Niederlande | Amsterdam

Hotel Pulitzer

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Pulitzer Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Pulitzer

Exklusives Luxushotel an bester Lage, bestehend aus 24 liebevoll umgebauten, untereinander verbundenen Grachtenhäusern. Eine behagliche Atmosphäre und der zuvorkommende Service zeichnen dieses Hotel aus.

Lage

Im Herzen des Grachtengürtels, eingebettet zwischen zwei der schönsten Grachten der Stadt.

Infrastruktur

Gediegene Aufenthaltsräume, WLAN (gratis); beliebtes Restaurant, Bar, gemütliches Café; Kunstgalerie; romantische Gartenanlage.

Unterkunft

Stilvolle, grosszügige Zimmer mit Bad, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

230

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum.

Hinweis

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Diners Club, American Express, Mastercard, Visa, Maestro.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-11-05
Gotti1
Wien, Österreich
Einfach wunderbar!

Ein herzliches Hotel direkt an der Primzengraacht. Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick auf die Graacht buchen. Und unbedingt ein Bootsfahrt mit dem Hotel eigenen Oldtimer Boot. Frühstück wunderbar und d...

Mehr
2018-10-28
125krb
Aalen, Deutschland
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel an absoluter Top-Lage, jedoch kein 5" Standard

Wir haben im Oktober 4 Tage im Hotel Pulitzer verbracht. Das Hotel war uns von Bekannten wärmstens empfohlen worden und wir hatten uns bereits im Vorfeld sehr auf einen angenehmen, entspannten Aufenth...

Mehr
2018-08-02
Maximilian S
Tolle lage, einzigartig, individuelle und schöne Einrichtung - service ziemlich überfordert

- Das Hotel ist exzellent gelegen, vom Konzept her einzigartig und sehr schön und individuell eingerichtet. - Das Zimmer war sehr klein und die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett, was sehr unange...

Mehr
2018-07-13
Monika U
Kurztripp

Außergewöhnliches Stadthotel, das aus mehreren verbundenen Graachtenhäusern besteht und v. a. wegen der zentralen Lage zu empfehlen ist. Professionelles Personal, saubere Räume und Zimmer, ansonsten u...

Mehr
2018-03-11
Denis M
München, Deutschland
Absolut empfehlenswert - nicht ganz billig

Das Hotel welches sich aus vielen verschiedenen, traditionellen, alten Gebäuden zusammensetzt, befindet sich direkt an der Prinsengracht mitten in den wunderschönen 9th streets. Die Trambahnhaltestell...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Gracht in Amsterdam

«Venedig des Nordens» – Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Städtereise nach Amsterdam

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1620 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage