• Doppelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Doppelzimmer Premium
  • Doppelzimmer
Portugal | Lissabon

LX Boutique Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

LX Boutique Hotel Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

LX Boutique Hotel

Lissabons Vielfalt eingefangen in den individuell gestalteten Zimmern, die Sie in die Eleganz der Stadt eintauchen lassen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen.

Lage

Zentral, am Fusse der Altstadt von Lissabon und in Nähe des Platzes Cais Sodre gelegen. Restaurants, Bars und zahlreiche Ausgehmöglichkeiten ins quirlige Nachtleben Lissabons können Sie bequem zu Fuss erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise das hübsche Altstadtviertel Bairro Alto, liegen in Gehdistanz. Für andere Ausflugsziele, wie die geschichtsträchtige Burganlage Castelo De São Jorge oder Belem mit seinem weissen Turm, bieten sich die öffentlichen Verkehrsmittel an: Verschiedene Bus- und Tramhaltestellen liegen im Umkreis des Hotels, die U-Bahnstation Cais Sodre liegt etwa 200 m entfernt. Zum Flughafen Lissabon sind es ca. 10 km.

Infrastruktur

Stilvolles, kleines Boutiquehotel, in einem renovierten und blau-weissen Stadtgebäude untergebracht, mit hübscher Empfangshalle, Réception und WLAN (gratis). Gemütliche Loungebar und A-la-carte-Restaurant, in welchem nebst lokalen Spezialitäten abends auch Sushi serviert wird.

Unterkunft

Jedes Stockwerk widmet sich einem anderen Thema der Stadt. Bekannte Viertel der Altstadt, des Flusses Tejo oder auch die typische Fado-Musik wurden in der Dekoration und Einrichtung der gemütlichen Zimmer umgesetzt. Die Doppelzimmer (ca. 14 m2) bieten Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis). Auch mit Sicht auf die Stadt buchbar. Die Doppelzimmer Premium (ca. 22 m2) sind etwas geräumiger und liegen auf den oberen Etagen; mit Sicht auf die Stadt. Auch mit Sicht auf das südliche Ufer des Flusses buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

45

Gratissport / -Wellness

Das Hotel bietet gratis Fahrräder an (nach Verfügbarkeit), mit denen Sie die Stadt erkunden können.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-05-26
GoldFederchen
Hamburg, Deutschland
Schönes Stadthotel

Das Hotel liegt zentral am Fuße der Altstadt. Überall wuseln Menschen, eine Großstadt eben. Die Einrichtung ist gediegen und funktional. Wir bezogen ein Zimmer im 2ten Stock und das Zimmer liegt somit...

Mehr
2018-04-30
Mattness1411
Zürich, Schweiz
Ein schönes kleines Hotel

Das Hotel ist schön eingerichtet, mit Blick für Details. In der Lobby hat es immer was für die Hotelgäste, mal Portwein, flavoured Wasser oder Pasteis de Nata. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es brau...

Mehr
2018-04-15
NULL
Sehr zufrieden

Schnuckeliges zentrales Stadthotel, kleine, modern gestaltete Zimmer, extrem guter und freundlicher Service- sehr leckeres Frühstück ! Nettes Extra: 1 Flasche Sekt , da einer von uns Geburtstag hatte:...

Mehr
2018-03-10
Y7823HUchristianh
Sehr gemütlich - Ich habe sehr gut geschlafen.

Ich hatte ein Standard Zimmer ohne Meerblick aber dafür mit Aussichten auf eine coole Wandmalerei. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen die Angestellten sprechen sehr gut englisch und waren imme...

Mehr
2018-03-08
Olaf1906
Paarl, Südafrika
Stylisches Boutique Hotel in zentraler Lage

Das sehr schöne Boutique Hotel ist sehr zentral gelegen. Zur Markthalle, zur Metro, zum Fluss sind es nur wenige Meter. Zu Fuß erreicht man das Zentrum der Stadt Lissabon ebenfalls in circa 10 Minuten...

Mehr

Ferienort

Lissabon

Praca do Comercio

Lissabon ist die Hauptstadt Portugals – und auch die grösste Stadt und wirtschaftliches Zentrum des Landes. Sie liegt an der Flussmündung des Tejo, im äussersten Südwesten Europas, an der Atlantikküste der Iberischen Halbinsel. Auf ungefähr 85 km² leben hier eine halbe Million Menschen – viele zugereist aus den alten Kolonien. Die Bevölkerung im eigentlichen Stadtgebiet ist rückläufig – aber steigend in der Agglomeration, wo über 2,5 Millionen leben und arbeiten. Estoril und Cascais, die beiden Küstenorte unweit der Stadt, sind beliebte Naherholungsgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lissabon

Lissabon

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Lissabon - diese Stadt lässt sich schwer erklären und ist kaum vergleichbar mit anderen Grossstädten Europas: Einst war sie die Hauptstadt der halben Welt. Heute ist Lissabon in Aufbruchstimmung – und gleichzeitig der Inbegriff von Nostalgie. Vor allem aber ist sie, nicht zuletzt dank der Küstennähe, den attraktiven Geschäften und dem regen Nachtleben, das ganze Jahr über eine Reise wert.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Lissabon, Portugal

Durchschnittlich 3300 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage