Niederlande | Amsterdam

INK Amsterdam MGallery Collection

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

INK Amsterdam MGallery Collection Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

INK Amsterdam MGallery Collection

Früher wurde hier geschrieben und gedruckt. Heute ist das Haus ein unkonventionelles Lifestyle-Hotel, in dem die traditionellen Regeln der Gastfreundschaft frei ins moderne Zeitalter übersetzt werden.

Lage

Im Herzen von Amsterdam, wenige Meter von Nieuwe Kerk und Beurs van Berlage entfernt. Der Dam sowie der Königlicher Palast sind in der unmittelbaren Umgebung. Die wichtigsten Einkaufsbereiche und Touristenattraktionen sowie der Hauptbahnhof sind alle zu Fuss erreichbar. Der Flughafen von Amsterdam ist 13 km entfernt.

Infrastruktur

Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über einen modernen Empfangsbereich mit Réception (24 Stunden geöffnet), Lift, Hotelsafe, Wechselstube, WLAN (gratis) und Konferenzmöglichkeiten. Der Zimmer- und Wäscheservice machen den Komfort vollständig. Dieses Hotel besitzt ein Restaurant, das Mittagessen und Abendessen anbietet. Ausserdem wartet ein Café auf einen Besuch. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Parkmöglichkeiten beim Hotel sind vorhanden.

Unterkunft

Alle Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; TV, WLAN (gratis), Schreibtisch, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe und Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

147

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-10-27
Pascale100
Zürich, Schweiz
Gute lage !!

Das Hotel ist klein und fein ,die zimmer entsprechen dem ersteren ! Das Designen ist aber überzeugend und strahlt einen gute Geschmack aus ! Das Personal, Frau Coretti aus Brasilien und der Guest R...

Mehr
2018-10-26
616klausm
Köln
schönes Wochenende

das Hotel liegt unweit vom Central Bahnhof ( ca. 700 m), in Altstadt nähe alles Fußläufig. Wir hatteneine schöne Grachtenfahrt wie auch Museumsbesuche.Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit...

Mehr
2018-10-24
Olivier V
Vienna, Austria
Schlechte Service

Zimmer war super nur der Matratze war schlecht, wir haben schlecht geschlafen. Keine Möglichkeit früher einzuchecken oder später weggehen. Ich bin einen guten Kunde von Accor und da habe ich nicht das...

Mehr
2018-10-01
dirklunacy
Opfikon, Schweiz
Super Lage

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel. Es hat eine super Lage, die Zimmer sauber und Modern. Aber etwas klein, für ein Wochenende ausreichend.Tolle Bar. Wir würden bei einem erneuten Trip nach ...

Mehr
2018-09-03
Thomas E
Vellmar, Deutschland
Top Hotel in Super Lage

Absolut Klasse Hotel in super Lage. Schon der Check in war hervorragend. Super nettes Personal.. Wir würden auf das Zimmer gebracht, und uns wurde etwas über die Historie vom Hotel erzählt. Unser Zimm...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Gracht in Amsterdam

«Venedig des Nordens» – Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Städtereise nach Amsterdam

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1620 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage