• Junior Suite
  • Suite Spa
  • Doppelzimmer Penthouse
  • Suite Naughty
  • Suite Stargazer
  • Suite Games
  • Suite Heritage
  • Doppelzimmer Marcel Wanders
  • Doppelzimmer Beach Level
Spanien | Mallorca | Portal Nous

Iberostar Grand Portals Nous

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Iberostar Grand Portals Nous Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Iberostar Grand Portals Nous

Dieses topmoderne Erstklasshotel für Erwachsene ist das neue Flagship der renommierten Iberostar-Hotelkette. Ein ganz besonderes Ruheparadies für anspruchsvolle Gäste.

Lage

Das Iberostar Grand Hotel Portals Nous wurde im Sommer 2017 neu eröffnet und befindet sich an erstklassiger Lage, direkt am herrlichen, hellen Sandstrand an einer kleinen Bucht bei Portals Nous. Das Ortszentrum mit exklusiven Boutiquen, Restaurants, Bars, Cafés und dem malerischen Jachthafen ist ca. 1,5 km entfernt. Bis zur Inselhauptstadt Palma sind es ca. 11 km und zum Flughafen etwa 25 km.

Infrastruktur

Das exklusive Fünfsternehaus, entworfen von Marcel Wanders, der weltweit für seine Architektur- und Innendesigns bekannt ist, zeichnet sich besonders durch sein avantgardistisches Ambiente und persönlichen Service aus. Zur Einrichtung gehören eine stilvolle Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, Sat.-TV-Lounge und Premium-WLAN (gratis). Kulinarische Spezialitäten serviert das Gourmetrestaurant mit lokalen und internationalen Gerichten; kühle Drinks geniessen Sie an einer der 3 Bars. Butler-Service. Gepflegter Aussenbereich mit Süsswasserpool und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Zimmer sind modern und in innovativem Design gestaltet. Die Doppelzimmer Marcel Wanders (ca. 30 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Glätteisen; Telefon, LCD-Sat.-TV, Premium-WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Kaffeemaschine und Klimaanlage; Balkon. Doppelzimmer Beach Level (ca. 40 m2) sind etwas geräumiger und bieten bei gleicher Ausstattung einen grösseren Balkon oder eine grössere Terrasse. Doppelzimmer Penthouse (ca. 45 m2) liegen in den obersten Etagen. Vom Wohn-/Schlafraum führt eine elegante Wendeltreppe auf die grosse Sonnenterrasse (ca. 45 m2) mit Hydromassage-Badewanne und Meersicht. Junior Suiten (ca. 40 m2) bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Beach Level seitliche Meersicht. Auch mit direkter Meersicht oder Panoramasicht buchbar. Die geräumigen Suiten Spa (ca. 60 m2) bieten eine eigene Sauna; Terrasse mit Meersicht. Suiten Games (ca. 50 m2) sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger und verfügen zusätzlich über Videokonsole, Pinball, Tischfussball, Schachspiel und Putting Green auf der Terrasse. Romantische Suiten Naughty (ca. 46 m2) mit Stoffen und Vorhängen aus Samt, einem grossen, runden Doppelbett, Chaiselongue, Poledance-Bereich und freistehender Badewanne; Balkon. Die themenorientierten Suiten Stargazer (ca. 43 m2) verzaubern mit astronomischen Details, wie Sternenbilder aus Swarovski-Kristallen an der Decke und ein modernes Teleskop auf dem Balkon.

Anzahl Zimmer / Einheiten

66

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: 650 m2 grosses Bio-Spa-Center mit Sauna und türkischem Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Real Golf Bendinat» ist knapp 4 km entfernt.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Hinweis

Gäste ab 16 Jahren willkommen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-05-17
Seesicht2
Uerikon, Schweiz
Aussicht zum Träumen - doch fehlt das Persönliche

Mein Mann und ich haben uns 5 Tage Kurzurlaub auf Mallorca gegönnt und haben uns für das Iberostar Grand Portals Nous entschieden. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen ein feines Glas Champagner ...

Mehr
2019-04-29
Conny K
Erste Sahne

Da wir zuvor noch nie in so einem edlen Ambiente übernachtet haben und uns die Freundlichkeit der Angestellten überwältigt hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das man sich im Urlaub einmal rich...

Mehr
2019-04-01
BillePl
Stuttgart, Deutschland
Ein wahres Traumhotel mit außergewöhnlich exzellentem Service!

Als Weltreisende waren wir (Paar, 64 und 65 Jahre) schon in sehr vielen erstklassigen 5-Sterne Hotels und sind entsprechend verwöhnt. Dass es ein Hotel gibt, welches alles bisher Dagewesene bei Weitem...

Mehr
2019-03-19
X9146EWlisak
Lausanne, Schweiz
Oberste Liga das Hotel!

Wir hatten die 'Stargazer Suite', ein wunderschönes, helles Zimmer, toller Ausblick, bequemes Bett. Es riecht unglaublich gut und es ist super sauber - wie es auch sein sollte. Das Spa ist sehr zu emp...

Mehr
2018-10-31
Martina G
Traumhafter Kurzurlaub mit super Lage!

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Ihr Hotel hat uns begeistert, vor allem der Service, die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter. Außerdem haben wir sehr gut geschlaf...

Mehr

Ferienort

Portal Nous

Portal Nous

Ein Hotspot für Golfer und Wassersportler ist das beliebte Ferienort Portal Nous, im Südwesten der Insel. Hinunter zum feinsandigen Strand führt eine steile Treppe, was vielleicht der Grund ist, dass er weniger überlaufen ist, als viele andere Strände auf  Mallorca.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Ruhig

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage