• Doppelzimmer
  • Junior Suite
  • Junior Suite
  • Senior Suite
  • Senior Suite
Spanien | Gran Canaria | Maspalomas

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Resort im Stil eines kanarischen Dorfes mit wunderschönem Wellnessbereich, in dem Paare sich gemeinsam verwöhnen lassen können.

Lage

In herrlicher Lage am Meer, nur ca. 300 m bis zum Sand-/Kiesstrand von Meloneras und rund 1 km bis zum Sandstrand und Leuchtturm von Maspalomas. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Der Flughafen liegt ca. 40 km entfernt.

Infrastruktur

Das sechsstöckige Hotel ist ein imposanter Nachbau der ältesten kanarischen Kirche. Zur Einrichtung gehören eine grosszügige Empfangshalle mit Réception, WLAN in der Lobby (gratis) sowie eine Sat.-TV-Lounge. Speisen auf hohem Niveau erleben Sie im Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche und Terrasse, im A-la-carte-Restaurant mit traditioneller baskisch-französischer Küche oder im Poolrestaurant. Café, Pub und Bar. Bibliothek, Coiffeur, diverse Geschäfte, Spielezimmer. Weitläufiger subtropischer Garten mit fantasievoll gestalteter Poollandschaft, 6 Pools und Sonnenterrassen, Whirlpool und Relaxzonen. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Doppelzimmer (ca. 43 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, gemütlicher Sitzecke, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Poolsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Junior Suiten (ca. 80 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, bieten jedoch zusätzlich 1 separates Schlafzimmer, WLAN (gratis), Kissenauswahl, Nespresso-Kaffeemaschine (inkl. tägliche Auffüllung der Nespresso-Kapseln), Tee-/Kaffeekocher und Tageszeitungen; Balkon oder Terrasse mit Berg- oder Gartensicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Senior Suiten (ca. 96 m2) sind wie die Junior Suiten eingerichtet, jedoch geräumiger mit grosszügiger Terrasse oder Balkon und Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Zudem profitieren Sie in den Junior Suiten und Senior Suiten von zusätzlichen Leistungen und Annehmlichkeiten wie 1x kostenfreier Eintritt in den Spa-Bereich, Zugang zum VIP-Frühstücksbereich sowie exklusiver Bereich beim Nachtessen im Buffetrestaurant, Zugang zum reservierten Poolbereich sowie zu den VIP-Lounges mit Internetecke (gratis), Snacks und Getränken. Ausserdem können Sie das Frühstück und Nachtessen in den Schwesterhotels Lopesan Baobab, Lopesan Costa Meloneras und IFA Faro geniessen (Reservierung erforderlich).

Anzahl Zimmer / Einheiten

561

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Boccia, Darts, Aerobic, Putting-Green.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz und Tennisschule, Fahrradverleih, Billard. Wellness: grosses Thalassotherapie-Center mit Vitalpool und Aussenbereich, Dampfbädern, Sauna, multisensorischen Duschen, Eisbrunnen, Salzwasserbad, Meerwasser-Inhalationsraum, Aroma-Pavillon, Reflexologiebad, 2 Rhassoulbädern, Schönheitssalon und Massagen. Gäste ab 18 Jahren willkommen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze «Meloneras» und «Maspalomas» liegen nur ca. 3 km entfernt. Es verkehrt ein Gratis-Shuttlebus (zu festen Zeiten und mit begrenzten Sitzplätzen).

Unterhaltung / Aktivitäten

6x wöchentlich tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel. Täglich am Abend Unterhaltung, Shows und Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Kiesstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-19
Rolf_Engel
Jona, Schweiz
Grosses, luxuriöses Badeferien-Resort

Beeindruckend der Empfang bzw. die Lobby, welche eine Kopie einer der ältesten Kirchen von Gran-Canaria ist. Check-in freundlich und speditiv. Man wird zum Zimmer begleitet. Bedingt durch die Grösse d...

Mehr
2018-11-19
Heinz P
Mettmann, Deutschland
Bestes Hotel auf G.C.

Traumhafte sehr stilvolle Anlage, eine Oase in der Wüste der Massenhotels, ganze Anlage sehr beeindruckend, Wohlfühlatmosphäre in Perfektion. Für Suiten-Gäste exclusive Sonderbereiche. Top-Zimmer mit ...

Mehr
2018-11-18
362Anna
Pulheim
Leider 2 Klassen Gesellschaft

Wir waren bisher 6 mal dort, und immer sehr zufrieden. Insbesondere mit dem kleinen Restaurant und dem tollen Essen. Das ist leider vorbei. Auch wenn die Zimmer renoviert sind, seit der Renovierung he...

Mehr
2018-11-17
Alisa131
Berchtesgaden, Deutschland
Meine Bewertung falsch dargestellt

Meine Bewertung mit nur 2 Sternen wurde falsch dargestellt. Dieses Hotel hat nicht mehr verdient Zweiklassengesellschaft unflexibel ich denke mal falsches Management Bin viel auf Reisen habe noch ni...

Mehr
2018-11-15
Tempo66
Luxemburg, Luxemburg
Immer wieder gerne

Dies war bereits mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel und es bleibt nach wie vor eines meiner Lieblingshotels. Zu unserer grossen Freude war unser Zimmer bereits bezugsfertig bei unserer Ankunft und zu...

Mehr

Ferienort

Maspalomas

Wanderdünen von Maspalomas

An der Südspitze von Gran Canaria, begrenzt durch eine eindrückliche Dünenlandschaft, liegt der internationale Ferienort Maspalomas. Das Klima hier gilt als eines der gesündesten weltweit: 300 Sonnentage und stabile Wassertemperaturen erlauben das Baden sogar im Winter. Zählen Sie dazu ein reiches Sport und Freizeitangebot, und Sie haben alle Zutaten für perfekte Ferien …

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Gran Canaria

Bekannte Sanddünen

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Gran Canaria besitzt 14 unterschiedliche Mikroklimazonen mit entsprechend unterschiedlicher Flora und Fauna – von üppigen Lorbeerwäldern zu kargen Halbwüsten. Aber wirklich bekannt ist die Insel natürlich durch ihre herrlichen Strände bei Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín. Konstante Temperaturen zwischen 18 und 26 Grad machen Gran Canaria zur Insel des ewigen Frühlings.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Gran Canaria, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage