Spanien | Menorca | Cala Galdana

Hotel Melia Cala Galdana

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Melia Cala Galdana Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Melia Cala Galdana

Strandhotel für die ganze Familie in der malerischen Bucht von Cala Galdana mit traumhaftem Ausblick und abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm.

Lage

In ruhiger Lage im Süden von Menorca gelegen, direkt am wunderschönen Sandstrand Cala Galdana. Das Hotel bietet seinen Gästen einen spektakulären Blick auf die Küste und die herrliche Naturlandschaft der Insel. Einen kurzen Spaziergang entfernt befinden sich einige Geschäfte, Bars und Restaurants. Nach Ferreries sind es rund 8 km. Den Flughafen von Menorca erreichen Sie nach ungefähr 35 km.

Infrastruktur

Das moderne und elegante Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Lobby, TV-Lounge, Internetecke (gratis) und WLAN (gratis). Buffet-Hauptrestaurant (international), A-la-carte-Restaurant (italienische Küche), Strandrestaurant & Bar mit mediterranen Spezialitäten (im Sommer), Lobby-Bar mit Terrasse. Im Aussenbereich schöner Garten mit Süsswasserpool und Sonnenterrasse. Zusätzlich gibt es eine weitere Sonnenterrasse mit Infinity-Pool und Beach-Club (der Bereich ist reserviert für Erwachsene). Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen ist an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle eleganten Zimmer mit Regendusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

341

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Gymnastik, Pilates, Wassergymnastik. Wellness: Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen, Reiten und diverse Wassersportarten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber sportliches Animationsprogramm für Erwachsene, am Abend Shows und Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 5 bis 12 Jahren und Babyclub von 0 bis 4 Jahren (beides saisonal), Spielplatz, Planschbecken, Minidisco. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-09-30
Jürgen C
Insgesamt wirklich zu empfehlen

Wir hatten hier für 3 Nächte ein Zimmer der Kategorie The Level gebucht. Die Lage des Hotels ist 5 Sterne, die Zimmer eher knapp 4 Sterne, vielleicht auch nur weil ich mit diesem Linoleum Boden Proble...

Mehr
2018-09-24
Teekessel46
Tirol, Österreich
Schöner Badeurlaub

Sehr freundlicher Empfang im Hotel (sind gegen 21.30 angekommen) und in der Level Reception herzlich eingecheckt worden. Auch war ein kleiner Snack im Zimmer für uns organisiert worden. Das Frühstück ...

Mehr
2018-09-15
weLikeTravelling2
Verdient 5* nicht

Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse kam hier leider keine Begeisterung auf. Aufgrund der Kategorie darf man da einiges mehr erwarten. Positives + Lage + Aussicht + Frühstücksbuffet Mängel -...

Mehr
2018-08-06
Karin G
Wunderbar

Tolles Hotel. Sehr sauber. Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Halbpension ist äusserst zu empfehlen! Einziger kleiner Minuspunkt: die Zimmer sind klein. Der Strand war in der Hochsaison gut besuc...

Mehr
2018-07-26
kleberle
Weinheim, Deutschland
Tolles Hotel

Modernes helles Zimmer mit Meerblick in wunderschöner Lage, sehr sauber, tolles Frühstück mit weitem Ausblick auf die Bucht, schöner Sandstrand, tolle Bucht, Spaziergänge zu anderen Buchten durch den ...

Mehr

Ferienort

Cala Galdana

Cala Galdana

Dieser muschelförmige Strand in der Nähe von Ferreries ist 460 m lang, 28 m breit und von Steilhängen umgeben, die herrliche Ausblicke auf die Umgebung ermöglichen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Menorca

Hotel Melia Cala Galdana

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Menorca, die Schwesterinsel von Mallorca, hat eine Fläche von ca. 700 km<sup>2</sup> und ca. 80000 Einwohner. Die Hauptstadt ist Mahón: Sie wurde ursprünglich von den Karthagern gegründet und 1772 von den englischen Besatzern zur Inselhauptstadt gemacht. Die Insel wurde seit der Antike mehrmals erobert: archäologische Spuren gehen bis ins Jahr 2000 v. Chr. zurück.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Menorca, Spanien

Durchschnittlich 2580 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage