am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die grosszügigen und modernen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn. Bademantel, Hausschuhe; Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Safe, Klimaanlage; Balkon mit Meer-/ oder Landsicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

253

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Verschiedene Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «T Golf & Country Club» befindet sich ca. 5 km vom Hotel entfernt. Die drei 18- und 9-Loch-Golfplätze «Club de Golf Santa Ponsa» und der 18-Loch-Golfplatz «Real Golf Bendinat» erreichen Sie nach etwa 10 km.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends regelmässiges Unterhaltungsprogramm.

Für Kinder

Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Animation
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-01-20
MrJohnBoy82
Basildon, Vereinigtes Königreich
Lage, Lage, Lage

Direkt am Strand am Ende von all dem Club, a 5 waren zu Fuß min. Hotel war einfach, aber die Zimmer waren schön und der Blick aufs Meer hätte nicht besser sein können. Wir waren hier mit unseren 2 kle...

Mehr
2014-09-02
lissy1977
wigan
Guter Aufenthalt

Die Zimmer waren toll, nicht dort zu essen, Service ok, aber wir haben nicht viel Erfahrung mit dem Personal, super entspannender Poolbereich. Es gab eine Yacht Party was gut war, tolle Lage für einig...

Mehr
2014-05-20
Kelvin M
Aberdare, Vereinigtes Königreich
Zum besseren verändert

Und wer mag dies Bedenken wenn Sie besucht haben das Mallorca Beach Hotel in der Vergangenheit. Dies ist, lassen Sie sie wissen, ich habe das Hotel zweimal in der Vergangenheit wieder, wenn es familie...

Mehr
2014-05-19
EmFAm1989
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Ok ...

Mein Freund und ich waren in diesem Hotel. Wir haben sofort nach der "Begrüßungstreffen". Dieses war nicht so einladend. Wir waren, dass wir ausgesperrt werden unsere Zimmer sagte wenn es irgendwelch...

Mehr
2013-09-29
Jacqui464
Farnborough, Vereinigtes Königreich
Magaluf nicht nur Nachtclubs

Das Zimmer war groß und makellos sauber, sehr nett, aber es gab keine Tee/Kaffeemaschine, obwohl sie einen Nepresso Maschine für 10 Euro/Tag mieten. Cabanas am Pool kostet 50 Euro oder 100 inklusive C...

Mehr

Ferienort

Magaluf / Palmanova

Magaluf

Die beiden miteinander verschmolzenen Ferienorte Magaluf und Palmanova sind an der Südküste von Mallorca gelegen. Was El Arenal und die Playa de Palma auf der Ostseite der Bucht von Palma de Mallorca sind, sind Magaluf und Palmanova auf der Westseite, nur, dass diese beiden Ferienregionen nicht hauptsächlich von Deutschen Touristen besucht wird, sondern auch grossen Anklang bei Gästen aus Grossbritannien, den Niederlanden und Skandinavien findet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage