• Junior Suiten
  • Suite
  • Suite
  • Suite
  • Junior Suiten Superior
  • Junior Suiten Priority Location
  • Junior Suiten Priority Location
Spanien | Teneriffa | Costa Adeje

Iberostar Grand El Mirador

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Iberostar Grand El Mirador Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Iberostar Grand El Mirador

Luxushotel mit Panoramasicht auf den Atlantik – ideal für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende, die Wert auf Luxus und zuvorkommenden Service legen.

Lage

Das Iberostar Grand Hotel El Mirador liegt in Torviscas im Gebiet Costa Adeje im Südwesten von Teneriffa. Die Promenade und der öffentliche Sandstrand Playa del Duque an einer flach geneigten Böschung befinden sich direkt vor dem Hotel. Der Hafen Puerto Colon ist ca. 4 km und Costa Adeje ca. 5 km entfernt. Der Flughafen Süd (Reina Sofia) liegt in ca. 20 km Entfernung.

Infrastruktur

Eleganter Empfangsbereich mit Réception, Lobbybar, Sat.-TV-Lounge, Internetecke und Premium-WLAN (gratis). Buffet-Hauptrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (mediterran, kanarisch und international mit spanischem Touch), Bar. Verschiedene Geschäfte. In der weitläufigen Gartenlandschaft befindet sich ein Süsswasserpools (heizbar) mit grosszügiger Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Geräumige Junior Suiten (38–40 m2) mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, Radio, Premium-WLAN (gratis), Minibar, Gratissafe und Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Balkon mit Meersicht buchbar. Die Junior Suiten Superior (ca. 50 m2) verfügen bei gleicher Ausstattung über mehr Komfort und sind geräumiger; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Junior Suiten Priority Location (ca. 50 m2) bieten eine bessere Lage als die Junior Suiten Superior und verfügen über eine grosse Panoramaterrasse. Zudem profitieren Sie vom exklusiven Zugang in den La Balconada-Bereich mit privatem Pool, Butler-Service und Sonnenterrasse. Die Suiten (ca. 60 m2) sind bei gleichen Ausstattungsmerkmalen wesentlich geräumiger und verfügen über einen zusätzlichen Wohn-/Schlafraum; ebenfalls mit Balkon oder Terrasse und Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

124

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Squash, Pilates und Yoga.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa mit Thermal-Rundgang, Strömungspool, Unterwassermassagen, Kaltwasserbecken, Whirlpool, Dampfbad, Erlebnisduschen, diversen Massagen sowie Körper- und Schönheitsbehandlungen. Golf: 9- und 18-Loch-Golfplätze «Golf Costa Adeje» sowie Golf Academy etwa 5 km entfernt. Hotelgäste profitieren von ermässigten Greenfees. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Livemusik am Abend.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 16 Jahren willkommen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

***** GL

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-05-19
Gabriele W
Schriesheim, Deutschland
Ein Geschenk für die Seele

Eine wunderschöne Oase der Ruhe und Gelassenheit um verwöhnt,versorgt und entspannt zu werden gerne wieder ein Balsam für die Seele durch den Pool den Massagen das Essen und die Freundlichkeit des Pe...

Mehr
2019-05-15
dbmz
Traumurlaub

Sehr komfortables Hotel in direkter Strandnähe, sehr schön gestalteter Innen- und Außenbereich, sehr ruhige Lage. Großzügige, saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Erstklassige, abwechslungsreich...

Mehr
2019-05-08
NaBa17
München, Deutschland
Luxuriöses Hotel

Hotel allgemein: Kommt man im Hotel an, wirkt es zunächst etwas orientalisch. Von der Idee her sehr nett. Es gibt im Hotel mehrere Restaurants, welche wir aber nicht besucht haben. Zudem gibt es einen...

Mehr
2019-05-04
Maria_J3011
München, Deutschland
Wundervoller Urlaub

Ich war absolut begeistert. Ich komme schon seit vielen Jahren in das Hotel und ich muss sagen es ist immer perfekt. Besonders das Management kann man auch noch sehr lobend erwähnen. Insbesondere Frau...

Mehr
2019-04-28
HerbyHS
Ein Stück vom Paradies, gerne wieder

Die Anfahrt zum Hotel ist ungewöhnlich, liegt sie doch weit unter der Erde. Trotzdem fühlt man sich sofort wohl, wenn man das Hotel betritt. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Die Aufnahm...

Mehr

Ferienort

Costa Adeje

Herrlicher Sandstrand Playa del Duque in Costa Adeje

Im Norden der Playa de las Americas ist in den letzten Jahren ein neuer Ferienort entstanden: In Costa Adeje stehen vorwiegend Hotels der oberen Kategorien in weitläufigen, schön begrünten Anlagen. Ein aufgeschütteter Strand, eine hübsche Strandpromenade mit Restaurants, Cafés und Boutiquen sowie zwei Einkaufszentren runden das Angebot ab.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Teneriffa

Badeferien am Strand Playa de Las Teresitas bei Santa Cruz de Tenerife

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Kanaren ist gleichzeitig die bevölkerungsreichste und wohl auch vielfältigste Insel Spaniens. Wenn Sie den Pico del Teide besteigen, den höchsten Berg Spaniens, sehen Sie die Spuren des letzten Vulkanausbruchs von 1909 – und geniessen ein wunderbares Panorama. Nicht nur für Romantiker bei Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Teneriffa, Spanien

Durchschnittlich 2880 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage