Spanien | Costa Brava | El Vendrell

Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa

Erstklassiges Luxushotel direkt am kilometerlangen Strand mit exklusivem Wellnessbereich. Der ideale Rückzugsort für Gäste mit gehobenen Ansprüchen.

Lage

Nur durch die Uferpromenade vom feinen, flach abfallenden Sandstrand der Costa Dorada getrennt. Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich in etwa 500 m Entfernung. Das Ortszentrum von Calafells ist ca. 2 km entfernt, El Vendrell erreichen Sie nach rund 6 km. Zum Flughafen Barcelona sind es ca. 55 km.

Infrastruktur

Das Fünfsternehotel glänzt mit mediterraner Architektur, modernem Komfort und elegantem Ambiente. Zur Einrichtung gehören eine imposante Empfangshalle mit Réception und WLAN (gratis). Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Buffet-Hauptrestaurant sowie 1 A-la-carte-Restaurant mit lokaler Küche und Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer. In den Sommermonaten laden zudem das Strandrestaurant mit fruchtigen Cocktails und Snacks sowie die Pool-/Snackbar mit leckeren Grillspezialitäten ein. Die Bar ist der ideale Ort, den Tag bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen zu lassen. Geldwechselstube, Conciergeservice, Leseraum. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool mit Sonnenterrasse. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Öffentliche Parkplätze gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer und Suiten bestechen durch ihr Design in hellen Farben und eine harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung. Sie sind der ideale Rückzugsort zum ausgiebigen Entspannen. Doppelzimmer Deluxe mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Duplex Suiten im Maisonette-Stil befinden sich direkt am Strand und verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe über 1 Wohnbereich im Erdgeschoss und 1 Schlafbereich in der oberen Etage (Mezzanine); Terrasse mit Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

143

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: exklusives Spa (Gäste ab 15 Jahren willkommen) mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz mit Übungsplatz des Golf Clubs El Vendrell Pitch & Putt ist rund 5 km, der 18-Loch-Golfplatz (ebenfalls mit Übungsplatz) des Golf Clubs La Graiera ca. 7 km entfernt.

Unterhaltung / Aktivitäten

Gelegentlich abends Livemusik.

Für Kinder

Animation für Kinder von 4 bis 12 Jahren (Juli und August).

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice (gratis) an. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-15
Simon P
Tolles Hotel mit dem gewissen Etwas

Wir haben eine Woche im LM Ra Beach verbracht und waren begeistert. Schpn der Checkin in der tollen Eingangshalle lief schnell, professionell und herzlich ab. Wir wurden azch gleich zu einem Glas Cava...

Mehr
2017-09-13
Elisabeth S
Schöne Lage, das reicht aber nicht

Die Lage ist super, die Sicht auf's Meer toll, der Beach Club schön gross, sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich, leider zuwenig professionell. Essen aber gut und schön zubereitet. Frühstückbu...

Mehr
2017-09-12
andreaR3712BN
Zurich
Kein 5 Sterne Hotel

Leider können wir die super Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Positiv: -Lage am Strand -Beach club -Terrasse für Frühstück sehr schön -Freundliches Personal Negativ: -Preis-Leistung stimmt übe...

Mehr
2017-03-01
Patryk B
Tolles Hotel Direkt am Strand

Ich habe das Hotel im Februar 2017 bei einer Schulungsreise besucht. Ich war schon das zweite mal hier und komme gerne wieder. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam und hilf...

Mehr
2016-11-06
robeborobebo
Hamburg, Deutschland
Super Strandhotel

Wir besuchten das Hotel Ra im Oktober 2016. Das gesamte Gelände macht einen äußerst gepflegten und eleganten Eindruck. Der Service ist professionell und freundlich, die Zimmer sehr sauber und hochwert...

Mehr

Ferienort

El Vendrell

El Vendrell

An der Küste von El Vendrell erstrecken sich rund 7 km flach abfallenden Strandabschnitte. Geniessen Sie einzigartige Ferientage in einer ausgezeichneten Umgebung.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Konzerte / Festivals
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch

Destination Costa Brava

Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Weite, feinsandige Strände wechseln ab mit romantischen, felsigen Buchten. Dieses Gebiet zwischen den Pyrenäen und Barcelona ist eine der vielfältigsten und deshalb beliebtesten Regionen an der Küste Spaniens.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa Brava, Spanien

Durchschnittlich 2280 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage