• Royal Studio mit Privatpool
  • Doppelzimmer Deluxe Meersicht
Zypern | Paphos

Hotel Elysium

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Elysium Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Elysium

Das Elysium verwöhnt seine anspruchsvollen Gäste auf höchstem Niveau – in einer wunderschönen Umgebung auf Zypern mit einem grandiosen Spa und hervorragender Küche.

Lage

Das Hotel befindet sich in Paphos direkt am Strand der Westküste Zyperns. Ein Besuch der Königsgräber von Nea Paphos (ca. 700 m) ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus haben Sie einen direkten Zugang zu dieser Sehenswürdigkeit (gegen Gebühr). Das Zentrum von Paphos erreichen Sie nach etwa 3 km, Limassol nach ca. 72 km. Bis zum Flughafen von Paphos sind es rund 18 km, zum Flughafen Larnaca ca. 150 km.

Infrastruktur

Das dreistöckige Fünfsternehotel bietet vornehmen Luxus und modernen Komfort in einer mediterranen Landschaft. Es wurde im Winter 2016/2017 umfassend renoviert. Zur Einrichtung gehören eine Réception, Lobby, TV-Lounge, Internetecke und WLAN (beides gratis). Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich die kreativen Köche der 2 A-la-carte-/Gourmetrestaurants mit italienischen und asiatischen Gerichten, des A-la-carte-Restaurants mit zypriotisch/mediterraner Küche, des Frühstücksrestaurants und des Restaurants mit täglich wechselnden Themenbuffets zum Nachtessen. Café, Bar mit Livemusik mehrmals pro Woche. Multimediaraum, Bibliothek, Boutiquen, Juwelier, Kiosk, Parfümerie. Zur Aussenanlage gehört die Poollandschaft mit Hydromassage, Sonnenterrassen und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist an den Pools und am Strand gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 34 m2) sind ausgestattet mit Marmorbad/Dusche, WC, Bidet, Föhn, Bademänteln, Hausschuhen; angenehmem Lichtkonzept, WLAN (gratis), Telefon, Smart-Sat.-TV, Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; Balkon. Auch mit seitlicher Meersicht oder Meersicht buchbar. Die Familien-Maisonettes Cyprian (ca. 53 m2) bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe ein 2. Marmorbad mit Dusche und WC in der oberen Etage, einen 2. Sat.-TV, eine iPod-/MP3-Docking-Station sowie eine Terrasse mit Garten. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Royal Studios mit Privatpool (ca. 40 m2) sind für Gäste ab 16 Jahren reserviert. Sie bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe luxuriösere Annehmlichkeiten, eine separate Dusche, eine Espresso-Maschine, eine iPod-/MP3-Docking-Station und eine Terrasse mit Sicht auf den eigenen Garten mit Privatpool. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Royal Garten Villen mit Privatpool (ca. 60 m2) liegen abseits des Hauptgebäudes und bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe ein 2. Marmorbad mit Dusche und WC in der oberen Etage, einen 2. Sat.-TV, eine iPod-/MP3-Docking-Station, eine Espresso-Maschine und eine Terrasse mit Privatpool. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

250

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 2 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Yoga. Wellness: Hallenbad, Whirlpool, Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, Billard, Pilates, Aerobic. Das Hotel verfügt über eine PADI-Tauchbasis. Wellness: Coiffeur. Das Opium Health Spa bietet ein Dampfbad, Massagen und diverse Körper- und Schönheitsbehandlungen an. Golf: In ca. 10 km Entfernung befindet sich der «Elea Golf Club» mit seinem 18-Loch-Golfplatz und 4 weitere Golfplätze.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik und Shows sorgen für eine angenehme Unterhaltung.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren (saisonal). Spielplatz, 2 Planschbecken, Wasserrutsche. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Der 2. Aussenpool steht nur Gästen ab 16 Jahren bei Übernachtung in den Royal Garten Villen zur Verfügung.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-08-12
Wachtmeister
Zürich, Schweiz
Die 5 Sterne sind verdient

Das Hotel hat sich seine 5 Sterne wirklich verdient, es gab eigentlich wirklich nichts, das besser hätte sein können. Wir schauten zwar nur gerade für 3 Nächte vorbei, da hat aber alles gepasst. Vom e...

Mehr
2018-08-04
Sylvia S
Wunderschönes Hotel

Der Traumurlaub in dem wunderschönen Hotel fängt schon bei der freundlichen Begrüßung der Kofferportiers in der herrlich klimatisierten Hotelhalle an.Sehr freundliches und aufmerksames Personal,sauber...

Mehr
2018-07-29
Birgitt Z
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt mit schönen Zimmern, insbesondere die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Sehr guter Service der Beachboys, die Handtücher, die Liegen und die Sonnenschirme wur...

Mehr
2018-07-09
332jenss
Cottbus
Urlaub der Extraklasse -First Class holidays

Sehr gutes Hotel!! Wir durften 12 Tage Gast in diesem Hotel sein, es hat wirklich nichts gefehlt. Wir buchen eigentlich immer ab 4-Sterne, aber solch Service hatten wir noch nie. Ein sehr aufmerksames...

Mehr
2018-06-27
Larissa W
Gerne wieder

Das Hotel ist super. Mein Mann und ich waren vom 1. bis 8 April dort in einem Doppelzimmer mit Meerblick bei Halbpension. Es gab nur wenige Kleinigkeiten, die mich gestört haben - meinen Mann allerdi...

Mehr

Ferienort

Paphos

Paphos

Paphos besticht durch seinen Mix zwischen Badeferien mit regem Nachtleben und kulturellen Sehenswürdigkeiten wie den Königsgräbern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Zypern

Hotel Elysium

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern, Zypern

Durchschnittlich 3270 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage