Spanien | Nordspanien | San Sebastian / Donostia

Maria Cristina

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Maria Cristina Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Maria Cristina

Luxury-Collection-Hotel der bekannten Starwood-Hotelgruppe mit klassischem Gebäude im Belle-Epoque-Stil.

Lage

Das Luxushotel mit Blick über den Fluss Urumea liegt im historischen Stadtzentrum von San Sebastian, inmitten herrlicher Gärten und Promenaden und nur wenige Gehminuten von herrlichen Sandstränden entfernt.

Infrastruktur

Für Ihren Komfort verfügt das stilvolle Stadthotel auf 6 Etagen über elegante Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Geldwechselstube, Conciergeservice, Zimmerservice (gegen Gebühr), Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr), WLAN (gratis), Geschäfte, Autovermietung, Parkplätze (gegen Gebühr); 2 A-la-carte-Restaurants mit lokalen und asiatischen Gerichten sowie eine Bar mit Terrasse.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel und Hausschuhe; Telefon, LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage; Balkon.

Anzahl Zimmer / Einheiten

136

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-11-14
Axel444518
München, Deutschland
war alles super

wir waren zum wiederholten mal im Maria Christina; obwohl das hotel teuer ist, wir hatten 2 Suiten, ist es dennoch ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis! ein sehr guter service, sehr aufmerksames u...

Mehr
2017-07-05
Beat F
S
Wunderbares Hotel

Ein wunderbares Hotel mit bestem Service, toller Lage, gut unterhalten und mit genialer Ambiente! Wenn man sich was Gutes gönnen will, dann unbedingt hier übernachten! Reception top, Gym gut, Frühstüc...

Mehr
2017-06-22
RTW-every-year
München, Deutschland
Perfektes 5-Sterne Hotel

Zum wiederholten Male haben wir hier übernachtet: schon wieder wurden unsere Erwartungen erfüllt: Eleganz mit modernen Stilelementen, perfekter Service, mondäne, aber geschmackvolle Einrichtung, großz...

Mehr
2017-05-03
Heinzfreigeist
Hannover, Deutschland
Luxuriös perfekt

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten ruckzuck unser Zimmer belegen,alles wirkte locker lässig ! Das Zimmer sehr großzügig und unauffällig Elegant ,sehr schön. Die Lage des Hotels her...

Mehr
2017-04-04
Andrea C
Hannover, Deutschland
Besser kann man nicht wohnen

Echtes Luxushotel in toller Lage. Alles in San Sebastián ist gut zu erreichen, entweder zu Fuß oder von der gleich hinter dem hotel liegenden Bushaltestelle. Sehr großzügige Zimmer mit modernen, stilv...

Mehr

Ferienort

San Sebastian / Donostia

San Sebastian / Donostia

San Sebastian, die Perle am Golf von Biskaya, betört seit mehr als 100 Jahren seine Besucher mit einem der schönsten Strände Europas - «La Concha» (die Muschel). Nur 20 km von der französischen Grenze entfernt entwickelte sich die Stadt erst zur königlichen Sommer-Residenz dann zum kulturellen Zentrum und zum noblen Meerbad mit Chic und Esprit. Sehen und gesehen werden, Sport und Genuss, Kultur und Kulinarik sowie Dolce far niente und quirliges Nachtleben bestimmen die Sommermonate in diesem beliebtesten Badeort an Spaniens Nordküste.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Nordspanien

Maria Cristina

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nordspaniens grüne Küste lockt mit traumhaften Sandstränden und wilden, zerklüfteten Felsabschnitten. Hier zeigt sich das Meer mit all seinen Wesensarten, mal spiegelglatt in geschützten Buchten, mal wild und aufgebracht mit riesigen Wellentürmen. Ruhe und Sturm lösen sich ab. Hier erlebt der Besucher Natur pur in wunderschönen, ursprünglichen Landschaften. Darin eingebettet liegen stolze, geschichtsträchtige Städte und liebliche Dörfer. Im Hinterland, wild und romantisch, gibt es noch das authentische, einfache, ländliche Spanien. Und nur wenige Kilometer entfernt von der Kantabrischen Küste im Hinterland, liegt Spaniens grösster Nationalpark.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Nordspanien, Spanien

Durchschnittlich 1770 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage