Japan | Tokyo

Mandarin Oriental Tokyo

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Mandarin Oriental Tokyo Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Mandarin Oriental Tokyo

Licht, Aussicht und grosszügige Raumgestaltung machen das Mandarin Oriental zur Oase in der engen Urbanität des hektischen Tokyos. Diskret und perfekt im Service, ausgewählt und edel in der Inneneinrichtung.

Lage

38 Etagen über den Strassen des renommierten Nihonbashi-Viertels, wenige Schritte vom eleganten Mitsukoshi Einkaufshaus und in Gehdistanz zur Tokyo Station.

Infrastruktur

Spektakulär ist der Panoramablick von den Spitzenrestaurants, dem Fitnesscenter mit Sauna und dem Wellness-Spa.

Unterkunft

Die 179 Gästeräume sind 50 m2 gross und lassen keine Wünsche offen.

Anzahl Zimmer / Einheiten

179

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-08
Trav10
Hamburg
Sehr guter Service

Schönes ***** Hotel mit geräumigen und schön ausgestatteten Zimmern, die jedoch hier und da Gebrauchspuren erkennen lassen, Toller Blick aus den oberen Etagen auf die Stadt. Sehr guter Service, Kein k...

Mehr
2017-09-03
Wirbelschleppe
Immer wieder Top...

Waren zum 3 mal im MO und es war wieder ein Erlebnis . Herausragender persönlicher Service beim Frühstück . Die Zimmer sind teilweise schon in die Jahre gekommen und zeigen deutliche Gebrauchsspuren ....

Mehr
2017-05-14
Annemarie H
Perfekte Gastfreundschaft

Während unseres Aufenthaltes in Japan waren wir einmal 5 Nächte und dann nochmals 2 Nächte Gast. Wir reisen zu dritt und waren überrascht dass unser Zimmer bereits bei Ankunft perfekt vorbereitet war....

Mehr
2016-11-09
bigff
Besser geht es nicht

Ich habe bereits viele Hotels besucht, aber was das Mandarin Oriental bietet ist einfach nur unglaublich. Ein unglaublich tolles und hochwertiges Zimmer, permanent gute Geister die einen umsorgen und ...

Mehr
2016-06-08
Philip S
Deutschland
Fantastisches Hotel und jeden Cent wert

Ich bin noch immer beeindruckt von meinem Aufenthalt im Manadarin Oriental Tokio im Dezember 2015. Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines Wolkenkratzers in sehr guter Lage. Ich war et...

Mehr

Ferienort

Tokyo

Tokyo

Tokyo, die östliche Hauptstadt, muss man erleben. Das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Japans heisst Sie willkommen!

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Tokyo

Mandarin Oriental Tokyo

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die pulsierende Metropole vereint Tradition und Moderne auf eine einzigartige Weise. Das unvergleichbare Flair der Grossstadt vereint mit dem Hauch japanischer Kultur begleiten Sie ständig auf Ihrer Reise durch Tokyo.

Land Japan

Japan

Japan, das «Land der aufgehenden Sonne» ist von Gegensätzen geprägt. Die Vergangenheit mit ihrer jahrtausendalten Tradition und Kultur wie auch die Zukunftstrends der dynamischen und ultramodernen Grossstädte machen den besonderen Reiz Nippons aus. Man sagt, dass Japan sich zur Zeit der Kirschblüte, dem Frühlingsanfang, von seiner schönsten Seite zeigt. Die zartrosa Blüte ist ein Symbol für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit.

Klima

Tokyo, Japan

Durchschnittlich 1770 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage