USA | New York City | Manhattan

JW Marriott Essex House (ex. Jumeirah Essex House)

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

JW Marriott Essex House (ex. Jumeirah Essex House) Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

JW Marriott Essex House (ex. Jumeirah Essex House)

Diese Top-Adresse richtet sich an die anspruchsvolle Kundschaft und zeichnet sich durch seinen exzellenten Service und die prominente Lage am Central Park aus.

Lage

Traumhafte Lage direkt am Central Park. Nur ein paar Schritte trennen das Hotel von der Fifth Avenue.

Infrastruktur

Für das leibliche Wohl sorgen das erstklassige Restaurant South Gate mit moderner, amerikanischen Küche und hervorragendem Weinkeller. Die gemütliche Lobby-Lounge steht den Gästen für Drinks und Cocktails zur Verfügung. Parkplatz gebührenpflichtig.

Unterkunft

Edle Materialien sorgen in den 511 Zimmern und Suiten mit jeglichen Annehmlichkeiten für ein stilvolles und luxuriöses Ambiente. Die Central-Park-View-Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Central Park. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe und Minibar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

511

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa mit diversen Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-02
buddyhamburg
Eine Woche New York

Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt. Mir hat es nicht so gut gefallen. Die Zimmer waren Durchschnitt. Der roomservice machte auch nur das nötigste. Dafür waren die Zimmerpreise zu hoch. Ich habe an...

Mehr
2016-07-11
nautinittany
Mason, Ohio
Großartige Location im Central Park South

Das Essex House gibt es schon sehr lange und das ist gut. Das Personal arbeitet schon mehrere Jahre dort. Ich weiß, daß manche schon seit 8 Jahren dort sind. Sie sind alle sehr zuvorkommend und die Zi...

Mehr
2016-06-03
Ray1210
Top Lage - Absoluter Flair

Direkt am Central Park mit viel Flair und Charme! Ich würde wieder kommen! Ein Zimmer mit Blick Richtung Park wäre zu empfehlen.. Preis etwas höher aber sein Geld wert! Jede Menge Stationen und Restau...

Mehr
2016-01-19
Jenny W
Deutschland
Schönes Hotel, sehr Amerikanisch, etwas älter

Es war toll dort über Silvester zu übernachten. Die Betten sind suuuuper gemütlich und Badezimmer auch ok. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und daher würde ich nächstes Mal etwas modern...

Mehr
2016-01-17
pamsteWollerau
Zürich, Schweiz
Excellente Lage am Central Park

Es ist immer noch ein gutes Hotel direkt am Central Park. Lage top. Nicht mehr so gut wie zur Zeit als Nikko oder Jumeirah, aber wie gesagt immer nocht gut. Geräumige Zimmer am besten in den höheren S...

Mehr

Ferienort

Manhattan

Manhattan

Manhattan ist zwar einer von insgesamt fünf Stadtteilen, aber im Allgemeinen spricht man von Manhattan, wenn man von New York spricht. Hier ist der Puls der Stadt am stärksten zu spüren.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Velofahren
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination New York City

JW Marriott Essex House (ex. Jumeirah Essex House)

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

«The Big Apple» – eine Metropole, die sich wie wohl keine andere ständig verändert, neu erfindet, Trends setzt und Traditionen neu verarbeitet.

Land USA

USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben alles zu bieten, was Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Klima

New York City, USA

Durchschnittlich 2850 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage