Vereinigte Arabische Emirate | Dubai & Umgebung | Jumeirah The Palm

Jumeirah Zabeel Saray

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Jumeirah Zabeel Saray Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Jumeirah Zabeel Saray

Das Hotel ist äusserst prunkvoll und in erlesenem Stil eingerichtet und erinnert an das glorreiche osmanische Reich. Das türkische Flair im Hotel ist in Dubai einmalig.

Lage

Dieses spektakulär gebaute Strandresort befindet sich auf der westlichen Hälfte der exklusiven Palm Jumeirah in Dubai, direkt am feinsandigen Privatstrand. Es verkehrt ein Shuttlebus zu nahe gelegenen Malls und ausgewählten Sehenswürdigkeiten sowie zum Wild-Wadi-Wasserpark, der für Hotelgäste 1x pro Aufenthalt und Person gratis ist. Das Hotel ist ca. 46 km vom Flughafen Dubai entfernt.

Infrastruktur

Elegante Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis), Lounge. In 10 verschiedenen Restaurants und Bars erwarten Sie feinste Gaumenfreuden aus der libanesischen, türkischen und indischen Küche sowie ein Gourmetrestaurant. Einkaufspassage mit exklusiven Boutiquen, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Der Infinity-Pool ist das zentrale Merkmal des grossen Gartens, der zum feinen Sandstrand führt, wo Ihnen Strandbutler jeden Wunsch erfüllen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle elegant eingerichteten Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademäntel; Klimaanlage, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe; Balkon oder Terrasse. Superior-King-Zimmer (ca. 46 m2) mit Kingsize-Bett; Marmorbad mit separater Regendusche; in 1. oder 2. Etage, Meer- oder Palmensicht. Superior-Double-Zimmer (ca. 56 m2) bieten die gleiche Grundausstattung, verfügen aber über 2 Doppelbetten. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 12 Jahren); in 1. oder 2. Etage, Meer- oder Palmensicht. Deluxe-King-Zimmer (46 m2), Kingsize-Bett; obere Etagen, mit Meer- oder Palmensicht. Club-Zimmer (ca. 46 m2) mit Kingsize- oder Doppelbett, Meer- und Palmensicht; Zugang zur Club-Lounge mit Butler, TV, Frühstück und Snacks (beides gratis). Junior Suiten (ca. 66 m2) sind mit einem separaten Wohnzimmer ausgestattet und bieten Sicht auf das Resort und das Meer. Familienzimmer Deluxe (50–60 m2) verfügen über 2 Schlafzimmer mit je einem Bad; Balkon mit Meersicht. Familienzimmer Grand Deluxe (65–80 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Deluxe, sind aber etwas grösser.  Imperial One Bedroom Suiten (ca. 94 m2) befinden sich in der obersten Etage des Hotels und verfügen über einen getrennten Wohn- und Essbereich; Badezimmer mit Marmor-Badewanne; Gästetoilette; grosser Balkon. Die Gäste profitieren von den Club-Vorteilen wie bei den Doppelzimmern Club. Auch mit 2 Schlafzimmern und 2 privaten Balkonen buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

405

Gratissport / -Wellness

Grosser, luxuriöser Spa auf rund 8000 m2 mit türkischem Bad, Sauna, Dampfbad und Hallenbad. Tischtennis, Boccia, Joggingpfad, Gartenschach, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Massagen und Schönheitsbehandlungen in individuell gestalteten Behandlungsräumen. 2 Tennisplätze mit Flutlicht (1 Stunde pro Aufenthalt gratis), Fitnesscenter, Gymnastikraum, Fahrradverleih, Darts, Schnorcheln, Segeln, Windsurfen, Kajak, Fischen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends Shows, Kino und Livemusik an der Bar und im Dining Show Center.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren; Planschbecken, Wasserrutsche. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-01-16
bea17042015
Altendorf, Schweiz
abgelegen

ein recht schönes hotel. leider ist man dort soooo weit weg von überall- für jeden schritt aus dem hotel braucht man taxi. bin jedes jahr 2 mal in dubai. wollte mal zabeel saray ausprobieren, d...

Mehr
2018-01-15
Renate F
Bern, Schweiz
Wunderbares Hotel mit tollem und aufmerksamem Service

Wir waren zum ersten Mal in Dubai und landeten schliesslich auf der Palme, da dort die Preise anfangs Januar günstiger waren als auf dem Festland, z. B. Jumeirabeach. Das Zabee Sarai haben wir gewählt...

Mehr
2018-01-10
NULL
Einfach traumhaft

Schickes Hotel, vorzüglicher Service - man fühlt sich wie ein König. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Tolles Zimmer, sehr schöner Pool, herrlicher Strand....einfach traumhaft.... Das Frühstück ist ex...

Mehr
2018-01-07
AndHart
Steiermark, Österreich
Noch immer gut, aber es nagt der Zahn der Zeit...

Wir waren, nach 2014, zum zweiten mal im Jumeirah Zabeel Saray. Eines vorweg - die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft morgens um 8 haben...

Mehr
2017-12-19
Sybille H
Stuttgart, Deutschland
Das Hotel für einen Traumurlaub!

Als äußerst reiselustiges Paar waren wir schon weltweit in sehr vielen Luxushotels und sind uns total einig, was den Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray anbelangt: Dies Hotel gehört bei uns unter die ...

Mehr

Ferienort

Jumeirah The Palm

Jumeirah The Palm

Die riesige Palmeninsel, Palm Jumeirah, wurde ab 2001 erbaut und hat sich zu einer beliebten Touristenattraktion entwickelt. Die von Menschenhand erschaffene Insel in der Form einer Palme, geschützt von einem Halbkreis, beiindruckt mit Traumstränden und exklusiven Hotelanlagen. Das Hotel Atlantis, an der Krone der Insel gelegen, ist das bekannteste von ihnen. Es bietet ein gigantisches Aquarium sowie den grössten Wasserpark in der Region.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Touristisch
Ruhig

Destination Dubai & Umgebung

Jumeirah Zabeel Saray

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Eigentlich ist es ganz einfach – Dubai hat alles: Fantastische Hotels, die zu den besten der Welt gehören, kulturelle Event von Weltklasse, Shopping Malls der Superlative für konkurrenzloses Einkaufsvergnügen, herrliche Badefreuden an zauberhaften Stränden und Sport- und Freizeitmöglichkeiten par excellence mit hochkarätigen Golfplätzen.

Land Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Ein herrlich aufregendes Gemisch aus westlicher Moderne und arabisch-orientalischem Flair aus 1001 Nacht, das sind die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.). Erst 1971 wurden die VAE als Föderation von sieben Scheichtümern – Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Sharjah, Fujairah, Ras Al Khaimah und Umm Al Quwain ins Leben gerufen.

Klima

Dubai & Umgebung, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage