• Doppelzimmer
  • Suite
  • Suite
Spanien | Mallorca | Cala Millor

Hipotels Hipocampo Palace

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hipotels Hipocampo Palace Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hipotels Hipocampo Palace

Im grossen tropischen Garten dieses luxuriösen Strandhotels finden Sie ein breites Angebot an Sport, Wellness und Unterhaltung: der ideale Ort für Kinder und Erwachsene.

Lage

Das Hipotels Hipocampo Palace ist sehr ruhig im Osten von Mallorca gelegen und umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage. Bis zum langen, flach abfallenden Sandstrand des mallorquinischen Ferienortes Cala Millor sind es etwa 300 m. Das Zentrum von Cala Millor mit seinen zahlreichen Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach rund 1 km. Eine Bushaltestelle ist knapp 200 m entfernt. Der Flughafen Palma de Mallorca ist ca. 70 km entfernt.

Infrastruktur

Die luxuriöse Resortanlage besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude, die durch einen Tunnel miteinander verbunden sind. Beeindruckende Lobby inklusive Bar, Réception, WLAN (gratis), Internetecke (gegen Gebühr), Lounge, TV-Lounge. Geniessen Sie die hervorragende Küche im Buffetrestaurant sowie die Snacks im Café und in der Snackbar. Lese- und Spielezimmer, Coiffeur. Entspannen Sie sich im grossen Spa oder in der weitläufigen und gepflegten Gartenanlage (12'000 m2) mit Sonnenterrasse, Pool und Poolbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher gegen Depot.

Unterkunft

Die Doppelzimmer und Suiten sind alle dezent und in hellen Farben eingerichtet und auf das Haupt- sowie Nebengebäude verteilt. Die geräumigen Doppelzimmer (30 m2) bieten Bad, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis); Balkon. Die Suiten (40 m2) befinden sich hauptsächlich im Nebengebäude und bieten dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen aber zusätzlich über ein separates Wohnzimmer.

Anzahl Zimmer / Einheiten

203

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum und Tischtennis. Wellness: Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Billard, Fahrradverleih. Wellness: Spa mit einem breit gefächerten Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze «Club Golf Son Servera» und «Pula Golf» sind ca. 8 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Animation und Abendshows, wöchentlich Livemusik.

Für Kinder

Wöchentlich Animation. Planschbecken, Spielplatz. Babybett gratis. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-08-07
fire_cube_1
Zürich, Schweiz
100% Weiterempfehlung

Das Hotel ist für uns schlichtweg Perfekt. Wir waren schon mehrmals auf Mallorca und nun das zweite Mal im Hipocampo Palace ans Spa und es ist das eines der besten Hotels auf dem wir je in Mallorca wa...

Mehr
2018-08-04
NULL
Entspannung pur

Wir waren zum 4.Mal da...es hat uns wieder sehr gut gefallen.Das Essen, Zimmer, Service alles top!! Das einzige was uns gestört hat, sind die Gäste, die meinen morgens die Sonnenliegen reservieren zu...

Mehr
2018-08-04
312office
Aschach an der Donau, Österreich
Sommerurlaub

Schönes ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat Richtung Meer eine schöne große Parkanlage. Die Poolanlage mit großer Rasenflächen und auch Bäumen zum lie...

Mehr
2018-07-24
Reto_Kaeser
Wunderschöne Ferien

Empfang und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Schöne Hotelanlage, sehr feines Buffet und gute Qualität der Speisen, Weinkarte ansprechend, Poolanlage sehr schön und genügend Plätze, sehr zu empfe...

Mehr
2018-07-09
heinzulrichhensellek
Zimmerwunsch wurde in allen Jahren berücksichtigt, in diesem Jahr NICHT!!

Hotel, Anlage und Poolbereich wie immer top. Wir haben bereits im Januar mit Zimmerwunsch angefragt und Buchung wurde bestätigt. Bei Ankunft teilte man uns allerdings mit, dass Wunschzimmer nur an Gäs...

Mehr

Ferienort

Cala Millor

Cala Millor

Cala Millor, die «bessere Bucht» – punktet mit einem lang gezogenen, flachen und breiten Sandstrand, der sich über fast 3 km hinzieht. Im langen Sommer verwandelt sich Cala Millor in ein pulsierendes Touristenzentrum und sogar im Winter ist hier immer etwas los.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Ruhig

Destination Mallorca

Santa Ponsa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage